Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Ende von Oh! My Goddess


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Olli89

Olli89

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:
  • Gender:Male

Geschrieben 28 Juli 2015 - 19:06

Hi.

 

ich bin wieder seit langem wieder da (Ihr habt recht, wenn man Arbeit hat, hat man für nichts mehr Zeit).

 

Ich war neugierig und habe nachgesehen, wie der stand in japan ist. Wenn ich ich richtig gelesen habe, wird kapitel 308 der letzte sein (Es steht Final). Man sieht das Paar Keiichi und Belldandy als Brautpaar. Kapitel 308,5 ist als Bonus bzw. Danksagung für die Fans. Das macht mich etwas traurig. Ich wollte Skuld so gerne richtig erwachsen sehen. Und hätte mir auf mehr Abenteuer in deren realen Welt gefreut. Nun gut, der Fujishima arbeitet für ein nächstes Projekt. Das Universum Oh! My Goddess hat für immer einen festen Platz in meinem Herzen. *heul*

 

 



#2 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 23 August 2015 - 18:21

In Japan ist die Serie tatsächlich schon eine ganze Weile zu ENde.

 

Ich war letztes Jahr da und hatte Glück, dass ich genau zu dem Zeitpunkt dort war, als das letzte Abenteuer rauskam. Es war allerdings fast ein Ding der Unmöglichkeit es ohne Hilfe zu finden (auch wenn Monthly Afternoon klein in der Ecke steht :) ) Und vor allem ist es ein fettes Buch voller Manga-Schnipsel...

 

Es steht nun auf meinem Regal und erinnert mich (natürlich zum einen) daran wie schön es in Japan war und (zum anderen) das das Ende eigentlich schon längst da ist, nur noch nicht übersetzt wurde.

 

Aber immerhin kann ich schon erahnen, wie es ausgeht..aber keine Sorge, ich spoilere nicht :)



I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0