Zum Inhalt wechseln


Foto

Ernährung von Göttinen


  • Please log in to reply
14 replies to this topic

#1 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 06 Januar 2010 - 22:11

So der Titel sagt ja schon fast alles hoff ich ^^. Ich hab mir überlegt das im OMG Universum oft genug gelegenheiten kommen wo Kosuke Fujishima die Göttinen beim Essen Zeichnen könnten aber im Manga sowie im Film wird steht nur Keiichi gezeigt wie er was ist. Die anderen Götinnen sind zwar dabei aber gerade wo z.B. Peoth zum erstemal erscheint sieht man das nur für Keiichi gedeckt ist. Man sieht das Belldandy Teetrinkt also ist eine Nahrungaufnahme von Flüssigkeiten bewiessen (Manga "Königin Sayoko") aber wie ist das mit Fester Nahrung.
Ok einige sagen jetzt im der OVA essen alle Kuchen aber das reicht mir leider nicht da die OVA irgendwie komplett vom OMG abweicht (Ende z.B.).
Vielleicht habe ich irgendwas übershen und jemand kann mir ein Manga Film Kapitel sagen die beweist das Göttinen normale NAhrung aufnehmen.

#2 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 06 Januar 2010 - 22:14

Achja das Skuld Eis ist zählt nicht da es ja ihre Sekundäre Energiequelle ist tongue.gif

#3 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 06 Januar 2010 - 23:08

Mhh glaub kaum das die an Nahrung gebunden sind, außer halt Eis, Wein und Schlaf. :/

Oder gibts bei denen dort oben auch nen Pizzalieferanten oder ne Fastfoodkette? xD
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#4 SeeD

SeeD

    Göttlicher Glückspilz

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 06 Januar 2010 - 23:23

Irgendwo stand mal, das sie ihre Energie von Yggdrasil bekommen und Eis, Wein und Schlaf nur ihre Ersatzenergie Quellen sind.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, in unserem Sinne müssten sie einfach nichts essen. Irgendwie kann ich mir es einfach nicht vorstellen das eine Göttin die mit der Natur im Einklang lebt, dann zu Mittag ihr Steak isst.

#5 Walter

Walter

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heusenstamm
  • Interests:Anime, Sci-Fi, Fantasy und gute Filme

Geschrieben 06 Januar 2010 - 23:40

Tja das mit dem Steak kann ich irgendwie noch nachbollziehen. Wie aber währe es mit Obst, oder Gemüse? Wenn ich mir die Serie das nächste mal ansehe, werde ich da mal genau drauf achten!
Eine Göttin zu Hause zu haben ist eine Wohltat für die Seele!

#6 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 07 Januar 2010 - 09:29

Will ja nix sagen, aber wenn sie das wirklich wäre dürfte Belldandy für Keiichi kein essen kochen. ^^
Dort steht jedesmal irgendwas fleischiges mit rum, oder wollt ihr mir jetzt weiß machen, dass das alles Tofu is? xD
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#7 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 07 Januar 2010 - 11:14

Ne interresannte Frage ob sie alle Vegetarier sind? Also Fisch ist Keiichi auf jedenfall und in Band 8 gibt Keiichi auc Skuld Fisch als Geschenk aber diese weis damit eigentlich nix anzufangen!?!

#8 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 10 Januar 2010 - 21:22

Die Frage ist gut...und die stell ich mir eigentlich immer, wenn ich von "harmonischen" Lebewesen oder Rassen höre, lese oder sehe...denn der eigentlich Akt des...sagen wir mal "verdautes Essen wieder von sich geben"...ist zwar natürlich, aber ein Tabu-Thema...das würde auch allem die Romantik nehmen. Eine Belldandy, die ihr Essen nicht verträgt und dann schnell aufs...ihr wisst schon...

In der zweiten Staffel trinkt Bell aber Cola...also neben dem Tee eine zweite Flüssigkeit, die es zu verarbeiten gilt. Und auch wenn Eis und Sake die beiden Alternativ-Quellen sind...so vermag ich zu bezweifeln, dass die rückstandslos verarbeitet werden...

...aber mir fällt gerade in der Tat keine Stelle in der Serie oder im Manga ein, an dem die Essen...ich könbte aber beschwören Urd mit Essen irgendwie in Verbindung zu bringen...

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#9 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 10 Januar 2010 - 22:19

Mhh futtert Urd nicht immer Chips beim TV glotzen? oo

Und Skuld hat doch glaub ich in der letzten Folge als sie mit Keiichi unterwegs war auch einige andere Sachen probiert wenn ich mich nicht irre?
Ich schau da gleich nochmal nach, sobald mein kleiner PC wieder hochgefahren ist der grad abgeschmiert war. xD

*EDIT*
ok da wars doch net^^ mhh sg fertig gucken und dann kommt omg wieder dran *.* boah alleine ohne ton schnell durchswitchen hat mich schon wieder sentimental getroffen, das ichs doch endlich wieder mal anschauen muss xD

Und Bell hat doch auch öfters schon Kuchen mit gegessen beim Motorradclub oder?
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#10 Ôtaki XD

Ôtaki XD

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge:
  • Gender:Male

Geschrieben 10 Januar 2010 - 23:02

hmmmm ich glaube in der Folge Detektiv Skuld bei den Mini Göttinen haben die mal mit Gan-Chan was gegessen (weiß nicht obs wirklich so war) sonst wüsst ich nicht wo das die Göttinen was essen vorkommt ausser halt Urd mit den Chips beim TV gucken aber ich werd mir die 1. Staffel und die Mini Göttinen nochmal in ruhe angucken cool.gif

#11 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 11 Januar 2010 - 08:36

Hmm Minigöttinn ist wieder sowas was ich in entferntesten zusammen mit den OMG Universum sehe.
Wäre z.B. das Skuld wegen ihre fehlende Magische Kenntniss sie sich eigentlich nicht verkleiner oder verdoppelt könnte. Die Minigöttinen sind ja auch nur 5min VidoeClipanhäufungen die nett gemacht sind aber nicht wirklich mit Mangas und TVserie zu tun haben.

#12 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 11 Januar 2010 - 11:58

Stimmt nicht so ganz...also sie haben schon ziemlich viel mit dem manga zu tun...nur halt nicht mit den eigentlichen Geschichten. Du hast ja immer in den Mangas diese "Stripes"...in einigen sogar recht viele..wo ich immer das Gefühl habe, da fehlte noch ein wenig Platz im Manga, also machen wir mal irgendwas...

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#13 Li1904

Li1904

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Moers
  • Interests:Free running,Fußball und OMG`s angucken

Geschrieben 11 Januar 2010 - 13:41

es gibt eine folge wo k1 und co mit sora eine wg aufmachen um ihr das gokart fahren beizubringen da isst urd was und Spuckt es in skulds gesicht weil es so schlecht ist laugh.gif laugh.gif
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904

und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^

#14 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 11 Januar 2010 - 22:44

Jo dann wäre die Frage von meiner Seite geklärt danke allen für die hilfe

#15 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 12 Januar 2010 - 10:07

Stimmt...die Folge gibt es...hätte ich fast vergessen...und am Ende der Folge essen alle davon und freuen sich, dass es inzwischen so gut schmeckt...

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0