Zum Inhalt wechseln


Foto

Darf ich vorstellen...Godfather


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 06 Juni 2009 - 15:07

So, hier können sich nun alle Benutzer kurz vorstellen. Dann bekommt man auch einen Überblick darüber, wer und wie und wo und was und wann...

Ich gebe zu, ich gehöre nicht zu den Leuten, die Ihr Profil immer pflegen (sonst hätte Li1904 schon herausbekommen, dass wir städtetechnisch Nachbarn sind)

So fangen wir mal an:

Man nennt mich eigentlich Patrick, aber ansonsten bin ich als Godfather bekannt. Noch aus alten UT-Clanzeiten. Aber der Name gefällt mir noch immer und somit schmückt er meine Avatare schon viele Jahre.

Finden kann man mich am schönen Niederrhein, wenn man denn wirklich nach mir sucht.

Animes finde ich seit ...9 Monaten interessant (Stand 06/09). Vorher habe ich sie vor Kinderkram gehalten (Pokémon und Co. sei Dank). Aber man ist ja lernfähig...

...und das selbst noch im Alter von 31 Jahren.

Hobbys hab ich inziwschen nicht mehr ganz so viele. Zeitmangel. Dennoch ist mir dieses Hobby hier inzwischen heilig.

So, kurz und knapp wars das dann über mich. Wer mehr erfahren will, muss selbständig Recherchieren...dürfte aber nicht so schwer sein wink.gif

Euer Godfather

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#2 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 06 Juni 2009 - 15:29

Fast richtig Patrik wink.gif ich bin Lisa eigentlich schreib nur ich tongue.gif mein Bruder (marc) biggrin.gif liest eigentlich nur (also ums genau zu nehemn hat er bis jetzt nur die pm geschrieben glaub xD weils von dem anderen pc wo ich dran war grade irgendwie nicht ging wollte der nicht machen .-^^)
smile.gif also wirrste wohl meist mit mir reden xD^^
daher auch das durch einander im Profil :S naja egal^^
mfg Lisa

#3 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 22 März 2010 - 14:46

Melde mich zurück.

Nach etwas depressiver Phase der letzten Wochen aufgrund schlechter Blutwerte und dem ganzen "Arzt-Hopping" bin ich wieder da.

Eine Woche Urlaub mit nahezu vollständiger Isolation hat dann auch dazu beigetragen, sich Gedanken über die Befunde zu machen und endlich mal mit lang Liegengebliebenem aufzuräumen.

Totkrank bin ich nicht...eher eine schöne Ansammlung von Civilisationskrankheiten, die aber auf lange Sicht äußerst unangenehm werden können und mich ein wenig umdenken lassen müssen.

Daher verzeiht mir meine lange Abwesenheit. Aber ich musste mir erstmal Gedanken machen und gucken, wie es nun privat weitergehen wird.

Grüße

Godfather

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#4 Li1904

Li1904

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Moers
  • Interests:Free running,Fußball und OMG`s angucken

Geschrieben 22 März 2010 - 18:08

dass macht doch nix schön das du wieder da bist und gute besserung ^^
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904

und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^

#5 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 23 März 2010 - 13:34

Schön wieder von dir zu Hören.

Hoffe du kommst klar mit den Civilisationskrankheiten und läst dich nicht unterkriegen.
Bei mir hatt man vor 3,5 Jahren die Lebensmittelallergien gegen Kuhmilch, Weizen und Soja festgestellt und hatte auch meine depressive Phase gehabt. Ich hab diese aber überwunden und sehe diese Allergien in einen anderen Licht. Vor 3 Jahren war ich noch ziemlich übergewichtigt und diäten haben nie geholfen aber dank der Alergie habe ich heute ein weitaus normaleres Gewicht auch wenn die Essenumstellung ziemlich radikal waren.
Hoffe das ich dir damit irgendwie helfen kann und lass dich nie unterkriegen

#6 Tamago

Tamago

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Dresden

Geschrieben 23 März 2010 - 14:42

Na dann, nicht unterkriegen lassen, du hast ja wie du siehst hier einige, die schon ähnliches durchgemacht haben.




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0