Zum Inhalt wechseln


Foto

Connichi und Webseite


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 12 Juli 2013 - 21:11

Grüße,

gute Neuigkeiten!

Anime-Projects und Oh! My Goddess Fan Projekt sind dieses Jahr wieder auf der Connichi!

Dieses mal wieder mit 2 Tischen und besserem Standort. ;D

Sobald wir weitere Infos darüber haben wo wir genau stehen werden, werden wir euch darüber sofort Informieren!

Wir hoffen euch auf der Connichi begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Anime-Projects

PS: Anime-Projects wird nicht als Händler, sondern als Partner von Oh! My Goddess dort sein, also nicht wundern. ;D

PSS: Die Anime-Projects Webseite bekommt einen Umbau, dieser wird in den Wochen vom 27.07-18.08.2013 durchgeführt. In dieser Zeit kann die Seite für längere Zeit nicht erreicht werden. Eventuell davon ausgeschlossen könnten das Forum sein. Jedoch sind wir weiterhin bei Facebook, Google und Twitter erreichbar und melden uns mit Statusupdates jederzeit. ;D (Wann genau und wie lange ca. die Webseite Offline sein wird wird frühzeitig bekannt gegeben.)
Was bedeutet der Umbau für Oh! My Goddess?
Richtig geraten, O!MG wird es auch mit betreffen, ich hoffe das nicht allzuviel dabei kaputt geht, bzw das ich es schnell wieder hinbiegen kann.^^ Sammelaktion wird vermutlich die gleiche Zeit Offline bleiben wir es A-P läuft da diese auf dem gleichen Server mitläuft. Muss ich aber noch genauer untersuchen. ;D
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#2 Li1904

Li1904

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Moers
  • Interests:Free running,Fußball und OMG`s angucken

Geschrieben 15 Juli 2013 - 17:41

das klingt ja mal super gut :D
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904

und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0