Connichi: Flyer und sonstige Werbung
Geschrieben 10 August 2009 - 14:22
in knapp einem Monat ist die Connichi. Einige werden dort sein, andere nicht.
Die Idee ist, das Publikum auf die Fan-Site aufmerksam zu machen. Evtl. über T-Shirts, Flyer und Visitenkarten.
Es wäre schön, wenn hier hochauflösende Motive gepostet werden, die wir verwenden können. Das Shirt-Motiv hat Warkiller bereits und wird es demnächst hier online stellen.
Es gab schon einmal in einem Post Vorschläge für Visitenkarten. Vielleicht könnte die nochmal jemand zur Verfügung stellen, Mit Urd, Bell und Skuld und natürlich der URL für das Projekt.
Auch ein Flyer-Motiv wäre gut. Ich denke mal so die Größe einer normalen Postkarte wäre ausreichend.
Mal sehen, was so dabei rumkommt.
I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<
Geschrieben 11 August 2009 - 12:32
Alles für die T-Shirts, ich empfehle als T-Shirt Farbe ein Himmelblau.^^
Die Bilder und Texte sind einzeln, am besten bei der Druckfirma anfragen ob die es zurechtrücken können.
Sieht 1. besser aus und 2. passt es dann auch.^^ Am besten als DIN A3 Format machen.
Zur Anordnung der Rückseite, diese kann gerne auch abweichen, sollte passend gemacht werden.^^
Vorne wäre schön wenn es dem entspricht wie es auf der Vorlage ist.^^
Angehängte Datei(en)
Geschrieben 12 August 2009 - 21:19
Wie immer sehr gelungen. ;D (Skuld *.*)
@Walter
Nicht schlecht, nur sollte da http://www.oh-my-goddess.de mit drauf.^^
Geschrieben 13 August 2009 - 20:43
Kannste da evtl noch welche für Bell und Urd machen?
Vielleicht wäre es auch cool wenn man die so als "Panorama" macht, so das man die "sammeln" kann und alle 3 dann auch ein ganzen Beld ergeben.^^
Geschrieben 13 August 2009 - 22:01
Geschrieben 14 August 2009 - 20:01
Sieht gut auch die Karte.^^
Geschrieben 15 August 2009 - 05:07
Müssen uns mal kurzschließen, wie wir das ganze "gedruckt" bekommen und wer überhaupt zur Connichi geht. Ich denke, diese Messe ist eine große Chance. Die gilt es zu nutzen.
EDIT:
Ich bin zwar kein Fan von Spam (den man bei Vistaprint bei Bestellung sogar per Real-Post bekommt), aber über die Quali von Vistaprint konnte ich nicht klagen.
http://www.vistaprin...asp...5+AM&rd=2
250 V-Karten mit eigenem Motiv 23 Euro. Und auch sonst kann man dort schnell das eine oder andere Herstellen lassen. Z.B. Magnete für die Autotür...
Wenn jemand Alternativen kennt, immer her damit.
EDIT2:
Und ja...wir hatten gestern unseren "Rekord", was Besucher angeht. Entgegen anfänglichen Vermutungen hat Warkiller nichts damit zu tun :-D
Geschrieben 15 August 2009 - 11:15
Mhh also da steht aber was bei eigenem Design von ca. 30€ und wenn man dann noch die Zeilen anpassen will nochmal ca. 12€ drauf. :/
Da wärs evtl schon billiger die selbst zu entwerfen die auf A4 bringen und bei ner Druckerei drucken und zuschneiden lassen, evtl. :/
Zu den T-Shirts:
Naja ich werd meins wieder bei denen wo ich meins für die Buchmesse machen lassen habe machen.
Wenn jemand will kann ich seins dann auch da machen, muss blos wegen Bezahlung dann noch abgemacht werden.
(Mein hatte 22€ gekostet.)
@Besucherrekord
Mhh gute Frage warum wir diesen Monat schon in der Hälfte der Zeit mehr Besucher hatten als letzten und vorletzten Monat. :/
Naja vielleicht fruchten die Investitionen in Google langsam, auch wenn wir immer noch nicht unter die ersten 10 bei der Suche nach "oh my goddess" gelangt sind. xD Aber das packen wir schon noch, wär für mich nicht das erste mal eine Domain an den Platz zu bringen.^^
*Anmerkung*
Übrigens gestern waren dann schon 87 laut http://www.oh-my-god...age_200908.html
Geschrieben 15 August 2009 - 18:14
Euer Freund Li1904
und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^
Geschrieben 15 August 2009 - 20:21
Ach ja, ist die Schrift groß genug? Schlimm ist es, wenn man das nachher nicht lesen kann. Vielleicht also nochmal die Karten online stellen, ohne Schriftzug...Text kann man ja in der Regel so hinzufügen.
Hoffe, Du weißt, was ich meine.
Geschrieben 15 August 2009 - 22:49
Was (wie ich oben schonmal schrieb xD) auch cool aussieht, wäre wenn du die 3 normalen Karten so gestalten würdest, das man die wie eine Linie zusammenlegen kann, das alle 3 wie eine Wirken.^^
Käme bestimmt auf ner Conn cool, wenn 3 Leute an verschiedenen Plätzen mit jeweils einer der Karten stehen und die verteilen, am besten hinten noch nen kleiner Hinweis wo die anderen 2 Leute stehen. xD
Geschrieben 17 August 2009 - 18:41
Kann sein, das ich auch einige Besucher vom MCF aus hier her locke, habe den Link zur Startseite in meine Signatur eingebaut, Hoffentlich hilft es was, mal sehen!
4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0