Zum Inhalt wechseln


Foto

Oh my Goddess Box 4-6


  • Please log in to reply
22 replies to this topic

#1 Walter

Walter

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heusenstamm
  • Interests:Anime, Sci-Fi, Fantasy und gute Filme

Geschrieben 06 September 2009 - 12:41

Hallöchen zusammen!

Ixh habe mal Entwürfe für die Boxen 4-6 gemacht. Das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist das Frontbild von Box 5, habe aber nichts gefunden was besser passt, jedenfalls von der Auflösung her. Da ja mittlerweile do Häs.... FSK Logod auf den Covern sein müssen, habe ich auch Bandarolen für den Verkauf gemacht, die man am besten ganz schnell entfernt. Die entwürfe werden hier mal in Amaray Presentiert, da mein Presentationsprogramm keine passenden Covergrößen hat. Also schait sie euch mal an, und sagt einfach mal eure Meinung!








Eine Göttin zu Hause zu haben ist eine Wohltat für die Seele!

#2 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 07 September 2009 - 08:32

Ui find ich ziemlich gut.^^

Was bisschen komisch ist das erst "hochauflösende" Charakterbilder sind und dann die Mangazeichnungen(?).
Aber dennoch gute Idee, auch das mit dem Flatschen. xD (Wobei ich eher nicht glaube das AV wirklich den Schritt wagt und Bandarolen nutzt, aber vielleicht täusch ich mich ja. ^^ )
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#3 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 08 September 2009 - 21:00

Sieht echt toll aus...aber bring AV bloß nicht auf falsche Ideen...auch die 2. Staffel hat 24+2 Folgen...nur die Amis haben die letzten beiden aufgrund von Inner-Amerikanischen Lizenzproblemen nicht lizenziert bekommen. Aber Deutschland dürfte da ein anderes Thema sein..

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#4 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 09 September 2009 - 10:04

Jup Fighting Wings muss schon dabei sein^^ sonst is nur ne halbe staffel 2


#5 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 09 September 2009 - 15:06

Hm...sollten nicht zumindest die für die 2. Staffel typischen und lastigen Charaktere auf den Covers auftauchen?

Skuld mit Noble Scarlet

Peorth

Chihiro

Immerhin geht die 2. Staffel um den ewigen Wettkampf zwischen Peorth und Belldandy, Skuld und den Weg ihrer Reife/Noble Scarlet und natürlich Chihiro's Whirlwind mit den beiden Angelstellten Keiichi und Bell

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#6 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 10 September 2009 - 12:02

Das stimt schon irgendwie die Cover shen jetzt aber shcon sehr schön aus for allen der Hintergrund der Cover shen richtig gut aus und Passend zu OMG

#7 Walter

Walter

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heusenstamm
  • Interests:Anime, Sci-Fi, Fantasy und gute Filme

Geschrieben 13 September 2009 - 07:34

Hallo zusammen!

Erst mal vielen Dank für das Lob! Nun ich bin zur Zeit etwas im Dauerstress, selbst mein Gamilienleben leidet etwas darunter, ligt an meiner Arbeit. Wir erstellen zur Zeit komplett neue Touren für Frankfurt/Main, sind ja nur etwa 60 touren a 5 Tage, viel Arbeit. Nun zu den Covern. Wer gute Bilder von den Charaktären aus der 2. Staffel hat, kann sie mir gerne zusenden, bin echt dankbar für jede Hilfe. Leider habe ich die Mangas nicht, bin also auf Infos aus dem Netz und vor allem von Fans angewiesen. Was mir aber den Spass an einer solchen Serie nicht verdirbt!


LG Walter
Eine Göttin zu Hause zu haben ist eine Wohltat für die Seele!

#8 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 14 September 2009 - 14:12

Hm...die Mangas dürften Dir auch nicht sehr viel weiterhelfen. Kleine Bilder und wenn mal ein großes schönes dabei ist, gehts über beide Seiten. Mal sehen, was man so findet...

Touren? Fernfahrer?

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#9 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 14 September 2009 - 15:32

Hier eine Auswahl vieler Charaktere in verschieden Outfits. Wird dir hoffentlich weiterhelfen.

Bilder.rar



#10 Walter

Walter

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heusenstamm
  • Interests:Anime, Sci-Fi, Fantasy und gute Filme

Geschrieben 23 September 2009 - 19:11

Hallo Togra!

Danke erst mal für die Bilder. Vieleich finde ich ja noch ein schönes Bild von Keiichi's Schwester Megumi. Soweit ich es gesehen habe ist auch eine weitere Göttin in der zweiten Staffel. Nun es eilt ja nicht all zu sehr, Rom hat man auch nicht an einem Tag gebaut! Na mal sehen, was ich am We so machen kann.


LG Walter rolleyes.gif
Eine Göttin zu Hause zu haben ist eine Wohltat für die Seele!

#11 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 20 Oktober 2009 - 10:01

Hi Walter ich wollt mal Nachfragen ob du mir Privat was anfertigen könntest happy.gif

Ich hab hier Zuhause inzwischen 5 OMG-Datensicherungen mit Bildern die ich angefertigt habe aber auch was ich so Im Inet über OMG gefundne habe. Meine bitte an dich ist so ein fantastisches Cover zu entwerfen wo ich die DVD´s mal ordenlich reinpacken kann. Muss nix besonderes sein nur ein schnelles neutralles Cover für eine Box damit die hässliche CD-Spindel neben meiner OMG-Sammlung verschwindet laugh.gif

Dazu gleich die Frage, wenn es mit den Cover klappt, wie ich das Cover nach hier bekomme? Kann man die Ausdrucken?

mfg Togra

#12 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 20 Oktober 2009 - 10:10

5 DVDs mit Sachen aus dem Netz? Fleißig...hm...wir sollten uns wirklich mal treffen biggrin.gif

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#13 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 20 Oktober 2009 - 10:18

Sind auch 3 cd darunter dry.gif
Und eine ist fast Doppelt. Hatte nur Angst das ich vergessen was zu Sichern, darum hab ich sie noch rolleyes.gif

#14 Walter

Walter

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heusenstamm
  • Interests:Anime, Sci-Fi, Fantasy und gute Filme

Geschrieben 25 Oktober 2009 - 17:52

Hallo Togra!

Ich werde mich mal drann setzen und was Entwerfen, ist nur die Frage, willst du ein amaray oder eine Deja Box? In eine Deja passen bis zu 6 DVD's Falls du nicht genau über die Coverbezeichnungen bescheid weisst, auf meuíner HP findes du die erlärungen unter Covermaterial, nützliches für DVD Cover. Wenn ich weis was du für ein Cover haben willst, geht das eigentlich recht schnell, da ich ja auch Bilder sammle.
Wie du es bekommst, ich schicke es dir einfach per Mail, oder setze hier einen Link rein!
Wie duckt man es aus? Auf meiner HP habe ich Freeware, "ezCovermaker" die benutze ich persönlich, ist ein klasse Program.
Bleibt noch die Frage, hast du ein lieblibgsbild, was du auf die Vorderseite haben willst??


So nun noch ein par Bilder von den Boxentwürfen:







LG Walter
Eine Göttin zu Hause zu haben ist eine Wohltat für die Seele!

#15 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 26 Oktober 2009 - 00:08

Sehen nett aus die Cover.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#16 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 26 Oktober 2009 - 14:20

Die Cover sehen fantastisch aus. Wirklich gut gemacht aber ich würde Sayoko ein bischen verkleiner da die Fusspitze aus den Bild Ragen, evt. gleichgross wie Hilde. Das Bild von Urd und Skuld ist süss^^ aber die Figuren wirken ein bischen klein, man sieht soviel Hintergrund. Ansonsten genial gemacht.

Zu meinen Wunsch^^
Ja vielen Dank das mir da was anfertigen würdest. Ich lese mir gerade den unterschied auf deiner Siete durch und denke da noch DVD hinzukomemn werde nehme ich ne Deja-Box in der Grössenordnung von 6Cd´s. Das Designe hätte ich gerne wie deine OMG-Cover mit der Aufschrift
Oh! My GoddesS
-Datensammlung-

Zum Bild hätte ich gern das wunderschöne Engelsbild auf dne Hintergrund übernommen und für die Front werd ich mal gerate was anfertigen da ist mir ne Idee gekommen^^

PS: krieg ich eine einzelen oder zwei Deja-Box in Handel (Media Markt)???

#17 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 26 Oktober 2009 - 21:33

So hab da mal was erstellt

Also wende das irgendwie als Front verwenden könnteste wäre super. Den Schrieftzug kriegste bestimmt besser hin als ich oder evt. könnte man es so wie dein Cover machen, das der Schritzug unten ist. Möcht dir aber nichtb zuviel vorweg nehmen, ich bin mir sicher wende da eine ganz andere Idee hast wird das auch Genial werden, wie deine anderen Werke^^. Aber die drei Engel müssen irgendwo mitdrauf die find ich total super.
Und nochmal VIELEN VIELEN DANK.

Hier nochmal das Bild als Gimp.Datei mit Transparenten Hintergrund.
Gimp Datei

#18 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 27 Oktober 2009 - 09:28

Ich liebe diese Cover...hab aber auch noch eine kleine Anmerkung....

ab 24 die Folgen sind nicht die OVA, sondern die Spezial-Folgen. Keine Ahnung, wie man die fachmännisch betitelt. Aber die OVA sind ja dir 5 aneinanderhängenden Folgen, die von der Serien- und Mangahandlung stark entkoppelt wurden und ein "alternatives" Ende mit sich bringen.

So, Du hast doch bestimmt irgendwo nen Link zu einem "HowTo". Wo bekomme ich die Cover "druckfertig" und wie drucke ich sie aus (Du nanntest bereits ein Tool)...

nun ist es leider so...ich bin inhaltlich blind biggrin.gif Wenn ich etwas nciht suche, finde ich es...wenn ich es suche, finde ich es nicht wink.gif also...ist bestimmt ein ganz dicker Button auf Deiner Page...aber wo finde ich die ganzen Sachen?

Und noch ne Frage zur Fotografie...stellst Du die DVD-Boxen in der Tat so hin und knippst sie, oder ist das auch alles digital arrangiert? Falls Du es mit ner Kamera machst, würd mich mal interessieren, ob Du ein "Fotostudio"

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#19 Walter

Walter

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heusenstamm
  • Interests:Anime, Sci-Fi, Fantasy und gute Filme

Geschrieben 01 November 2009 - 14:21

@ Togre!

Das bild habe ich mir mal runtergeladen, werde die Tage mal anfangen. Wo du die Deja Boxen bekommst, am besten in einen Online Shop, da gibt es einzelne, oder ganze Pakete. Ich hohle mir da immer meine Amaray, und nehme nur die Originalen, ist zwar etwas teurer, aber dafür halten die wenigstens.


@ Godfather!

Also auf meiner Seite gibt es eine Rubrik die nennt sich Coverzubehör, auf die Schrift daneben klicken, dann bist du auf der Seite mit den ganzen Infos zu Cover usw. Gleich unter dem Titel steht !Programm zum ausdrucken von DVD und CD Cover" daneben ist die schrift ezCovermaker, draufklicken und runterladen, nun noch installieren und öffnen. Dort steht dann alles weitere. Was die schönen Vorschaubilder betrifft die ich immer in die Foren, oder auf meiner HP zeige, das ist ein Programm, und nennt sich IMADIX-Cover Pro. Dieses Programm ist nicht kostenlos, aber für cover Creator wie mich sehr nützlich. Das Programm kostet ca 25.- Euro, ist also gar nicht so schlimm, wenn man es oft benötigt, und die Updates sind Kostenlos.

@ all!

Mal sehen, was ich mir noch so einfallen lasse, wird wahrscheinlich alles für die Datenbank sein. Leider bin ich zur Zeit etwas Flügellahm, kam durch eine Quetschung des Handgelenks. deshalb schreibe ich auch im Moment fast nichts, schmerzt ziemlich. Solltet ihr noch Fragen haben was die Cover oder etwas was mict der Covererstellung zu tun hat, Fragt mich einfach!

Das neue Banner wirkt viel Fröhlicher!

LG Walter


Edit: So ich habe mal was gemacht, schaus dir mal in ruhe an. Wenns dir gefällt sag bescheid, dann leg ich es auf Rapidshare!




Edit 2: So ich setze hier mal die zwei Cover rein, habe sie in eine Datei gepackt, kein Passwort erforderlich!
!!! Habe es noch mal bei RS hochgeladen!!! 4.1.10

WERLSTADTBOX


Edit 3: So ia habe noch mal das eine Cover etwas verändert:


Dieser Beitrag wurde von Walter bearbeitet: 04 Januar 2010 - 12:40

Eine Göttin zu Hause zu haben ist eine Wohltat für die Seele!

#20 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 05 Januar 2010 - 14:29

Walter Herzlichen Dank für das Spezial Cover *DANKE*

Das Cover haste fantastisch hinbekommen vor allen die Rückseite mit dne Charaktern ist unglaublich gut geworden ^^
Hab mir diekt dne ezCoverMaker von deiner Seite geladen und nach Anfänglichen problememn mit meinen Drucker tongue.gif hats mit dne Ausdrucken auch geklappt. Ich freue mich das die CD-Hülle nun prima zu meinener Restlichen Oh! My Goddess Sammlung passt.



Ich wäre aber kein Richtiger Begeisterer von deinen Arbeit wenn ich nicht ein bischen Kritik üben würde, zumal ich gerne Anreiz gebe das mal jemand meine Bilder endlich Kritisiert tongue.gif (nur durch Fehler erlang man Stärke)
Hab extra nochmal gegoogelt um sicher zu gehen und Werkstatt schriebt man mit doppel T T. Also nur ein falscher Buchstabbe ansonsten wirklich alles Top und phenomental gemacht^^

Nochmal Danke

mfg Togra




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0