Bildergallerie
Themenstarter Togra, Dez 06 2009 15:03
36 replies to this topic
#2
Geschrieben 06 Dezember 2009 - 20:56
das iat echt gut für rastermethode
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904
und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^
Euer Freund Li1904
und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^
#3
Geschrieben 08 Dezember 2009 - 17:25
Man man man...da hätte ich keine geduld für...Ich habs geschafft Akima (Titan A.E.) in der Rasta-Methode nachzuzeichnen...5 Minuten, wenns hoch kommt 20 Striche
Haste Du das mit dem Grafik-Tablet direkt digital gemacht? Suche noch Argumente, sie mich überzeugen, so viel geld auszugeben...
Haste Du das mit dem Grafik-Tablet direkt digital gemacht? Suche noch Argumente, sie mich überzeugen, so viel geld auszugeben...
I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<
#5
Geschrieben 09 Dezember 2009 - 12:47
Moment...grafiktablett=Stift mit verschiedensten Druckempfindungen...also wie Malen auf dem Papier...oder hab ich da was falsch verstanden...
I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<
#6
Geschrieben 09 Dezember 2009 - 12:51
Jein, das ist dann vom Programm noch abhängig/einstellbar.
Bei Photoshop z.B. isses Standard so eingestellt das es wie ein normaler Stift wirkt, also jenachdem wie man drückt ist der Strich dünner/fetter.^^
Bei Photoshop z.B. isses Standard so eingestellt das es wie ein normaler Stift wirkt, also jenachdem wie man drückt ist der Strich dünner/fetter.^^
#7
Geschrieben 09 Dezember 2009 - 13:53
Ich hab irgendwo gelesen, dass ein gutes Tablett und ein zugehöriger Stift ca. 200 (+/-) verschiedene Druckstärken wahrnehmen kann. Das ist mehr, als ein normaler Stift kann Ein Bleistift quittiert zu festen Druck mit einem Knacksen und einem unsauberen Strich, mitunter einem Loch im Blatt.
Ich meine, Werbegrafiker werden auch nicht alles vorzeichnen. Davon mal ab habe ich in einem solch erwähnten Tutorial gesehen, wie die junge Dame eine Manga-Figur einzig auf einem Tablett konzipierte und malte.
Ich meine, Werbegrafiker werden auch nicht alles vorzeichnen. Davon mal ab habe ich in einem solch erwähnten Tutorial gesehen, wie die junge Dame eine Manga-Figur einzig auf einem Tablett konzipierte und malte.
I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<
#8
Geschrieben 09 Dezember 2009 - 14:10
Ich sag nur Youtube, wie dort die meisten Leuts ihre Figuren am PC mit Tablet oder Grafikmonitor zeichnen.^^
Lustig ist das die Marke Wacom (vor allem was Grafikmonitore angeht) sehr oft fällt. xD
Nagut aber auch mit recht.^^
Lustig ist das die Marke Wacom (vor allem was Grafikmonitore angeht) sehr oft fällt. xD
Nagut aber auch mit recht.^^
#10
Geschrieben 09 Dezember 2009 - 17:43
ist echt super geworden^^
freue mich über weiter solcher bilder
freue mich über weiter solcher bilder
#11
Geschrieben 09 Dezember 2009 - 23:46
ich hab mal zuhause bissel rumgewühlt und ne zeichnung von belldandy gefunden aber kann mich leider nicht mehr dran erinnern wer der zeichner/die zeichnerin war
auf jedenfall stell ichs dann einfach mal rein
auf jedenfall stell ichs dann einfach mal rein
Angehängte Datei(en)
#12
Geschrieben 11 Dezember 2009 - 13:03
Wollt mich an dieser stelle mal für die ganzen freundlichen Worte und Lobs von euch herzlich bedanken . Natürlich auch für jede Kritik mit der meine Talente immer wieder ein Stück weiter wachsen
. Jeder einzelne Beitrag von Euch, zu einer der Bilder die ich hier bisher online gestellt habe, ob Logo, Banner oder eine einfache Skizze, hat mich inspierirt weiterzumachen.
DANKE alle Zusammen
. Jeder einzelne Beitrag von Euch, zu einer der Bilder die ich hier bisher online gestellt habe, ob Logo, Banner oder eine einfache Skizze, hat mich inspierirt weiterzumachen.
DANKE alle Zusammen
#14
Geschrieben 15 Februar 2010 - 10:21
Das haste aber nich selber gemacht oda-.-^ oder du bist ein profi zeichner der sich nich ekrkennbar zeigt^^
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904
und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^
Euer Freund Li1904
und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0