Zum Inhalt wechseln


Inhalte von Bresco

Es gibt 13 Inhalte von Bresco (seit dem 12-Mai 23)


#1342 Kleiner weiterer Schritt

Geschrieben von Bresco on 11 Februar 2010 - 15:48 in Sammelaktion

Kann im mom nicht vile tun aber wenn ich die nötigen sachen bekomme überweise ich schonmal 10 euro



#1282 Göttinen Hotline. Was können wir für sie tun?

Geschrieben von Bresco on 26 Januar 2010 - 14:23 in Labberecke

Die 2. Staffel auf deutsch ist gut aber ich würde mir wünschen das ich in die Mangas eintauchen kann. laugh.gif
oder das es noch mindesten 20 staffeln gibt. rolleyes.gif



#1110 Oh my Goddess Box 4-6

Geschrieben von Bresco on 05 Januar 2010 - 17:54 in Eure Fanarts

Der Rechtschreibfehler würde mir nix ausmachen. Das sieht wirklich toll aus.



#1103 Oh! My Goddess - Weihnachtsevent

Geschrieben von Bresco on 05 Januar 2010 - 13:56 in Ankündigungen

Juhuu!!! Hab noch nie was gewonnen. Supi danke. Auch wenns nur ein forentitel ist. =D *Happy*



#1080 Game

Geschrieben von Bresco on 30 Dezember 2009 - 12:16 in Labberecke

voll lustig das skuld spiel. aber wie viele lvl hat das?



#1056 Tempelskizze

Geschrieben von Bresco on 24 Dezember 2009 - 12:31 in Labberecke

nicht wirklich, aber kalt wird allemale ich hab ja leider nicht so coole tische mit wärmdecke.



#1053 Weihnachtsoutfit, wie findet ihr es?

Geschrieben von Bresco on 24 Dezember 2009 - 10:47 in Anregungen und Verbesserungen

Supi sieht das aus. Ich mag es. was gibts zu ostern hat Holy Bell dann Hasenohren? das wäre doch mal lustig.



#1052 Oh! My Goddess - Weihnachtsevent

Geschrieben von Bresco on 24 Dezember 2009 - 10:44 in Ankündigungen

bin auch schon fleißig am sammeln. ich glaub auch dass ich hier der einzige bin der noch gar nix von Oh! my goddess habe. die mangas hab ich aus der bücherei und die anderen sachen im inet geguckt. aber so eine dvd box wäre doch was feines. bei media markt wollen die 100 euro dafür haben. das ist mir im mom doch was zu teuer



#1051 Tempelskizze

Geschrieben von Bresco on 24 Dezember 2009 - 10:39 in Labberecke

Ja das hab ich mir auch gedacht drum komen statt Papier ind Holz Milchglas und Mit Kunststoffverstärktes holz darein. Ich glaub wenn ich das ner Baufirma vorschlage die werden vor Ostern nächstes jahr nicht aufhören zu lachen. laugh.gif



#1042 Tempelskizze

Geschrieben von Bresco on 21 Dezember 2009 - 22:08 in Labberecke

Ich spiele echt mit dem gedanken den Tempel nachzubauen. in lebensgröße für mich als Haus in 10 bis 20 jahren



#1041 Bin grad neu und will was wissen.

Geschrieben von Bresco on 21 Dezember 2009 - 21:48 in Labberecke

Hab jetz auf jeden vor mir die BMW zu kaufen sobalt dich nen Führerschein dafür hab. Natürlich mit beiwagen. Vieleicht kommt ja auch mal eine göttin zu besuch. wink.gif Jetzt verstehe ich auch Urd. Ich hasse auch diesen ganzen lizensen mist. angry.gif



#1030 Bin grad neu und will was wissen.

Geschrieben von Bresco on 19 Dezember 2009 - 12:04 in Labberecke

Hey Super vielen dank Walter. laugh.gif Ich wünschte es gäb mal echt so nen motor-club bei mir an der schule. dann würde ich mir so eine R 90 S holen und nen Beiwagen dranbauen. schade dass er dann aber auf der falschen seite sitzt. aber egal gespann ist gespann.

wink.gif



#1025 Bin grad neu und will was wissen.

Geschrieben von Bresco on 18 Dezember 2009 - 22:06 in Labberecke

Hey bin ein riesen fan von Belldandy und Co und hab mal ne frage. Was ist das genau für eine BMW die Keeichi da fährt? Wenn es jemand weiß bitte schreiben.