'Fast Reply' und 'Add Reply'.. ohmann bitte wo liegt jetzt da der Unterschied und was muss ich wirklich klicken um eine Antwort geben zu können? Ich hab mal auf Fast-Reply geklickt.. müsste im Wörterbuch nachsehen was es genau bedeutet und hoffe ich bringe nicht zu viel Chaos hier rein xD
...ich meine 'add' bedeutet etwas adden.. aber ein Reply.. also Antwort adden verwirrt mich leider auch irgendwie. Bitte gebt mir Zeit bis ich die funktionen des Forums besser begreife.
Also ich danke erstmal recht schön für die nette begrüssung..
*verbeugt sich angedeutet und lächelt*
*verschränkt die arme*
.. es ist ein schönes Forum, und ich hoffe ich kann gutes beitragen zum allgemeinen... was auch immer es sein möge.
*drop*
ein hoch auf das Anime-Projects Projekt ich bin schon neugierig darauf wie es wohl aussehen wird.
...ich bin sehr gut in Kollagen erstellen und kann auch einwenig selber zeichnen aber eben leider auch nur angelehnt an schon vorhandenen Bilder, das bedeutet ich nehme ein Teil und winzig kleine Teile sowie ein paar Pixel grosses Bild und forme es etwas um und füge noch die jeweiligen Pixel-Punkte dazu damit dies oder jenes ein ganz neues Pixel ähm.. Bild wird.. joa und so geht es weiter.. ich bin da ein i-Tüpfelchen-Reiter xD Naja blah blah hin oder her.. ich schreibe wieder mal viel, lange rede kurzer Sinn.. ich danke euch allen noch mal und gebe ein von mir gemachten Bild hier zu meinem post dazu zur Anschauung.
Ich als Kakashi Hatake verkleidet. An so Bilder sitze ich oft stunden und kämpfe in meinem Paint-Editor viel mit Lupe und Pixeln und kopiere/füge Teile zusammen die ich in Prozenten umrechne damit es auf einem anderen Bild mit der entsprechenden Person oder Ding.. was auch immer zusammen passt.
..und vieles mehr.