Zum Inhalt wechseln


Foto

Drachenherz


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 28 August 2009 - 09:44

Ich würde euch gerne mit einem schönen FF zu OMG überraschen aber leider bin ich schriftlich ne grosse Niete happy.gif . Da hier in der Rubrik noch nix stand kann ein Link zu einen wirklich guten FF nicht schaden. Ich möchte hier keine Werbung für irgendein FF machen sondern von einen herrvorragenden FFden ich schon Seit über 1 Jahr lese und eigentlich schon ein ganzer Roman ist.

Kurz zur Vorgeschichte warum ich überhaupt diesen FF hier erwähnen möchte. Eine Zeitlang habe ich FF sehr gerne gelesen und alle FF verschlungen die mir über den Bildschirm huschten. Aber leider verblasste das Interresse irgendwann aber bis heute geh ich regelmässig nur für diesen einen FF gucken ob der Autor ein neues Kapitel ins Nets eingestellt hat und bis heute bin ich von diesen FF ein grosser Fan. Auch bin ich durch so grossartige FF wie diesen zu der Idee gekommen, ne Story zu entwickeln, den ich Jetzt für meinen Aktuellen Manga nutze.

Zum FF:
Also grob gesehn stammen die Charakter und die Welt des FF aus "Avatar Der letzte Luftbändiger", einer aus Amerika kommenden Zeichentricksendung die sich mehr für Kinder/FrühJugendlichen Alter anlegt. Aber keine Bedenken die FF spaltet sich schon nach 2 Kapitel vollkommen von der TV Serie ab und auch Erzählstyl sowie Handlung sind für das Ältere Simester bestimmt. Wer die Welt von "Avatar Der letzte Luftbändiger" nicht kennt kann trotzdem reinschnuppern da der Autor bedacht war auch nicht kenner der Sendung die Welt näher zu bringen.

Also ich kann nur jeden diesen FF an Herz legen. Evt kennt ihr auch so einschlägie FF und könnt diese mal Posten ich hätte jedenfalls grosses interesse.

Drachenherz

Die Söhne des Drachens <-- Die Fortsetzung von Drachenherz

#2 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 28 August 2009 - 15:33

Hm...schon interessant. Hat zwar nichts mit Bell & Co zu tun, aber an sich ne gute Idee. Ich bastel auch gelgentlich an einen "Buch"...allerdings ist das schwerer als ich dachte.

Da hier ja noch gähnende Leere herrscht, dneke ich mal diese Exkursion zu anderen FF ist nicht so wild. Solange es sich nicht um "böse" Texte handelt, zu denen verlinkt wird.

EDIT: Mh...man hat natürlich Vor-und Nachteile bei solchen FFs zu anderen Themen...

Vorteil: Irgendwer (in der Regel der Autor) hat einem schon die Arbeit abgenommen, Charaktere zu formen...somit kann man die hier verwenden

Nachteil: Man kann sich erstmal nur in den vorgegebenen Szenarien bewegen und ist der "Physik" des Ursprungs-Universums unterworfen. Ausserdem muss man rudimentär wissen, worum es geht.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#3 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 29 November 2009 - 16:30

Inzwischen ist die 2 FF (eigentlich schon fast ein Buch von ausmasse) fertig. Aber der Autor hat nun weiter gemacht mit den dritten Teil der Geschichte die nahtlos an der 2 anknüpft. Ein wirklich lohneswerter FF.

Der Wächter des Drachens




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0