Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussion zur Sammelaktion


  • Please log in to reply
42 replies to this topic

#21 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 04 Juni 2009 - 09:25

Hi Toggy,

Du bist noch recht neu im AV-Forum, nehme ich an...ja, ich könnte jetzt gucken gehen, aber will ich nicht smile.gif

Hier seien mal zwei Referenzen, die Dir aufzeigen, dass es nicht nur Wunschdenken ist:

http://forum.anime-v...archTerms=helft
http://forum.anime-v...unprofessionell

Zu Deinem Einwand, man könnte die Homepage, für die beworben wird, missbrauchen, kann ich Dir auch direkt ein Beispiel nennen:

http://www.gfc-best.com

Dies war die einst offizielle homepage des Goddess-Family-Clubs...einem "Club" bestehend aus den Japanischen Seiyuus der drei Göttinnen, welcher alle Soundtracks zur Serie selber eingesungen hat.
Inzwischen ist diese Domain in den Besitz von http://www.belldandy.de übergegangen und wird dorthin umgeleitet. Also glücklicherweise auf eine themenverwandte Page.

Mit Deinen Zahlen liegst Du garnicht so falsch: in der Luft hängt die Zahl von 1000 Fans. Klingt viel, ist es auch. Aber wenn wir direkt in jedem Satz mitklingen lassen, dass wir selber nicht an die Umsetzbarkeit unseres Projektes glauben, können wir das Projekt von vornherein als gescheitert ansehen.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#22 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 04 Juni 2009 - 09:36

Also wenns um Domains und ihrem Verfallsdatum geht muss man sich nur mal die Spielebranche anschauen, wieviele Games es gibt die noch nicht allzulange aufm Markt sind und dennoch die angegebene Domain nichtmehr existiert oder den Besitzer gewechselt hat, das kann genauso gut bei den DVD´s passieren (siehe ADV Films, deren deutsche Domain gibts nichtmehr, steht aber dennoch auf den DVD´s drauf).^^

Da wäre das hier zugar um einiges besser, ich bin nämlich jemand der nixmehr hergibt sobald er es hat, und das ist bei der Domain sicher das gleiche.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#23 Millenium 007

Millenium 007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Bollingstedt
  • Interests:Tja da währe dies und das sorry aber genauer kann ich da selber nicht sagen fragt mich Konkret und ich sags euch

Geschrieben 04 Juni 2009 - 23:01

naja togra sieht das halt aus meiner sicht sogar sehr pesimistisch aber naja jedem das seine aber fans werden auch von publishern und ähnlichen unterstützt mit sonder material zum werben und weiterem
und seiten die abgegeben werden und dann ka was werden sind immer dabei das is normal an dem einen tag is es noch fireball (suchmaschine) und am nächsten tag gibt es nur noch google oder so die alles zu sich linken sowas gibt es auch nur das da gleich sowas wie rechte oder so die seite nutzen is schon etwas sehr weit weggeholt meinst nicht auch ^^
und wenn killer die seite nicht abgiebt is es doch optimal^^

#24 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 10 Juni 2009 - 02:41


Wann können wir denn ca erwarten das ihr mit dem Projekt ´´starten´´ könnt also das die Fans anfangen zu spenden tongue.gif ich meine nur so ganz grob so im sinne kann man damit in denn nächsten Wochen rechnen oder wirds eher noch Monate dauern? hab ja ka was ihr da so alles machen müsst :S^^
sry das ich euch damit nerve aber kanns einfach nicht abwarten :>>

mfg Lisa



#25 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 10 Juni 2009 - 07:51

Nunja...
...die ganze Aktion gestaltet sich doch etwas heikler, als erwartet. Ich suche gerade im Netz nach entsprechenden Vorlagen und Warkiller recherchiert seierseits auch.

Wie gesagt, es ist wohl eine schmale Gratwanderung, was wir da vorhaben. Also wird es alles in allem noch etwas dauern. Aber da wir endlich starten wollen, denke ich mal reden wir von Wochen, nicht von Monaten.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#26 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 11 Juni 2009 - 00:53

ok smile.gif dann werde ich mal weiter geduldig warten und die comics lesen hab ja noch was vor mir bin ja erst beim 8 xDD

mfg Saya

#27 Millenium 007

Millenium 007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Bollingstedt
  • Interests:Tja da währe dies und das sorry aber genauer kann ich da selber nicht sagen fragt mich Konkret und ich sags euch

Geschrieben 12 Juni 2009 - 15:47

hmm ich seh da aber ein anderes problem als das warten auf denn start...............und zwar die anzahl der member da wir ja nun noch neu sind wird das noch ne weile dauern bis wir genug sind.

mehr is da momentan nicht zu sagen xD

#28 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 12 Juni 2009 - 18:27

Naja das Forum hat sogesehen nicht viel mit der eigentlichen Aktion zu tun.^^ Ist nur eine Stütze für Beiträge von der Community.^^

Und auf der Seite ist reges treiben, bislang wirds auf längere Zeit gesehen immer mehr.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#29 artemis

artemis

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge:

Geschrieben 14 Juni 2009 - 12:50

Ach eine Community kann wachsen und mit etwas gut plazierter Werbung in anderen Foren (sofern da erlaubt ^^) werden sicher genug auf die Aktion aufmerksam.

Zusätzlich kann man auch noch auf Convention oder zumindest in den Con Planern darauf aufmerksam machen usw. Gibt also viele Möglichkeiten wie man dann letztendlich die Fans auf das Projekt aufmerksam machen kann, würde sagen das ist im Moment das kleinste Problem ^^

Artemis

#30 Millenium 007

Millenium 007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Bollingstedt
  • Interests:Tja da währe dies und das sorry aber genauer kann ich da selber nicht sagen fragt mich Konkret und ich sags euch

Geschrieben 16 Juni 2009 - 16:39

apro pro con da fällt mir doch glad mal die Connishi ein zu der ich gehen werde dafür nen pully mit druck währe nicht schlecht da ich ja nun mal schlecht ne göttin spielen kann xD auserdem habe ich schon nen lustigen hut auf das geht nicht ^^ und das auf der seite reges treiben herscht konnte ich ja nicht wissen aber denn is ja alles top und ich hab nie was gesagt.

#31 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 16 Juni 2009 - 20:15

Ich weiß zwar nicht, wie Du aussiehst...aber als Belldandy, vielleicht noch mit 3-Tage-Bart...da haste die Augen auf jeden FAll an Dir kleben...dann noch ein schöner Schriftzug mit unserer Web-Page und die Sache ist geritzt :-D

Ja, T-Shirts sind definitiv noch organisatorisch umzusetzen. Und zwar für alle, die interessiert sind. Ich werde mal in diese Richtung recherchieren.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#32 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 16 Juni 2009 - 21:02

Zum Thema T-Shirt:

Wir werden frühzeitig was dafür bereitstellen, so das jeder gerne selbst auch unser Projekt mit unterstützen kann. ;D
Evtl trifft man sich dann auch eher auf den Cons. ^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#33 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 16 Juni 2009 - 23:06

Wäre dann auch ein schönes Erkennungszeichen...Warkiller ist der mit der großen 1 drauf ;-)

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#34 Millenium 007

Millenium 007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Bollingstedt
  • Interests:Tja da währe dies und das sorry aber genauer kann ich da selber nicht sagen fragt mich Konkret und ich sags euch

Geschrieben 17 Juni 2009 - 16:21

jo und du hast denn ne 2 drauf oder kommt bei dir drauf god
aber nen t-shirt is immer gut auch für die cons werbung muss sein

#35 artemis

artemis

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge:

Geschrieben 24 Juni 2009 - 20:42

Auf Cons kann man auch mit Schildchen rumrennen ^^

Auf der Connichi gibt es dieses Jahr ne Knuddel mich Aktion soweit ich gelesen habe, da rennen viele mit Knuddel Mich Schildern rum ^^

Warum nicht auch ein OMG Schildchen basteln?

Bzw. mit einem kleinen Gewinnspiel kann man auch Leute Locken.

Artemis

#36 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 24 Juni 2009 - 23:14

Oha...Knuddel-mich liegt garnicht auf meiner Linie...ich umarme gerade so eben mehr widerwillig als willig gute Freunde/Freundinnen...hab ne gewisse Angst vor Menschen biggrin.gif

Aber soll ja schon was ausgefallenenes sein. Ein T-Shirt mit ner schönen Eigenwerbung wäre schon ein Hingucker. Vor allem, wenn wir uns da oben auf der Podiumsdiskussion die Blöße geben wink.gif

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#37 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 25 Juni 2009 - 11:45

Die liefen auch schon auf der Buchmesse rum. xD

Naja Gewinnspiel wäre ne Idee, nur was als Gewinn?^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#38 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 25 Juni 2009 - 12:04

Ich habe noch zwei Original-verpackte OVA-DVDs

Ist Dein ICQ eigentlich kaputt? oder meins?

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#39 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 25 Juni 2009 - 12:32

Weder noch, mein Internet geht nicht und mein Provider macht irgendwie nix dagegen außer sagen "Wir kümmern uns drum" -.-

Scheiß Tage -.- Erst Internet geht net, dann schickt Amazon per Hermes so das ich mein Packet heute net bekommen hab, mal sehen was noch kommt <.<
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#40 artemis

artemis

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge:

Geschrieben 25 Juni 2009 - 18:19

Naja ... Ich bin nächste Woche auf der Made in Japan (Wiener Neustadt) kann ja mal kucken ob ich da was OMG Mäßiges sehe was nicht all zu teuer ist.

@Godfather,

Du sollst auf dein Schild ja auch nicht Knuddel mich schreiben ^-^
Sondern irgendnen OMG Aufdruck...

Mh zur Diskussion werd ich eher so im Hemd kommen als mit nem Bedruckten Shirt sieht besser aus.

Artemis




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0