Zum Inhalt wechseln


Foto

Relaunch der Webseite


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 06 Oktober 2010 - 01:40

Hallo liebe Fangemeinde,

nun ist es soweit, die Oh! My Goddess Fan Projekt Webseite bekommt ihr neues Gesicht.
Wobei eigentlich hat sich rein gar nichts Optisch verändert, obwohl ich das ja eigentlich vor hatte, naja die Mehrzahl meinte das alte Design ist einfach genial also ist es so geblieben. xD

Naja Optisch hat sich vielleicht nichts/nicht viel geändert, aber es kommt ja eh aufs innere drauf an.^^
So hat die Webseite nun ein neues Inneres und ist somit zu 100% kompatibel zum Anime-Projects, wobei anders gesagt es baut auf genau der gleichen Technik auf und noch besser, es nutzt zu 100% das selbe wie Anime-Projects.

Was das heißt?
Nunja um es ganz einfach auszudrücken, ihr könnt nun z.B. die Galerie von Anime-Projects auch hier benutzten.
So können nützliche Funktionen unter den Projekten schnell, einfach und vor allem unkompliziert geteilt werden.^^

Was hat sich noch geändert?
1. (vorerst) keine Shoutbox mehr
2. Augenzwinkern verschwindet beim Menü aufklappen nun nicht mehr, da es unter den Fenstern ist
3. Login-Fenster, ihr könnt euch nun auf der Seite ein-/ausloggen und seid damit auch automatisch hier im Forum ein-/ausgeloggt
4. Das Menü!
4.1 Wie einige schon wussten hab ich das Menü gar nicht gemocht, das hat sich mit der Neuentwicklung nun komplett in Luft aufgelöst. Es ist nun so wie ichs gern haben wollte und lässt sich nun ohne Probleme jederzeit anpassen, erweitern, etc.
4.2 Menü basiert nun auf Cache, hat die Folge das die Geschwindigkeit der Seite deutlich verbessert wurde.
4.3 Vorerst auf Click und nicht mehr MouseOver, bitte hierzu auf keine hier reinposten was besser gefällt.^^

Da sonst bislang alles ungefair gleich geblieben ist, bzw. alles was sich noch geändert hat eher im internen Bereich liegt wäre es das erstmals.
Sollte uns noch mehr neues einfallen oder wir etwas vergessen haben, tragen wir es nach. ;D

Wir hoffen und wünschen euch damit ein besseres und angenehmeres Surfen auf unseren Seiten.^^

Fehler, Kritik und Verbesserungswünsche könnt ihr auch gleich hier reinschreiben.^^

Mit freundlichen Grüßen eurer
Oh! My Goddess Fan Projekt - Team
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0