Hi MajorKu...
ja, ich weiß, ich hatte mich schon zu Bett verabschiedet...aber da muss ich doch auch mal meinen Senf hinzugeben. Und Togra...wo kommst Du her? Schonmal auf die Uhr geguckt? <- EDIT: Ich glaub ich hab Halus...der war doch gerade online...hm...
Zunächst mal Danke für die Unterstützung. Ich hoffe, wir sind nicht mit illegalem Merchandising in einem Atemzug genannt worden. Mich würde schon die Diskussion mal interessieren. Was wurde denn da gesagt?
Zu den Verbesserungen. Es ist in der Tat etwas ungünstig gewesen, dass wir uns im Vorfeld nicht abgesprochen haben. So haben alle etwas anderes erzählt

War aber auch für die Fans informativ, die die Wahrheit irgendwo in der Mitte finden mussten

Also, unser Hauptanliegen ist es tatsächlich erstmal O!MG nach Deutschland zu holen. Parallel dazu hatte Warkiller aber die Idee mit dem A-P, so dass wir OMG dem A-P untergliedert haben.
Leider ist das A-P noch stark in der Aufbauphase, so dass wir in erster Linie das O!MG-Projekt beworben haben. Kommt nicht gut, wenn man nur mit halbfertigen Produkten wirbt.
Auch das O!MG-Projekt ist noch nicht im Enstadium, aber schon fortgeschrittener.
Für's nächste Jahr haben wir über einen automatischen Info-Bildschirm gescherzt. Aber das könnte wirklich eine Lösung sein. Eine Aufzeichnung, die abgespielt wird und durchgehend den Hintergedanken erklärt. Und wenn noch Fragen sind, oder jemand es direkt erfahren will stehen wir gerne zur Verfügung.
Fakt ist, wir haben uns da etwas vorgenommen, was den Markt revolutionieren will. Es gab schon Faninitiativen, die einen Anime hierhergeholt haben...aber das waren die Ausnahmen. Das sollte aber die Regel sein. Denn der Fan bestimmt schließlich auch den Markt. Mein schönstes Beispiel (auf das ich auch fast stolz bin): Nur weil GZSZ in Deutschland (warum auch immer) super läuft, würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es in Japan floppt. Also. Warum nicht auf den Fan hören, der den Finger am Puls der Zeit hat.
Und noch eine Verbesserung, die aber auch schon angesprochen wurde: Ein großes, fettes Banner über den Ständen.
So, ich für meinen Teil, hoffe, mit O!MGS2 den ersten Traum erfüllt zu bekommen...was andere aus Ihren Träumen machen, bleibt Ihnen überlassen. Wir wollen Sie aber animieren, es überhaupteinmal anzugehen und zu versuchen. Und dafür wird das Anime-Projects die richtige Anlaufstelle sein.