hab das schonmal in einem anderen Thread angesprochen. Mal wieder ein neues Projekt

Ich würde gerne ein Forum aufmachen, in welchem sich Benutzer einfinden können, die etwas großes oder kleines planen, aber es alleine nicht hinbekommen.
Einfachstes Beispiel: Eine Band gründen. Man benötigt andere Leute, die Instrumente spielen und Lust haben.
Komplexes Beispiel: Einen Film drehen. Man benötigt Leute mit Kameraausrüstung, mit schauspielerischem Talent, mit Software-Kenntnissen usw.
Das ganze soll nicht kommerziell sein, sondern auf dem Prinzipe "Eine Hand wäscht die andere" aufbauen. Dummerweise haftet diesem Sprichwort etwas ruchhaftes an, im Sinne von "illegal" und "korrupt"...das gefällt mir nicht. Daher schwebt mir als Motto eher "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"...vielleicht etwas abgeändert z.B. in der Form "Wo eine helfende Hand ist, ist auch Hoffnung"...oder sowas.
Dummerweise sind alle Domänennamen, die da Thema behandeln schon vergeben...
Das Wort "Synergie" beschreibt auch sehr gut, was mir so durch den Kopf geht.
Daher schweben mir etwas eigensinnige Namen vor, die aber eingänglich sein sollten und vor allem FREI was Domänenbelegung angeht. Eigentlich wünsche ich eine .de-Domäne, aber eu tuts auch.
Ich dachte da so an:
www.willenswege.de
www.synergie-effekte.eu
www.synergie-visionen.de
Was haltet ihr davon?
So, nun fürs Erste allen eine gute Nacht. Und danke für die Ratschläge.
Patrick