wir ihr sicherlich wisst, wird (fast) parallel zum OMG-Projekt von mir bzw uns ein zweites Projekt aufgebaut.
Da ich selbst im Namens finden nicht soooo toll bin und ich gern andere Meinungen hören möchte frage ich euch, ob ihr vielleicht noch ein paar Namen habt.
Worum genau geht es in diesem Projekt?
Also erstens ist es eine Anime Datenbank (klingt vielleicht nicht spektakulär, aber...), diese soll jedoch darauf ausgelegt werden das die einzelnen Animes als kleine Projekte dastehen.
Wie das gemeint ist? Nun ja so wie wir unser großes OMG-Projekt aufgebaut haben sollen diese Animes als kleine Projekte dastehen, welche alle samt von den Fans unterstützt werden können.
Es kann daher zu jedem Anime ein Status hinzugefügt werden der darüber Auskunft gibt wie er Veröffentlicht wurde (z.B. Nur in japanisch oder Auf deutsch erschienen, etc.) und natürlich können auch Informationen rund um den Anime.
Als zweites soll es auch ein Aufklärungsprojekt werden, welches sich rundum das Thema Animes dreht, also Illegale Downloads, "Raubkopien", DVD-Rips, etc. Um endlich Klarheit in den Gemeinden zu schaffen.
Als drittes natürlich auf eine große Community, den ohne dies scheitert alles.
Was soll das bringen?
Nun was es bringen soll? Ganz einfach:
Derzeit gibt es zisch viele einzelne und kleine Projekte, welche nichts oder nur sehr wenig bewegen. Daher habe ich mich bzw wir uns dazu entschlossen so ein Projekt noch zu starten.
Um alle Fans, Neulinge, Publisher usw auf eine Plattform zusammenzubringen und damit um einiges mehr zu erreichen.
Gibt es schon ein paar Vorschläge?
Ja die gibt es:
-rotama
-anima-world
-anime-revolutions
-anime-rising
-ainma-reign
-animagination
-anmadb
-anmalution
-anmanation
(Diese Betreffen allerdings nur Domainnamen!)
Wie könnten eure Vorschläge aussehen?
Am besten wäre es so:
Name:
Domainname (.de vorzugsweise):
Bedeutung (optional):
Beispiel:
Name: Anime/Manga - Datenbank
Domainname: www.anmadb.de
Bedeutung (optional): anma abgeleitet von Anime/Manga und mal etwas andere im Gegensatz zu "anima".
(Achtung! Bitte prüft vorher die Domainnamen, nicht das diese bereits vorhanden sind oder Namens rechtlich geschützt.)
Wir bedanken uns schon jetzt für eure Hilfe.
MfG
OMG-Projekt Team und Nameless Projekt Team