Zum Inhalt wechseln


Foto

Sunset - Sunrise


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 ToFe

ToFe

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:
  • Gender:Male

Geschrieben 23 Juni 2011 - 14:17

Halli-Hallo liebe Mitglieder,

ich bin der festen Überzeugung, dass wir dieses Thema ein wenig "pushen" sollten, damit auch einmal eine gute FF zu den 3 Göttinnen herauskommt! Ich persönlich habe mir schon einige Zeit vorgenommen, eine deutsche Geschichte zu verfassen, bin aber aus Zeitgründen auf das Englische ausgewichen, was meinem Schreibstil einen großen Abbruch getan hat; wer einmal hineinschnuppern möchte, die Geschichte heißt "Sunset - Sunrise" und ist irgendwo im Netz zu finden, ich glaube, ich habe sie unter Anderem auf FF.net hochgeladen. Wer indes warten möchte, mein nächstes Projekt heißt "Sonnenaufgang - Sonnenuntergang" :) und wird eine deutlich ausführlichere Fassung der englischen Version mit einem deutlich ausgefeilterem Sprachgebrauch.

Und wem diese Geschichte gefallen hat, oder wer einfach einmal in meine anderen Geschichte (Themenbereich Ranma 1/2) reinschnuppern möchte, ist herzlich willkommen, mich auf FF.de oder FF.net zu besuchen; ihr findet mich unter der oben genannten Geschichte oder meinem Nick "ToFe" auf FF.de :)




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0