Zum Inhalt wechseln


Foto

Startseite


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Millenium 007

Millenium 007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Bollingstedt
  • Interests:Tja da währe dies und das sorry aber genauer kann ich da selber nicht sagen fragt mich Konkret und ich sags euch

Geschrieben 20 Juli 2009 - 22:48

Leute die seite is ja nice nur hab ich echt nen problem mit der seite da mein inet so scheisse is das die introseite hammer lange läd auch die seite mit denn flowplayer is ja nice nur es läd und lad und lä und .....
kann mann vll noch ne kleine seite machen ohne flow player für die ohne mega inet verbindung ^^ sorry ich hab nur ne abgeknickte 1000 verbindung da ich echt am ende der inet verbindung sitze xD

nur mal um es los zu werden

#2 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 21 Juli 2009 - 09:20

Unter den Intro ist doch ein button um Intro abzubrehcne oder auch ganz abzuschalten? hab es noch nie getestet aber evt. hilft dir das. Ansonsten benut den link http://www.oh-my-goddess.de/?intro dann komst sofort auf die Startseite. Wenn das Intro lange braucht bei ein paar Leute werden sie sich den genuss des Intro leider nur einmal anschauen und dann später immer das Intro abbrechen müssen. Ist natürlich doof wenn alle 3 Sek das Intro anhält und weiterladen muss da könnt man evt. ja das Intro als Video in der Downloadsektion anbieten.




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0