Zum Inhalt wechseln


Foto

Für meine maus


  • Please log in to reply
27 replies to this topic

#21 Millenium 007

Millenium 007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Bollingstedt
  • Interests:Tja da währe dies und das sorry aber genauer kann ich da selber nicht sagen fragt mich Konkret und ich sags euch

Geschrieben 04 Juni 2009 - 23:08

naja so eine karte währe schon lustig ^^
und gratulation zum mauspad xD
naja ich geh morgen oder so mal zum trusted anime/manga händler in der stadt und halte mal nen plausch mal sehen vll könnte man ja nen kleines poster oder so bei ihm in die tür hängen mit nem aufdruck für die seite mal sehen was er so sagt dazu und zu der projekt idee ^^ (er is ja ein netter einer)

#22 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 04 Juni 2009 - 23:35

finde ich supi noch mehr Werbung für die Seite hmm wir haben sowas leider nicht hier hmm und in ner bar naja da lohns glaube ned so das wäre ja zu schnell kaputt denke ich und ich meine wer geht schon in eine bar und liest sich die Sachen da durch.. tongue.gif naja muss mal meine Tante fragen xD ob das vll doch möglich ist und wenns keine ließt halt dumm gelaufen :S aber versuch ist es wert :> und wenn nur 1 hier her kommt und sich das anschaut und vll sogar mit macht

mfg Saya

#23 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 06 Juni 2009 - 11:36

heute morgen klingelts ich am schlafen niemand zuhause dann höre ich es und denke mir ohmein gott warum macht da niemand auf -.- stehe auf noch in schlaf sachen an die tür und denke mir arg wenn das nicht wichtig ist dann dreh ich durch!!! mache die tür auf und sehe denn posti mit einem packet in der hand und dachte mir nur juhu meine bücher man so schnell bin ich glaube noch nie wache geworden tongue.gif naja jezt muss ich erstmal alle bänder durch lesen und dann warten bis neue erscheinen -.^^

mfg Saya

#24 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 06 Juni 2009 - 14:46

Hm...so ne Visiten karte wäre schon Interessant. Machet man einfach ein paar mit Belldandy, Skuld, Urd, Peorth und so drauf, dann die Page drunter und einfach verteilen. Dadurch, dass sonst nichts drauf steht, macht das auf jeden Fall Klicks :-)

So, jetzt mal ne kurze aufklärende Frage: Also...hinter Saya können sich mitunter 3 Personen verbergen, habe ich das so richtig verstanden? Könntet Ihr Euch mal kurz vorstellen und vielleicht ein "Zeichen" verwenden (z.B. ersten Buchstaben des Namens oder so)...nicht dass ich irgendwann meine, ich unterhalte mich mit einer gespaltenen Persönlichkeit ;-)

Ich glaube, ich mach mal nen "Hier bin ich"-Thread auf

Grüße

Patrick

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#25 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 06 Juni 2009 - 18:02

Wärs dann mit den Visitienkarten nicht besser einfach vorne das Bild und hinten drauf Adresse, Name, etc. ?^^"

Ich find das im Anime Virtual Forum schon schlimm, das sonst wieviele sich einen Account teilen, warum nur. @.@ (Ok beim AV Forum kann ichs verstehen, da kann man net so toll Membernamen verteilen.^^)
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#26 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 06 Juni 2009 - 18:19

Es geht hier ja um die "Echtheit". In der zweiten Folge überreicht Bell Keiichi ne Visitenkarte, wo nur der Name und ein wenig Geschnörkel drauf ist

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#27 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 07 Juni 2009 - 02:28

tongue.gif vorn drauf und hint5en dann die farbe und denn link der seite oder so smile.gif)

mfg Liss wink.gif

ps: nur leider ist das bild nicht gut genug :S

Angehängte Datei(en)



#28 Millenium 007

Millenium 007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Bollingstedt
  • Interests:Tja da währe dies und das sorry aber genauer kann ich da selber nicht sagen fragt mich Konkret und ich sags euch

Geschrieben 12 Juni 2009 - 15:56

also die drei schwesten müssen auf jeden fall auf die karten also eine schwester eine karte weil die chars auffallen die kennt auch jeder ^^

und rückseite nen link der seite und das sollte denn auch reichen naja und in klein der name des chars vorne da nicht jeder denn namen kennt oder sich errinnert wobei das logo von omg auch drauf sollte ^^




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0