Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussion zur Sammelaktion


  • Please log in to reply
42 replies to this topic

#1 Millenium 007

Millenium 007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Bollingstedt
  • Interests:Tja da währe dies und das sorry aber genauer kann ich da selber nicht sagen fragt mich Konkret und ich sags euch

Geschrieben 25 Mai 2009 - 15:59

Hmmmmmmm wie soll man denn anfangen wenn man durch lange abwesenheit geglänzt hat naja ich sag mal so ich hab mich lieber daraus gehalten weil als ich die nachricht lass das ihr ein fan projekt am start habt war ich leider schon nen bisschen spät dran da stand schon alles und ich wollte mich nicht einmischen.

Da ich von GOD geaddet wurde dachte ich mir mal das es wohl los geht mit dem Projekt und Tada ich sehe ich seit ausgezeichnet voran gekommen und es ist echt gut geworden so weit wie ich das sehen kann nun kann ich euch wieder eher helfen da die seite nun form und farbe hat laugh.gif

naja wie ihr euch schon denken könnt werdet ihr mich nun nicht mehr los ^^

UND natürlich werde ich auch spenden ^^ den was tut man nicht für die 3 Göttinen unseres vertrauens ^^

so ich hoffe ihr verzeit mir meine abwesenheit sad.gif

Ach wat wir bekommen das schon hin ^^

#2 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 26 Mai 2009 - 16:30

Hallo erstmal :-)

So...und nun verzeih mir bitte meine Frage...ich habe an so vielen Stellen versucht Leute zu finden und habe sie vor allem an so vielen Stellen mit anderem Nick stehen :-)

Also...unter welchem Nick finde ich Dich bei ICQ oder bei AV?

Grüße

Patrick

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#3 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 30 Mai 2009 - 01:48

hört sich ja alles schön und gut an smile.gif hab mir die erste staffel mal wieder angeschaut und nun... mal wieder total entäuscht.....
ich hasse es wenn eine serie zuende geht!!! und beim rum googln da zur zeit irgendwie nichts anliegt bin ich auf euch und eure aktion gestoßen und frage
mich wie ihr euch das vorstellt von wieviel geld reden wir gehts um die erste box also 50 euro oder alle 3 150 euro..
dann frage ich mich noch wie alt ihr so seit tongue.gif ich weiß ja nicht wie der alters durchschnitt der anime gucker so ist hehe weil ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das 10-17 jährige soviele freiheiten haben und das geld an solchen aktionen teil zu nehmen.
ich würde mich auf jedenfall freuen wenn die 2 staffel auf deutsch erscheinen würde... grr german subs nerven dann kann man einfach nicht dieses einzigartige lächeln sehen so das ich es auf gegeben hab bevor die folge überhaupt begang zudem gehen mir diese pips stimmen verdammt auf die **** verzeih :S

mfg Saya


ps: ja das war eine anfrage wann das los geht *gg* da kommt mir mein gb doch gelegen...



#4 Millenium 007

Millenium 007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Bollingstedt
  • Interests:Tja da währe dies und das sorry aber genauer kann ich da selber nicht sagen fragt mich Konkret und ich sags euch

Geschrieben 31 Mai 2009 - 17:49

ach Patrik du hast mich schon geaddet unter dem namen wie jetzt auch im AV is es millenium999 und bei ICQ is es Millenium xD also hmmmm ich würde sagen du hast mich schon geaddet

uuuuund

bist du bei mir ja auch in der liste ^^ und noch für die Person über mir desen name ich gerade vergessen habe ich bin 19 ^^

#5 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 01 Juni 2009 - 10:42

ZITAT(Saya @ 30. May 2009, 02:48) <{POST_SNAPBACK}>
...
und beim rum googln da zur zeit irgendwie nichts anliegt bin ich auf euch und eure aktion gestoßen und frage
mich wie ihr euch das vorstellt von wieviel geld reden wir gehts um die erste box also 50 euro oder alle 3 150 euro..
dann frage ich mich noch wie alt ihr so seit tongue.gif ich weiß ja nicht wie der alters durchschnitt der anime gucker so ist hehe weil ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das 10-17 jährige soviele freiheiten haben und das geld an solchen aktionen teil zu nehmen.
...


Es geht sogesehen um alle 3 Boxen, wie genau das aber dann alles abläuft usw. werden wir später noch Preisgeben.
Weil bislang sind wir noch nicht soweit das genau zu definieren, durch absprechen mit AV und rechtlicher Absicherung.^^

Also vom alter her, ich bin 21. Durchschnitt wird wohl 14~50 Jahre sein denk ich mal, Plus/Minus natürlich.^^

Naja ab 10-13 jährige da wirds schwieriger, lässt sich aber sicher auch Regeln und ab 14 ist man ja Geschäftsfähig und somit gäbe es da weniger Probleme, da 50 € in die Taschengeldgrenze fällt.
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#6 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 01 Juni 2009 - 10:51

joa machbar schon nur sehr unwarscheinlich das man mit 10-14 überhaupt ein eigenes konto hat wo man so denn zugriff hat das man ohne die elter einfach mal so 50-150 euro überweißen kann :>>
und ich denke die meisten eltern würden das nicht einfach so machen biggrin.gif

mfg Saya

ps: naja gut mit dem alter hab ich mich dann wohl doch ein ´´kleines´´ bissel verschätzt *g*

#7 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 01 Juni 2009 - 10:54

Naja, es gibt ja nicht nur "böse" Eltern, die alles Verbieten.^^

Lässt sich alles irgendwie immer Regeln.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#8 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 01 Juni 2009 - 10:56

tongue.gif hab in letzter zeit wohl einfach nur verdammt mieße erfahrungen gemacht ^^
mein kleiner bruder dürfte es zb nicht tongue.gif der darf nicht mal mehr als neh std an pc tongue.gif jaja ach wie gut das ich nciht bei mein eltern leben muss^^

#9 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 01 Juni 2009 - 21:48

Halli Hallo,

also, zunächst einmal zu der Frage des Alters...ich bin 31 Jahre alt. Na gut...vielleicht stehen mir aufgrund der Tatsache, dass ich fest im Berufsleben stehe in der Tat andere Möglichkeiten zur Verfügung (ich muss nur mit meiner Freundin aushandeln, ob ich das Geld für dies oder das ausgebe) ;-)

Wie dem auch sei...jede DVD, die "vorverkauft" wird bringt uns einen Schritt näher ans Ziel.

Wann wir mit der Aktion beginnen ist von mehreren Faktoren abhängig. Derzeit läuft eine Anfrage an AV bezüglich einger Dinge, die wir zu beachten haben. Was wir nämlich auf keinen Fall wollen, ist uns unser eigenes Grab zu schaufeln :-) Man muss wirklich aufpassen. Der Umstand, dass uns irgendwer nen Strick aufgrund von unwissend dreht (es gibt immer Menschen, die irgendwo eine Chance wittern, jemandem Steine in den Weg zu legen..warum auch immer) wäre für uns fatal. Also müssen wir erstmal ein Konzept erschaffen, wo wir a) Sicherheit vermitteln können, dass das Geld in guten Händen ist und cool.gif ruhiger schlafen können, weil wir einfach seriös sind.

Wie dem auch sei. Wenn einige Feinheiten geklärt sind, gehts los mit der Sammelaktion. Und bis dahin hoffen wir auf sehr viel Mundpropaganda, um eine stattliche Fangemeinde zusammenzutrommeln.

@Millenium
Das Alter...ich glaube, das sind die ersten Auswirkungen von Alzheimer ;-)

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#10 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 01 Juni 2009 - 21:55

das will ich natürlich auch unter keinen umständen :> dann warte ich lieber neh woche länger als die serie zu steinigen ihr macht das schon
mögen belldandy und co. uns ihren segen geben wink.gif und es gelingen lassen

mfg Saya



#11 Millenium 007

Millenium 007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Bollingstedt
  • Interests:Tja da währe dies und das sorry aber genauer kann ich da selber nicht sagen fragt mich Konkret und ich sags euch

Geschrieben 02 Juni 2009 - 16:38

God.: -.- du hast recht ich werde alt jaja schon die ersten beschwerden hab ich ja schon wie du ja gesehen hast Alzheimer ^^ oder war da noch was

und ich mach mir da keien sorgen wenn das alles gut geplant is und AV sich nicht jetzt quer stellt, sollten wir das Kind schon geschaukelt kriegen
ich sehe da in eine rosige zukunft mit der 2ten staffel
is nur mal die frage ob wir auch denn im abspann auftachen denn das muss ja mal sein xD
vll haben wir ja glück und bekommen die syncro sprecher die am beliebtesten sind nach ner umfrage weil wer will schon ne andere stimme als die der Belldandy wie wir sie kennen und lieben ^^(währe mir zumindest wichtig, bzw. würde ich gerne haben, das die syncro gleich bleibt wie in staffel 1)

so das sollte erstmal reichen

#12 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 02 Juni 2009 - 18:12

oje das wäre echt schlimm wenn es andere stimmen wären :<< need belldandy^^
alter ... ups diese jahr darf ich mich noch freuen werde am 23.06 18 biggrin.gifD und dann .... nur noch älter
naja hoffen wir das sich die stimmen nicht ändern, im abspann zu seien wäre lustig mindest die hp biggrin.gif

mfg Saya

#13 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 02 Juni 2009 - 18:57

Also welche Stimmen definitiv bleiben müssen, worauf ich auch pochen werde sind Skuld und Urd, die sind (ok bis auf Minigöttinnen) überall gleich, die anderen sind mir sogesehen egal, Hauptsache sie sind schön anzuhören.^^

Mhh Abspann wäre mir sogesehen auch egal wär zwar cool, aber nur zweitrangig, wenn wir aber im Menü bei den Credits oder direkt im Menü mit auftauchen könnten, wär auch cool.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#14 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 02 Juni 2009 - 19:27

ja wäre nur irgendwie komsich wenn ich von 1 staffel zur 2 gehe und plötzlich ist da neh andere stimme :< hätte lieber wieder alle alten

mfg Saya

#15 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 03 Juni 2009 - 10:54

Eigentlich war das Alzheimer auf mich bezogen...aber egal :-)

@Warkiller...
...wenn das jetzt nicht so "Mach Dich weg"-mäßig klingen würde, würde ich sagen: Du kannst Gift darauf nehmen, dass ich mich für Melanie Hinze aka Belldandy stark machen würde. Aber da es danach klingt, sag ich es natürlich nicht ;-)


Ich denke schon, dass AV sich nicht querstellen wird. Davon mal abgesehen, dass es alles recht sympathische Zeitgenossen zu sein scheinen, würde sich unterm Strich ja die Möglichkeit eröffnen, evtl. ein wenig Umsatz mit der Veröffentlichung der Staffel zu machen. Und wer würde da nein sagen :-D

Und ja...es hätte was, in den Credits erwähnt zu werden. Am besten noch mit dem Zusatz, dass die Fans die Macht haben, etwas zu bewirken. Wäre schon nett.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#16 Li1904

Li1904

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Moers
  • Interests:Free running,Fußball und OMG`s angucken

Geschrieben 03 Juni 2009 - 12:10

Also ich würde es richtig gut finden im Abspann zu stehen
und die gleichen stimmen sollte eigentlich kein themer sein, denn es ist und hört sich doch total doof an wenn in der 2.staffel plötzlich eine andere stimme zu hören ist.
ich persönlich finde die stimmen in Mini-Goddess sollten die gleichen stimmen wie bei den großen haben.
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904

und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^

#17 Millenium 007

Millenium 007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Bollingstedt
  • Interests:Tja da währe dies und das sorry aber genauer kann ich da selber nicht sagen fragt mich Konkret und ich sags euch

Geschrieben 03 Juni 2009 - 19:33

also naja da God das schon sagte, das er es nicht sagen würde, weil es sich zu ""Mach Dich weg"-mäßig" klingt" aber ich stimm ihm da mal indirekt zu weil er es ja nicht gesagt hat aber doch iwi ^^

so genug verwirr spiel aber das musste mal sein

mini-goddess naja war halt merkwürdig aber auch iwi logisch das die stimme anders is da sie ja SUPER-DEFORMED sind aber urd und skuld hatten sich ja nicht geändert wenn ich mich jetzt nicht falsch errinere und ich hätte melani hinze auch lieber gehört aber man kann ja nicht alles haben und lustig is es trotzdem^^

und an irgent ner stelle erwähnt werden währe cool und hätte auch effekt im sinne von fan projekten einfach um zu sagen schaut was die geschaft haben das könnt ihr auch wenn ihr euch anstrengt

und das mit dem alzheimer hatte ich etwas anders verstanden aber auch egal haben wir halt beide alzheimer wehn interessierts xD

#18 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 03 Juni 2009 - 20:48

Naja bei Mini Göttinnen wars auch das Problem das RTL2 dort mitgemischt hat. :/

Es war nicht bös gemeint das mir die anderen Egal wären, nur sind Skuld und Urd (auch einige andere (Neben-)Rollen) in den OVA, im Film und in der TV Staffel die gleichen gewesen, und da ich nunmal Skuld Fan bin fänd ichs da besonders toll wenns die gleiche wäre. xD Die anderen wären natürlich auch Fabelhaft wenns die gleichen wären, würde mich aber (vor allem durch die OVA/Film/TV Staffel Unterschiede) nicht so stören.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#19 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 03 Juni 2009 - 21:50

Daüber hatten wir ja schonmal gesprochen...auch, dass Du eigentlich die OVA-Stimme von Bell schöner fändest. Aber egal...Gleichberechtigung muss sein...sagen wir einfach alle sollen identisch mit Staffel 1 sein.

Bei Ôtaki und Tamiya seh ich da kein Problem...immerhin haben sich die Stimmen nie geändert.

Hm...Ich überlege die ganze Zeit noch, ob ich mal die Synchronsprecher direkt anschreiben sollte. So "prominente" Unterstüzung wäre schon toll. Aber mir fallen einfach keine Anwendungsmöglichkeiten ein. Um welchen "Gefallen" könnte man die bitten.

So, wir gehen aber zu sehr OT...das hier soll ein informativer Thread zur Sammelaktion bleiben. Daher bitte die Diskussion in einen anderen Thread verlagern smile.gif Danke

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#20 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 04 Juni 2009 - 07:18

Wahh Diskussionsende ohne das ich ich mitmischen durfte *schnief**wein**heul*

Find ne Diskussion über womöglich Stimmen und Bekanntgabe über Euer Fan-Projekt ja super und toll aber

das hört sich hier in ganzen schon so an als ob diese Träume schon im Presswerk liegen und übermorgen bei Amazon bestellbar wären blink.gif

Sry aber ich bin leider ein kleines bisschen Negativer in der Richtung eingestellt laugh.gif

Also welche Stimmen in Endeffekt für die 2. Staffel genommen werden haben wir, als Fans, gar keinen Einfluss drauf. Wir könnten froh sein wenn ein paar der alten Stimmen wieder genommen werden. Zuerst mal müssen die Synchronsprecher auch wollen. Da kann sich viel verändert haben Familie, weggezogen z.B. ins Ausland oder ect. Zudem muss der Preis stimmen da wie, AV gesagt hat, die 2 Staffel sich schlechter als die erste verkaufen läst. Darum wird AV an eine möglichst sparsame Produktion wohl nicht vorbeikommen.

Das das OMG-FanProjekt-Logo im Abspann auftaucht oder sogar Namen ist für mich noch viel mehr unwahrscheinlicher als das alle Syncronsprecher aus der 1.Staffel für die 2.Staffel sprechen. Im Abspann habe ich noch nie irgendeine Fanseite oder ect. gesehn die in einen Anime auftaucht (bitte hier keine Einzelfälle als Wiederspruch aufführen) und ich frage mich auch warum ein Publisher so was tun sollte. Spontan kämme mir sogar in Sinn dass die Fan-Seite aufgegeben werden könnte und irgendwelche Rechtradikalle Idioten die Domäne beanspruchen. Auf den DVD wird dann schön immer dafür geworben. Ist jetzt ganz schön weit hergeholt aber ihr wisst worauf ich hinaus will wink.gif

Damit die 2 Staffel überhaupt mal erscheint, mit Deutscher Syncro, müssen wir als Oh! My Goddess Fans zuerst mal was bewerkstelligen. Ich kenne die Auflagen von AV nicht aber ich denke schon das AV 700 -1000 Fans sehen wollen (liege hier bestimmt total falsch rolleyes.gif )


Soweit meine Meinung. Hört sich alles sehr düster an aber ich bin in der Hinsicht ein bisschen "Der von sich selbst überzeugte realist" laugh.gif
Andereerseit bin ich Überzeugt das dieses Projekt zum Erfolg führen wird nur in welchen Zeitrahmen der leigen wird hängt von uns und allen OMG-Fans ab.

Euer Toggy




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0