Zum Inhalt wechseln


Foto

Für meine maus


  • Please log in to reply
27 replies to this topic

#1 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 01 Juni 2009 - 11:11

hab mir überlegt ein maus pad zukaufen... mein altes ist irgendwie alt.. ^^
naja und nun suche ich ein feines motiv kann mich zwischen den ganzen bildern von omg aber nicht so recht entscheiden
was würdet ihr denn so nehmen?

[[*hab die mal entfernt :S bin so faul was das scrollen angeht^^ Signatur und so sind bilder :>*]]

sind ja zb nett tongue.gif

vll habt ihr ja auch paar coole bilder die ich benutzen könnte

mfg Saya

#2 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 01 Juni 2009 - 11:20

Mhh da kommen mir wiedermal 1000 gute Ideen. xD
Naja erstmal Projekt endgültig starten, dann kanns damit weitergehen.

Sor nun zu den Bildern, das vierte ist zwar auch ziemlich cool, nur find ich ist es langsam ... mhh ... eingestaubt, man sieht es fast überall.

Also eins der ersten 3 würd ich nehmen, wobei das dritte ziemlich gut zur Weihnachts/Silvester-Zeit passen würde.^^
Das fünfte ist auch cool.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#3 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 01 Juni 2009 - 11:26

ich persöhnlich hab mich eben in das 5 was ich nach edit hab verliebt tongue.gif google ist manchmal echt nützlich ^^
hmm vll werde ich das nehmen

mfg Saya

#4 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 01 Juni 2009 - 21:54

Auf jeden Fall ist der Blick ziemlich süß...und mit dem 4. stimme ich Warkiller zu...man sieht es überall. Welches ich noch empfehlen würde...ich kann mich daran nicht satt sehen...ist "unser" Hintergrundbild.

Das im Silvester-Style finde ich eigentlich garnicht so gut. Ich weiß nicht...mir gefallen die Kontraste nicht wirklich.

@Warkiller...

...solltest Du die Idee haben, die ich auch schon einige Male gehabt und dann wieder verworfen habe...bedenke folgendes:

-Urheberrecht...Du kannst nicht einfach die Motive auf irgendwas abbilden und dann gewinnbringend verkaufen. Da brauchen wir schon was eigenes.
-Stichwort "gewinnbringend"...wenn man das als Spende mit Gegenleistung sehen kann, dann kein Problem...ansonsonsten könnten wir schnell als Gewerbetreibend gelten
-Gewerbetreibend ist dann wieder ein weiterer Punkt. Wo auch imm die Homepage gehostet wird könnten dann wiederum ganz andere Konditionen gelten
usw. usw.

Aber ich glaube, das brauch ich Dir nicht erklären ;-)

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#5 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 01 Juni 2009 - 21:59

da die hp hier eigentlich immer auf ist und das letzte ist was ich abends schließe hehe sehe ich das bild ansich immer wenn ich denn i-net explorer nutzen will
andere frage das hieß jetzt grade aber nicht das wenn ich das für mich privat mache das es illegal ist od?!?

#6 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 01 Juni 2009 - 22:02

Solange du das Bild 1. nicht veränderst und 2. nicht weiterverkaufst ist es nicht Illegal.^^

Außer irgendwann steht mal der Schöpfer von OMG vor deiner Tür und sagt, du darfst das nicht. :/ Glaub aber kaum das da wär kommt. xD

@godfather
Joar ist mir bewusst, gibt aber immer Mittel und Wege.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#7 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 01 Juni 2009 - 22:27

kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen ^^



#8 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 01 Juni 2009 - 22:38

Also 5 finde ich zum wub.gif und ist ein Motiv was ich so noch nicht gesehn habe.

Muss aber leider einwenden das für ein Mouspad eine reiner schwarzer Hintergrund das beste ist. Zumindesten wende eine optische Maus hast. Einige Optische Mäuse sind bei bunten Hintergrund nicht so sensible aber ich hatte auch schon Modelle gesehen da sprang der Mauszeiger nur noch im Bild herum.

#9 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 01 Juni 2009 - 22:56

ach da mach ich mir keine sorgen tongue.gif das passt schon bis jetzt hat sie alles überlebt was die meisten meiner alten mäuse das leben schwer gemacht hat xD jaja mmorpgs sind was tolles :S

und wenn doch nicht hab ich ein schönes kleine wand motiv von belly ;D

mfg Saya

#10 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 01 Juni 2009 - 22:57

Am Hintergrund liegts normalerweise nicht, wenn ne gute Optical Mouse nicht funktioniert.
Das liegt dann meist an der Oberfläche, wenn die nicht ordentlich den Laser zurückspiegelt, bringt auch ein schwarzes Mousepad nix.^^

Wenn also über den Hintergrund ne ordentliche Beschichtung kommt, ist es sogesehen gleichgültig.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#11 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 01 Juni 2009 - 23:04

wie gesagt ich denke das wir schon passen und zur not hehe hänge ichs mir an die wand aber ich hatte bis jetzt mit keinem untergrund probleme xD also passt schon biggrin.gif

einfach nur froh wenn ich ein neues mous pad hab und meine bücher ankommen...^^

mfg Saya

#12 Millenium 007

Millenium 007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Bollingstedt
  • Interests:Tja da währe dies und das sorry aber genauer kann ich da selber nicht sagen fragt mich Konkret und ich sags euch

Geschrieben 02 Juni 2009 - 16:29

also um mal wieder zu deiner frage zu kommen ich würde sagen als aller aller aller erste wahl ^^ is das die 5 dann 2 und zu guter letzt die 1

#13 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 02 Juni 2009 - 18:03

vielen dank für eure kommentare :> ist nun fertig mal schauen wies wird biggrin.gif sollt bald ankommen

mfg Saya

#14 Millenium 007

Millenium 007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Bollingstedt
  • Interests:Tja da währe dies und das sorry aber genauer kann ich da selber nicht sagen fragt mich Konkret und ich sags euch

Geschrieben 03 Juni 2009 - 19:39

also mir währe das mauspad etwas zu klein aber das ja jedem selber überlassen ^^ mein is echt rießieg aber liegt daran das das mal ne matte vom cup-stacking war und nu als mauspad fungiert
(ca 100x30cm)

#15 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 03 Juni 2009 - 20:02

hehe hab eh nicht soviel Platz xD pc steht eh schon in der Küche o.O muss reichen mein altes war auch nicht größer :>

andere Sache sag mal wenn ich mir die dvd kaufen will ist das bei av am günstigsten? ich meine würde das Auswirkung in irgendeiner weiße haben wenn ichs mir da kaufe bzw negative wenn ichs mir woanders hole im sinne vom reales der 2 Staffel die beziehen ja eh von jedem Verkauf Geld od?

mfg Saya

ps: hups grade gesehen das ich ihr die Flügel gestutzt habe

#16 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 03 Juni 2009 - 20:54

ZITAT(Saya @ 3. June 2009, 21:02) <{POST_SNAPBACK}>
...
andere Sache sag mal wenn ich mir die dvd kaufen will ist das bei av am günstigsten? ich meine würde das Auswirkung in irgendeiner weiße haben wenn ichs mir da kaufe bzw negative wenn ichs mir woanders hole im sinne vom reales der 2 Staffel die beziehen ja eh von jedem Verkauf Geld od?
...


Wenn du die Boxen der ersten Staffel meinst sind Box 2 und 3 dort billiger, Auswirkungen hats sogesehen keine, außer das du natürlich wenn du bei AV kaufst denen etwas extra gibt, da AV die natürlich auch für nen höheren Preis als den den andere Warenhäuser bei AV zahlen werden.^^ Sogesehen kriegt AV egal woher das Geld für jede Box, was sich auf die Verkaufszahlen dann natürlich draufrechnet.^^ Was natürlich immer positiv ist.
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#17 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 03 Juni 2009 - 21:30

na dann kann ich sie auch dort bestellen hatte ich eh vor :S bin immer so faul hehe da zahlt ich lieber 10 mehr als mich durch läden zugucken oder zu googel oder so tongue.gif trotzdem danke biggrin.gif

mfg Saya



#18 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 03 Juni 2009 - 21:58

Und mit dem "Vorverkauf"...so ist es angedacht...das Geld, was Du hier bezahlst wird erstmal für die Produktion draufgehen, dann aber unterm Strich gleichzeitig als Bezahlung für die folgenden Boxen angerechnet.

Ganz ehrlich...auch wenn das jetzt ein wenig destruktiv klingt...aber erst 150 Euro für die Produktion zu latzen und dann nochmal für den Kauf, das kann man keinem Zumuten und ich denke auch mal, dass AV so etwas nicht machen wird.



I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#19 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 03 Juni 2009 - 22:13

das hab ich mir eh gedacht hehe nun verwirrst mich allerdings ich rede von der ersten Staffel :> die ich mir holen will ^^ und die ova etc.
ich weiß kostet mich fast 200 Euro aber was sein muss muss sein xD tongue.gif außerdem hab ichs mom ja :S auch wenns vll unvernünftig ist auf der Begründung das ich aufm weg in meine eigene Wohnung bin biggrin.gif aber das passt schon

mfg Saya

#20 Saya

Saya

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge:
  • Location:Reinbek

Geschrieben 04 Juni 2009 - 10:16

und ein letztes mal :> es ist angekommen ging ja schnell biggrin.gif sieht supi aus und es funktioniert auch mit meiner maus biggrin.gif es passt super an denn tisch von der größe her und ich glaube habe mich grade verliebt wub.gif ... nun noch meine bücher dann sind die dvds dran tongue.gif

mfg Saya


ps:
mir kam gestern nach echt neh lustige idee ihr erinnert euch ja bestimmt an die stelle wo belldandy keiichi ihre karte gibt könnte man die nicht nach machen nur halt mit irgendwie dem link der seite und irgendwas nettes drauf stehen tongue.gif das könnten sie ja theopraktisch nicht verbieten weil ein namens recht wirds wohl kaum geben od? :S

ohman hab nochmal drüber nach gedacht wir bräuchten ja irgendein verwendungs zweck hmm ... :S


Angehängte Datei(en)






0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0