Zum Inhalt wechseln


Inhalte von Ashitaka

Es gibt 7 Inhalte von Ashitaka (seit dem 12-Mai 23)


#2065 Bildergallerie

Geschrieben von Ashitaka on 13 Februar 2012 - 21:16 in Eure Fanarts

wow sieht echt cool aus was mich interessiert hasst du das auch frei Hand gemacht oder irgendwie anders



#2063 Bildergallerie

Geschrieben von Ashitaka on 11 Februar 2012 - 12:20 in Eure Fanarts

hier sind die anderen beiden

Angehängte Datei(en)




#2062 Bildergallerie

Geschrieben von Ashitaka on 09 Februar 2012 - 05:05 in Eure Fanarts

vielen dank, mach noch heute ein anderes Bild fertig stell ich vll heute Abend rein



#2060 Bildergallerie

Geschrieben von Ashitaka on 05 Februar 2012 - 14:12 in Eure Fanarts

ich hab das Orginal auf dem Pc geöffnet und danach papier und Bleistfft genommen und losgelegt.
nach etwa 2.5 stunden war eins fertig

Auf jeden Fall ein großes dankeschön für dein Lob und die kritik das Orginal hab ich verschenkt und kann daher leider nicht mehr korrigieren

hier hab ich nochmal 2



#2058 Bildergallerie

Geschrieben von Ashitaka on 03 Februar 2012 - 10:00 in Eure Fanarts

hier seht euch di Bilder mal an und sagt mir was ihr davon haltet



#2056 shitaka stellt sich vor

Geschrieben von Ashitaka on 26 Januar 2012 - 06:15 in Hier bin ich...

das sehe ich auch so



#2054 shitaka stellt sich vor

Geschrieben von Ashitaka on 25 Januar 2012 - 19:38 in Hier bin ich...

Aloa,
mein richtiger Name ist Maik, ich komme aus Schleswig Holstein und wohne zur zeit in der von Itzehoe genauer gesagt in Oersdorf.
Ich bin schon seit einigen Jahren ein Anime fan seit ich das erste mal Nausicaä aus dem tal der Winde gesehn hatte, auf OH!My Goddess bin ich Dezember zufällig auf Youtube gestoßen. Eigentlich hatte ich vor mir Ambermoon anzuhören und dabei ein nettes Anime bild zu zeichnen da doch ich hab mich eher auf das viedeo konzentriert und fand das genial danach hab ich mal ein bischen nachgeforscht und hab mir dann auf blauen Dunst die erste Staffel bestellt und ich kann nur sagen GENIAL ich Liebe die Filme jeden zieh ich mir nach und vor der Arbeit ein paar folgen rein.
Ich hoffe das wir bald unser Ziel erreichen

Mfg
Ashitaka