Tempelskizze
Geschrieben 10 Oktober 2009 - 22:34
Hier mal die Originalskizze
Und hier mein grobber Vorschlag:
Zu1: Also ich bin mir Sicher das Skuld´s Zimmer die seitliche Front des Tempels komplett einnimmt. Das der hintere Teil ein Kompletter Schrank ist, bin ich mir auch sicher da ich mich an ein Mangabild erinnere wo sogar noch der riesige Magieverstärker (Power-Amplifier Alpha-707)drinstand.
Zu2: Das es den Teeraum gibt ist Fakt nur wo liegt er? Sicher bin ich mir nicht aber als Zentrum des Hauses wäre es Sinnvoll.
Zu3: Zuerst hatte ich das Bad auf Platz 8 gesehn aber irgendwie fands ich an der Stelle besser . Zudem hab ich den Bad ein Minifenster geben da schonmal Sayoko einmal versucht hatte Belldandy dadurch zu Filmen ( Ganz frühe Mangafolge)
Zu4: Könnte da hinpassen nur weis ich nicht warum über den Schrank Flurboden sein soll. Also komplett ein Seitenschrank draus gemacht.
Zu5: Die berühmte Hexenküche des Hauses . Also KA wo die Hinkommt.
Zu 6-7: Das sollte eigentlich Stimmen nur das es keine dirkte durchgangmöglichkeit von Küche zu Belldandy´s Zimmer gibt.
Zu8: Naja Ich erinnere mich an ein paar stellen wo sie zusammen in ein Zimmer sitzen der einen direkten Ausgang zum Garten hat (Nach Hildes erscheinen z.B.).
Ich würd mich um hilfe sehr freuen. Vielleicht kriegt man eine etwas allgemeingehaltene Skizze zusammen hin, auch wenn bestimmt an vielen Stellen, im Manga und Film,gibt wo sich die Raume unterscheiden.
mfg Toggy
Geschrieben 12 Oktober 2009 - 15:07
Ich befürchte allerdings, dass der Tempel eine variable Raumverteilung hat... Schließlich gibt es Mini-Göttinnen, OVA und die Serie in 2 Staffeln.
I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<
Geschrieben 12 Oktober 2009 - 19:01
Das Klo noch eingebaut. Sieht man ja in einer einzigen Folge das es das auf jedenfall gibt. Platz dafür kammen aus der Einen Magavorlage nur am ende einer Flurseite und da ein Klo für normal neben dem Bad gehört denke ich mal ist die Stelle richtig.
WC kommen in Mnagas ehh viel zu selten vor. Ich glaub alle Anemifiguren müssen niemals dringend ein Geschäft machen?!?
Geschrieben 19 Oktober 2009 - 13:01
Wo steht denn das Telefon? Steht es direkt in dem Bereich hinter der Tür? Es steht definitiv in einer kleinen Nische...also nicht direkt im Flur...
Geschrieben 19 Oktober 2009 - 14:13
Ich habs mehrfach überprüft und alle Schlafscenen sowie Stickarbeiten ect. wo Belldandy in IHREN zimmer ist ist das eindeutig der Teeraum. Schon immer an den Wandschrank und die Nische, die da neben ist, zu erkennen.
Geschrieben 20 Oktober 2009 - 10:00
Geschrieben 20 Oktober 2009 - 19:28
Entweder als ganzes Bild oder die Legende etwas aufteilen und dann per Javascript das vielleicht beim überfahren mit der Maus kleine "Infoboxen" aufploppen lassen die dann die Infos anzeigen wessen Raum usw. :/
Geschrieben 02 November 2009 - 09:25
Kannste evtl nen Copyright mit deinem Namen drauf machen?
Ist ja von dir und muss ja nicht jeder ohne irgendwas machen zu müssen klauen können.^^
Evtl auch so ne tolle "Wasserschrift" drüber? Da aber vorher vielleicht schauen wie das wirkt oder obs die Optik zerstört. xD
Geschrieben 02 Dezember 2009 - 13:00
Geschrieben 02 Dezember 2009 - 16:23
Geschrieben 02 Dezember 2009 - 18:38
Z.B. Pepakura http://www.tamasoft.co.jp/pepakura-en/
die Designer Version kostet aber was
Geschrieben 21 Dezember 2009 - 22:08
Dieser Beitrag wurde von Bresco bearbeitet: 21 Dezember 2009 - 22:09
=Seit wann das denn?
-Na seit K1 eine fährt.
-------------------------------
5. Platz des Weihnachtsevent
Preis: Unikat-forentitel "Azubi der Götinnen"
2 Besucher lesen dieses Thema