Zum Inhalt wechseln


Foto

Connichi Stand


  • Please log in to reply
80 replies to this topic

#41 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 30 März 2010 - 18:39

Mhh die Rohfassung sieht so aus: Angehängte Datei  logo_shadow.png   7,21K   25 Anzahl der Downloads
(nich denken das wäre nur schwarz, der Hintergrund is nur transparent^^")

Naja dummerweise kann ich nich zeichnen und jemand der es so kann wie ichs gern haben wöllte hab ich noch nich gefunden @.@

Wie gesagt wir können beide dort dann Bewerben wenn wir als Hauptprojekt mit Anime-Projects auftreten, nur mit O!MG geht rechtlich nich. :/
Bzw würde Probleme mit sich bringen.
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#42 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 31 März 2010 - 06:22

Tja...die erstmal nur schwarz zu halten ist vielleicht auch nciht schlecht...erstmal treten wir mit dem schwarzen Logo auf...auch auf der Connichi. Das macht neugierig. Und dann irgendwann lüften wir das Geheimnis.

Aber...warum haben die denn "Nippel" am Bauchnabel? Das sieht sehr sehr seltsam aus...

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#43 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 31 März 2010 - 08:14

Warum nen Geheimnis draus machen? xD
Es gibt ja noch nicht mal ein Maskottchen.^^

Und das sind keine Nippel das sind die Arme. xD
Das ist der "Füller" in Farbe:
Angehängte Datei  logo.png   68,32K   17 Anzahl der Downloads

Hab das nur deshalb gemacht damit ich Anfangen konnte das Webseitendesign zu erstellen.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#44 Li1904

Li1904

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Moers
  • Interests:Free running,Fußball und OMG`s angucken

Geschrieben 31 März 2010 - 08:55

ach das ist die von Toradora! :minorin ^^
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904

und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^

#45 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 31 März 2010 - 10:09

Jop genau, sie is mir als einzigste eingefallen die so nen Stand hat mit dem Daumen und so. xD

Und der kleine "Engel" is Eru von Shugo Chara.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#46 Li1904

Li1904

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Moers
  • Interests:Free running,Fußball und OMG`s angucken

Geschrieben 31 März 2010 - 15:29

Find ich gut ^^
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904

und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^

#47 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 01 April 2010 - 21:57

Was haltet Ihr von meinem Entwurf? Hat mich nun ein paar Stunden gekostet...vielleicht kann Togra das noch was aufpeppen.

Dachte mir, das wäre vielleicht ein gutes "UND" ... noch nen niedlichen Körper dran und dann wars das. Entgegen jeglicher Befürchtung hab ich das nicht abgemalt. Hab mir auf einer Site im Internet angeguckt, wie man AUgen macht, auf ner anderen hab ich mir Anreize für Haare geholt.



Ich bitte um Kommentare...

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#48 Li1904

Li1904

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Moers
  • Interests:Free running,Fußball und OMG`s angucken

Geschrieben 02 April 2010 - 10:25

also biss auf die auge hätte ich es genauso gemacht (hätte sie anders gezeichnet)
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904

und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^

#49 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 06 April 2010 - 08:30

Es soll ja was "knuddeliges" sein...und die Augen sind einfach knuddelig biggrin.gif

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#50 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 06 April 2010 - 10:32

Gut aussehen tut es.^^

Naja was A-P angeht is ja noch Zeit, hab derzeit eh damit andere Probleme als die Maskottchen. xD


@Togra
Schon was neues wegen des Standes?^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#51 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 13 April 2010 - 17:31

Vom Stand nix gehört aber zur ganzen Thema "Connichi-Stand".
Zum Stand habe ich bisher zu dne Veranstaltern nur vom OMG Projekt gesprochen. Das wir den Stand teilen mit den Ap Projekt finde ich in Ordnung aber mein AUgenmerkmal leigt auf den OMGFanProjekt. Was die befürchtungen wegen "japanische Puplisher werden uds auf die Füsse tretten" sehe ich die Sache locker an. Wir werden alles mit der Connichi Absprechen und irgendwelche Japaneragenten werden dort garantiert nicht rumlaufen. WIr verkaufen ja nix wo dne Puplisher Geld pflöten geht sondern verteilen Gratis Goddies und Berichten den leuten. Zumal die Flyerverteilungaktion vom letzten JAhr eindeutig in den Connichi Regel als VErboten zählt, also machen wir es doch dieses Jahr lieber legal mit dem Stand.
Zu guter letzt kann ich dazu sagen können sie im schlimmsten fall nur den Stand schliessen, was natürlich nicht gut ist da wir im nächsten Jahr ja wieder einen Stand haben möchten.

#52 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 23 April 2010 - 13:23

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Connichi-Händler und -Aussteller!

Endlich geht es wieder los! Wir laden Sie hiermit herzlich zur Connichi
2010 ein, der großen Manga- und Anime-Convention, die von Freitag, den
10., bis Sonntag, den 12. September 2010 wie gewohnt im Kongress Palais
Kassel stattfinden wird.
Alle zur Anmeldung benötigten Informationen und Formulare finden Sie
unter: http://www.connichi.de/formulare.html
Einfach ausfüllen und per Post zuschicken. Selbstverständlich können Sie
die Dokumente auch einscannen und per E-Mail senden.
Ein Übersichtsplan wird die nächsten Tage folgen.

*Bitte beachten Sie die neuen Teilnahmebedingungen*, dieses Dokument
wurde *komplett neu überarbeitet *und bietet eine zuverlässige
Informationsquelle, die viele Fragen beantworten kann, wie z.B.
Öffnungszeiten, Ausstattung der Stände, usw...

Zur Verfügung stehende Bereiche:
- für Aussteller: Mittel- & Seitenfoyer
- für Händler: Blauer Saal, Gartensaal, Seitenfoyer und diees Jahr neu:
Bankettsaal
- für Fan-Stände: Seitenfoyer
Bei einer Anmeldung für das Seiten- bzw. Mittelfoyer ist zu beachten,
dass dieser Bereich abends nicht verschlossen werden kann (es gibt einen
kleinen Lagerraum für die Nacht, bitte dies bei der Standplanung
beachten. Mitgebrachte Transportkisten und/oder Decken sind hilfreich).
Zusätzlich werden Helfer diese Bereiche bis zur abendlichen Schließung
der Halle bewachen.

*WICHTIG:*
Bitte beachten Sie, dass die Stadthalle mit dem Neubau der Nordhalle
begonnen hat. Dies kann zu derzeit noch nicht absehbaren Einschränkungen
der zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten führen. Durch den Neubau
werden vorraussichtlich erhebliche Probleme mit dem Ladeflächen
entstehen. Sobald sich da etwas Neues ergibt, werden wir Sie umgehend
informieren.
Wir bieten erstmalig Dauerparkplätze auf den benachbarten Parkdecks der
Stadthalle an. Diese Parkdecks sind bis zum Verlassen kostenfrei, eine
Ausfahrtmünze kann für 10 Euro vor Ort erworben werden.

Wenn auch Sie von Paketdiensten Gebrauch machen möchten, weisen Sie
diese bitte wie folgt an:
- Lieferungen zur Halle können NUR am Donnerstag, dem 9.September
entgegen genommen werden.
- Abholungen müssen am Montag, dem 13. September erfolgen, danach ist
niemand mehr von uns vor Ort.

Für 2010 bietet die Connichi wieder den Hotelservice an. Sie können über
die Connichi Zimmer buchen, ihre Ansprechpartnerin dafür ist Frau
Corinna Forke (Corinna.Forke@connichi.de). Selbstverständlich steht
Ihnen bei der Hotelreservierung auch Kassel-Touristik zur Verfügung:
www.kassel-tourist.de, Tel.: 0561 - 70 77 108 begin_of_the_skype_highlighting 0561 - 70 77 108 end_of_the_skype_highlighting.
Wenn Sie einen Workshop oder ähnliches auf der Connichi veranstalten
möchten, wenden Sie sich bitte an Frau Elvira Elzer
(elvira.elzer@connichi.de).
Wir würden uns sehr über eine Anzeige im Conbuch freuen, schreiben bei
Interesse bitte an conbuch@connichi.de.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter haendler@connichi.de und
aussteller@connichi.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ahlburg



Soweit dann zum Stand. Also bevor ich uns dann dort anmelde möcht ich gern hier das nötigste mit allen Abklären und würde auch gern ein Teamspeak, Skype, ect. gespräch für ende nächster Woche anstreben.

Wenn ihr das Anmeldefomular seht stellt ihr sicherlich fest das der Stand im nedeffekt doch nicht so günstig ist wie gedacht (Strom, Internetanschluss). Darüber sollten wir auf jedenfall dskutieren.

Weiterhin sehe ich problematsich das wir einen Stand als Oh! MY Goddess FanProjekt betreiben und als AnimeProjekt. Speziell seh ich da die Veranstalter die das bestimmt nicht für gut heissen. Da könnten sie darauf bestehen das es 2 Projekte sind und jedes Projekt für sich den Stand besahlen soll (also doppelte Kosten). Da müssen wir abklären wie wir das handhaben.

Wichtiges Thema ist Standaufbau und betreuung über den drei Tagen hinweg.

Es gibt noch einiges zu klären und hoffe auf rege beteiligung von uns allen.

mfg Togra


#53 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 23 April 2010 - 20:06

Mhh 275€ wären es dann wenn ich das richtig interpretiert habe. :/

Jo können wir gerne machen mal darüber quatschen. Sagt mir Bescheid wann und ich werd anwesend sein.^^

Wenn wir mit dem Anime-Projects auftreten haben wir kein Problem da das O!MG-Projekt ein Teil von Anime-Projects ist, daher dürfte es keine Probleme geben und falls doch es lässt sich sicherlich mit denen klären.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#54 Li1904

Li1904

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Moers
  • Interests:Free running,Fußball und OMG`s angucken

Geschrieben 24 April 2010 - 17:49

jo sag mir auch beseit und ich bin dabei ^^
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904

und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^

#55 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 25 April 2010 - 01:14

Nabend....

ich bin mir da gerade nicht ganz sicher, wie ihr auf den Preis kommt...also ich kann es mir jetzt nur so erklären, dass folgende Optionen gewünscht sind:

1) 2 Tische (100€)
2) Strom (75 €)
3) Internet (100 €)

Sonst komme ich auf 0 Euro. Eventuell kann man die beiden Projekte jeweils mit einem Tisch anmelden. Daraus würden sich dann sogar bis zu 8 Freitickets ergeben. Mit jeweils einem Tisch kostet es laut Anmeldebedingug nichts.

Internet kann man über nen UMTS-Stick bereitstellen. Das dürfte die wesentlich günstigere Alternative sein. Und Strom. Gut. Das bleibt abzuwarten, ob man Strom braucht. Aber das sind kosten in Höhe von 75 Euro. Das ist zu verkraften.

Auch sehe ich nirgendwo die Einschränkung, dass man mit 2 Projekten an einem Stand sein darf. Hast Du da irgendwo eine Äußerung/einen Hinweis von den Orgas?

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#56 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 25 April 2010 - 09:29

Naja bei einem kostenfreien Platz sind nur 2 Tickets dabei, ergo wären es auch nur 4 Tickets.

Was das Internet angeht kommt es halt drauf an wer alles nen Stick hat und wie schnell die sind. :/
Strom naja das sollten wir definitiv nehmen, auch wenn Laptops nen Akku haben halten die nicht mehr als 2 Stunden bei voller Belastung.^^"

Wie gesagt mit den "2 Projekten" sehe ich kein Problem.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#57 artemis

artemis

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge:

Geschrieben 25 April 2010 - 17:55

@Togra,

Die Connichi Mail ist nicht für die Offentlichkeit gedacht insbesondere die Links und Mail Adressen darin da diese nur für Hänlder, Aussteller und Fanprojekte sind. Gleiches gilt auch für die Formulare.

Wegen den 2 Projekten, wenn sie aus ein und dem Selben Projekt entspringen bzw. es als Gemeinschaft Deklariert ist, ist es kein Problem sag ich mal, den man bezahlt ja dafür.

AV ist ja auch mit AV, und Wasabi Records dort gewesen, zudem freut sich die Connichi über jeden Tisch da sie dadurch ja einnahmen haben.

Fanprojekte zahlen ja max 100 Euro Händler/Aussteller min 300 und da is es ihnen denk ich lieber 300 einzunehmen als 1x 100 smile.gif

Gruß
Artemis

PS: Zu den zu Verkaufenden Sachen noch ein Wort. Ihr dürft zwar aus Lizenztechnischen Gründen keine Belldandi oder so abdrucken, aber .... Wenn es ne Eigenkreation ist, die in OMG nicht vorkommt sieht die Sache anders aus, solltet ihr vorab aber mit der Nichi Orga klären, aber wenns dahin gehend keine Probleme gibt kann man ja Postkarten oder Poster drucken lassen, so das ein wenig was rein kommt smile.gif



#58 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 25 April 2010 - 18:23

Mhh hab den Beitrag mal versteckt, ich, Godfather und Togra müssten ihn aber noch sehen, das reicht ja.^^

Naja Fanprojekte können auch fast 300 zahlen wenn man Strom und Internet ein berechnet, glaube nicht das die das uns so geben. xD

Zu dem PS:
Joar is ja noch Zeit, kann man ja dann gleich an dem TS Abend mal mit ansprechen.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#59 artemis

artemis

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge:

Geschrieben 25 April 2010 - 22:02

Hehe ich bezahl 300 euro für fast 2 QM Strom usw. wäre wie bei euch Extra zu bezahlen *g*

Aber is für dieses Jahr genug die fläche, dürft ihr dann gern bei mir einkaufen kommen smile.gif

Wenn wir Glück haben sind wir ja in der Nähe voneinander, da aussteller und Fanprojekte in die gleiche Ecke kommen wie es scheint.

Gruß
Artemis

#60 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 26 April 2010 - 12:33

Moin,
jo stimmt sry wegen der Veröffentlichung der offiziellen Mail, hab gar nicht dran gedacht das die Mailadressesn zwar auch auf der offiziellen Seite stehen aber bei den Tel. Nr und die Formulare hat Artemis Recht. Danke für den Hinweis.

So weiter zum Connichi 2010. Zur Frage zum Stand und kosten würde ich vorschlagen da wir mit den AP Projekt gemeinsam auftreten auf jedenfalls den 2 Tische Stand. Zwar könnten wir die Projekte Einzelt anmelden mit einem Tisch aber ist doch doof wenn die Stände dann weit auseinander liegen. Rechnerisch braucht sowieso jeder Stand Strom und bei zwei Einzelständen wäre 2x75€ = 150€ und gemeinsam 100€+75 = 175€ also 25€ mehr was ich gerne bezahle wenn wir die Projekte gemeinsam Präsentieren können. Mir stehlt sich nur eine Frage dazu wenn ich das AP Projekt mitanmelde muss ich unweigerlich an die erste Mail von den Veranstaltern denken …“Allerdings muss die betreute Community schon eine gewisse Größe haben (Negativ-Beispiel: ein Fanzine-Betreiber mit nur 5 Lesern wird nicht unterstützt).“…. Da das OMGFanProjekt in eigentliche vom AP-Projekt stammen soll sollte, in sicht der Veranstalter, evt. die Seite die entsprechende „Größe“ aufweisen -.-

Wie sieht es mit der Betreuung aus? Also ich kann nur zu 90% sagen das ich am Freitag denn 10.September (ich denke 3 Stunden reichen für einen Fanstandaufbau) kommen kann. Ich denke unsere Veteranen Godfather und Warkiller sind auch dabei!? Für das Wochenende müsste ich mir ein Hotelzimmer nehmen da ich 3 Autobahnstunden entfernt von Kassel wohne. Da könnt man ja ein Doppelzimmer nehmen wenn wer noch weit weg wohnt. Nur müsst ich das ja direkt Mitangeben damit das Hotel nachher nicht ausgebucht ist. Oder ein anderes Hotel in der nähe ^^

Kurz angesprochen wurde die UMTS- Internet-Lösung. Also die 100€ WlanInternet finde ich recht habig nur wie sieht es generell mit UMTS-Internet in gebäuden aus?? Dann wäre noch die Frage ist das überhaupt gestattet?

Generelle Fragen zur Standgestaltung würde ich hier gerne kurz auf später verweisen da es ja noch nicht feststeht das es überhaupt klappt. Gerade Artemis aussage das die Connichi durch Händler 3mal soviel verdienen wie an FanProjekten lässt mich doch befürchten das es evt. Nicht wird. Zudem ist der diesjährige Platz durch die Umbauten beschränkt und man weis ja nicht wie viel Andere Fans dort was Planen (auch wenn letztes Jahr eigentlich gar nix von FanProjekten zu sehen war!?!)

Zum Teamspeak treffen würde ich einfach mal diese Woche am Samstagabend Reinwerfen. Um sagen wir mal 18:00Uhr. Wenn wer da nicht kann einfach einen neuen Termin nennen und dann gucken wir mal. Ich würde aber gerne Warkiller und Godfather auf jedenfalls dabei haben wollen^^. Zum Server schreibe ich kurz vorher hier herein falls sich keiner findet und der wäre ein TS2 Server.





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0