Zum Inhalt wechseln


Foto

Die lustige Welt in Piczo :P Stupidzo!


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Haruhi Suzimiya

Haruhi Suzimiya

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:
  • Gender:Female
  • Location:Austria/Kärnten

Geschrieben 12 April 2010 - 04:19


Die lustige Welt in PICZO!

Was ist PICZO? Piczo ist eine Community mit tausenden von Mitgliedern die ihre Webseiten dort haben (bauen) und sich untereinander austauschen können usw. PICZO

Tja mit Piczo ist immer lustig laugh.gif hihi.. sch**** PICZO! Ich hasse dich. Was mach(t)en wir Piczo-User nicht schon alles mit denen mit hm.. ich meine mit den Pfusch.. ähm Inhabern und grossen Baumeistern von Pizo dry.gif
Ich Idiot bin schon seit über einem Jahr dort Mitglied und hab meine Webseiten dort. Andere User, also mit denen ich befreundet bin sind da kaum noch on oder haben es schlicht aufgegeben mit Dummpiczo.

Anfangs hatte ich eine kleine Homepage dort, die ich später mit viel Liebe und weiteren Unterpages ausbaute. Man war ich stolz. Der ganze Wahnsinn und Irrsinn in Piczo begann als die Verantwortlichen Piczo so richtig umbauten, da war dann wohl ein jeder User von dort schnell auf 180.. wenn nicht 200. angry.gif
Heute zum Beispiel bin ich kurz ins Piczo weil ich ein Bild hoch laden wollte um die Adresse des Bildes zu bekommen. Und was war? Ich weiss nicht was diese Idioten die sich Admin in Piczo nennen wieder für einen Mist zusammenbauten weil ich ladete mein Bild und ging danach in eine page von mir um mir die Webadresse vom Bild heraus zu kopieren.

Ok dass ich mein Bild aus meinem Piczo-Ordner etwas aus dem Bildrand schob und plötzlich unten keine Leiste mehr auftauchte um an den 'Schalter' des Bildes zu kommen um es zu öffnen war schon ärgerlich, aber noch etwas viel ungewöhnlicheres bemerkte ich blink.gif Meine Editier-Webseite wanderte von ganz alleine nach unten. Aber es scrollte sich selbst so weit nach unten wo schon lange gar nichts mehr vorhanden ist ausser der Farbhintergrund. Ich dachte mein Schwein pfeifft. sad.gif Also fing ich an mit meiner Maus nach oben zu scrollen um mein Bild einzufangen.. also mein zweites Bild um mir die Bildadresse holen zu können.
Aber kaum war ich oben scrollte der Bildschirm weiterhinvon alleine nach unten. Toll Piczo. Wieder mal was zu tun mit Spiel Spass und Spannung >.<°

Irgendwann hatte ich dann meine Nase voll und rief den Quelltext meiner Webseite von Piczo auf um mir so die Bildadtresse raus suchen zu können. angry.gif man da war eine menge zu scrollen, aber ich wusste diese Bildadresse kann nur ziemich unten im Html-Text drin stehen und holte sie mir eben von dort. sad.gif

Chronologie des Grauens:

• Mitte 2009 stellte Piczo für Wochen den Nachrichtendienst, Webseitensuchdienst, Profil und noch einiges mehr ein. Bzw manches funktionierte dort nur sehr eingeschränkt mit vielen Fehlermeldungen. AARGH.. >.<°

• Dann später verwandelten sich plötzlich unsere erstellten 'Codefenstern' (Textarea) von denen man Html-Codes für Banner usw holen konnte in unseren Webpages in Riesenungetüme die vieles andere verdeckten. huh.gif Das änderte sich später zwar von alleine wieder aber viele meiner Seiten gingen da kaputt.

• Danach taten sie oben am Seitenkopf die Werbeeinblendung weg. War zwar nicht schlecht aber ich musste meine Seite danach zusammen mit meinem Hintergrundbild neu einrichten.

• Und irgendwann war wieder Werbeeinblendung da so dass mein Hintergrundbild darunter verschwand. Oo Wieder Webseite nachjustier*

• Reklame am Head wieder weg angry.gif ..weider meine Seiten nachjustier* Ich dachte mir da, am besten baue ich meine Webseite nun so dass es egal ist ob nun Werbung oben erscheint oder nicht.

• Mit etwas hatte ich natürlich nicht gerechnet. blink.gif Dass die Bauer von Piczo nun ihre Werbeeinblendung oberhalb des Link-Balkens am seitenkopf rauftaten. Somit sind meine Unterseiten von Piczo wieder im Ar***! Q____Q

Naja was soll ich sagen. Ich bin noch immer in Piczo Mitglied und baue an meine Seiten. Da wo Andere es schon lange aufgegeben hatten beisse ich mich weiter durch, und ärgere mich oft grün und blau mit Piczo
*drop*




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0