Also zu meiner Mangaauschnitt oben, das ist der Anfang von einer weiteren grossen Geschichte. Soviel sei verraten Peoth wird nicht zu ihren Urlaub kommen ^^
Mit den Rahmen, er ist einfach ausgeschnitten aus einen Mangascan und dann warscheinlich von mir Krum und schiff zusammenkopiert

. Hab gerade in meinen Anime nachgeguckt und du hats recht die Umrahmungen sind da Kerzengerade und in meiner gescannten Vorlage ist alles ein milimeter schiff. Ich werds beim nächstenmal also versuchen besser zu machen^^
Zu der Schrift, ja sie ist kleiner und für ein Manga ist da viel zu viel Text in einer Sprechblasse. Leider ist es aber so das das zusammenschneiden eines Bildes zuviel arbeit in kauf nimmt, also wird viel Text in wenigen Bildern geqeutscht. Sieht ein bischen doof aus aber irgendwo muss ich Abstriche machen wenn ich das Projekt wirklich mal angehn will. Wenn es wirklich absolut nicht leserlich ist muss ich natürlich mir was anderes einfallen lassen. Werde dein Ratschlag auf jedenfall ernst nehmen und gucken das ich die Sprechblasen grösser machen damit ich die Schriftgrösse erhöhen kann.
So noch zum Schluss, ich seh´s erst jetzt das man den Manga oben auch so als Geschichte sehen kann ich bin mit meiner Story schon so vertraut und fortgeschritten im Kopf das es mir gar nicht aufgefallen ist das man nach den letzten Bild schon ein Ende hätte setzten können