Hallo an Alle.
Bin 24 Jahre alt und komme us Kölle^^
Habe von eurem Projekt auf der Internetseite von Anime Virtual äh....nein Kaze:) erfahren und finde es einfach großartig.
Hoffe Ihr bleibt am Ball, alle haben mal klein angefangen
Werde auch mal schauen wo und wie ich für dieses Forum Werbung machen kann. Liebe diese Serie einfach
Und nochmal meinen Respekt für die Leute hinter dem Projekt. Muss eine ziemlich große Leidenschaft hinter stecken.
Ich bins, Keiichi^^
Themenstarter Keiichi Morisato, Dez 14 2009 22:35
6 replies to this topic
Geschrieben 14 Dezember 2009 - 22:35
Geschrieben 14 Dezember 2009 - 22:40
Herzlich Willkommen bei uns ^^
Geschrieben 14 Dezember 2009 - 23:02
Danke für das nette Willkommen heißen.
Habe da mal direkt ne Frage^^. Gibt doch bestimmt noch andere OMG-Foren, könnte man sich nicht mit denen kurzschließen und die Ressourcen bündeln? Nur mal so ne Idee (hattet Ihr wahrscheinlich auch schon)
Habe da mal direkt ne Frage^^. Gibt doch bestimmt noch andere OMG-Foren, könnte man sich nicht mit denen kurzschließen und die Ressourcen bündeln? Nur mal so ne Idee (hattet Ihr wahrscheinlich auch schon)
Geschrieben 16 Dezember 2009 - 00:24
Ja, ein herzliches Willkommen.
Ich denke schon, dass man es leidenschaft nennen kann...klingt auf jeden Fall netter als Fanatismus
Die Forenübergreifende Zusammenarbeit ist alles andere als leicht. Glaub mir, ich habe bereits Nächte auf der Suche nach Foren verbracht. Habe auch einige gefunden. Allerdings ist dort entweder tote Hose, oder man hat schon lange das Interesse verloren. Dann gibt es wieder welche, die sich das Sharing auf die Fahnen geschrieben haben und mit Fan-Foren nichts anfangen können und wollen.
Unterm Strich bleibt uns nur das Abwarten, hier und dort anklopfen und Werbung machen und Ausdauer...
Ich denke schon, dass man es leidenschaft nennen kann...klingt auf jeden Fall netter als Fanatismus
Die Forenübergreifende Zusammenarbeit ist alles andere als leicht. Glaub mir, ich habe bereits Nächte auf der Suche nach Foren verbracht. Habe auch einige gefunden. Allerdings ist dort entweder tote Hose, oder man hat schon lange das Interesse verloren. Dann gibt es wieder welche, die sich das Sharing auf die Fahnen geschrieben haben und mit Fan-Foren nichts anfangen können und wollen.
Unterm Strich bleibt uns nur das Abwarten, hier und dort anklopfen und Werbung machen und Ausdauer...
I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0