Zum Inhalt wechseln


Foto

Phase 1 gestartet!


  • Please log in to reply
47 replies to this topic

#1 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 16 Februar 2010 - 11:38

Grüße
sor lange hats gedauert, aber nun ist es soweit und wir können berichten, das wir Phase 1 starten.

Die gesicherte Webseite ist einsatzbereit und wartet nun auf euch.

Zu erreichen unter:

https://secure.anime-projects.de/omg

oder normal über unsere Webseite.

Nun noch ein kurzes FAQ:

Wie lange läuft diese Phase?
Sogesehen so lange bis wir genug Leute zusammen haben, aber durch unseren Connichi Auftritt 2010 geben wir uns nun 1 Jahr Zeit.

Was kann man dort machen?
Registrieren, Accountdaten anpassen und damit helfen unsere Zähler auf das Ziel zu bringen!
(Achtung! Damit ist nicht gemeint sich mehrfach anzumelden, das bringt unserem Projekt nicht viel.^^)

Warum sollte ich dies tun?
Du willst die Göttinnen hier sehen, dann hilfst du dadurch uns damit wir was AV/Kaze was vorzeigen können, um in Phase 2 zu gehen.

Andere Webadresse, bin ich hier richtig?
Wenn du auf https://secure.anime-projects.de/omg bist und dort 2 Sicherheitssiegel (bei deaktiviertem Javascript nur eines!) von Comodo siehst, eins in der Seite und eins in der rechten Ecke, dann bist du hier richtig.
Ebenso muss die Seite immer genau dem gleichen Design von http://www.oh-my-goddess.de entsprechen!

Sollten noch weitere Fragen kommen, dann bitte hier rein, per PN oder per E-Mail.


Dann bleibt nur noch ein frohes Registrieren und zusammen holen wir unsere Göttinnen hier her!

MfG
Oh! My Goddess Fan Projekt Team.

MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#2 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 19 Februar 2010 - 10:33

Die News würde bestimmt auch die Leute in AV Forum interessieren^^

#3 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 19 Februar 2010 - 10:45

Mhh stimmt hatte ich vergessen. xD

Gleich mal nachgeholt, danke.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#4 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 23 Februar 2010 - 09:56

Moin moin,
sor mal nen kleiner Zwischenbericht nach ca. einer Woche.^^

Erstmal, wow ich bin ziemlich überrascht, lief besser an als ich erst Gedacht habe, nachdem wie das Weihnachtsevent lief. Oo xD

Also innerhalb der ersten Woche haben sich bereits 14 Leute angemeldet, davon einer noch beim Aktivieren.

4 davon werden definitiv Teilnehmen sobald es losgeht
8 sind sich noch nicht sicher und
1 möchte die Serie hier haben, aber selbst sich nicht Beteiligen (vielleicht können wir ihn ja noch umstimmen ;D )

Also ich bin guter Dinge das wir das schon irgendwie hin bekommen in der Zeit.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#5 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 23 Februar 2010 - 10:59

Trotzdem müssen wir die Werbetrommel nun kräftig schlagen.

#6 Li1904

Li1904

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Moers
  • Interests:Free running,Fußball und OMG`s angucken

Geschrieben 23 Februar 2010 - 13:59

wie kann man das denn endern denn ih möchte mich betiligen und helfen (also das rotumrandete habe mich wol verklickt und dass daneben angeklickt) sad.gif sad.gif
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904

und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^

#7 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 23 Februar 2010 - 14:32

Bei den Accountdaten, läßt sich das ändern.^^

Also auf der Seite einloggen, dann auf Accountdaten und dann dort Accountdaten ändern.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#8 Li1904

Li1904

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Moers
  • Interests:Free running,Fußball und OMG`s angucken

Geschrieben 24 Februar 2010 - 14:39

aso thx^^
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904

und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^

#9 Lightness

Lightness

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 01 März 2010 - 22:43

Hallo, bin noch relativ neu indem Forum unterstütze euch aber voll bei eurem Projekt da ich auch ein Fan der Anime Serie bin, ich hätte aber noch ein paar Ideen um dieses Projekt bekannter zu machen weil ich glaube reine Mundpropaganda wird nicht viel helfen slo hier mal ein paar Ideen:

Ich glaube es würde helfen bei Facebook und Twitter auf eure Aktion aufmerksam zu machen.
Im Wikipedia Eintrag über Oh my Goddess steht drin das eine Deutsche Veröffentlichung von Staffel 2 nicht feststeht hier wäre auch ein kleiner Verweiß auf die Aktion Sinnvoll.
Einfach mal in allen größeren und kleineren Bereichen auf die Aktion aufmerksam machen z.B. in einer Kundenrezeson bei Amazon zusätzlich zur eigenen Meinung über die Serie.
Außerdem gibt es jede menge Foren in denen man drauf Aufermksam amchen kann.

also nur mal ein paar Tips um den bekanntheitsgrad zu steigern.

MFG. Lightness

#10 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 02 März 2010 - 08:50

Hi Lightness, freut mich das sich immer immer mehr Fans finden. Ja du hast recht der Werbemechanismus kommt nur langsam in Fahrt aber dies ist auch ein Projekt was über Jahre aufgebaut werden muss. Trotzdem ist gerade die Webung und bekanntmachung des FanProjekt ein wichtiger, wenn nicht der wichtigste, Stützpfeiler den wir haben. Deine Ideen sind klasse vor allen der Wikipediaeintag wäre schon längst fällig happy.gif

#11 Lightness

Lightness

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 02 März 2010 - 22:42

Also das wichtigste ist meiner Meinung nach auch der Wikipedia Eintrag weil ich z.B. kauf mir einen Anime beispielsweise bei Amazon und schau auf die Rezensionen dan schau ich mkir daheim den Anime an und guck auch bei fast jeder Serie auch immer bei Wikipedia, Aniki oder Anime Fan Wiki nach zusatz Informationen da kann man überall ziemlich einfach auf das Projekt aufmerksam machen.

#12 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 03 März 2010 - 09:21

Naja wäre schön wenns so einfach wäre.^^

Bei Wikipedia z.B. können wir uns nicht reinsetzen, da dies unter Werbung fallen würde und somit wieder gelöscht wird.
Das weiß ich relativ genau da es schonmal jemand versucht hatte und daran gescheitert ist.^^

Was das andere angeht, joar könnte man wohl machen.
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#13 Lightness

Lightness

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 03 März 2010 - 15:51

Ich glaube mit der richtigen formulierung würde es bei wikipedia schon gehen man darf natürlich nicht direkt mit links was hinschreiben sondern ganz diskret so in etwa:"Ein Fan Projekt versucht derzeit ein Realese in Deutschland zu bewirken" ohne namen und ohne links als Quelle unten bei wikipedia kann man ja diese Seite verlinken somit würde es meines erachtens nicht unter werbung fallen weil ja nicht konkret hierdrauf hingewiesen wird.

#14 H-Freak

H-Freak

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Augsburg (Bayern)
  • Interests:Hobby: Manga/Anime, Musik,PS2 &amp; PS3 Zocken, ins Kino gehen<br /><br /><br />Job: Angestellt bei DHL <br />

Geschrieben 04 März 2010 - 13:47

Wieso kann ich mich nicht einklinken wenn ich auf den Link gehe? Will doch auch mit helfen das es weiter geht mit den Göttinnen. mellow.gif


Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

#15 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 04 März 2010 - 14:45

Haste deinen Account schon aktiviert?^^"
Müsstest eigentlich ne E-Mail erhalten haben.
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#16 H-Freak

H-Freak

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Augsburg (Bayern)
  • Interests:Hobby: Manga/Anime, Musik,PS2 &amp; PS3 Zocken, ins Kino gehen<br /><br /><br />Job: Angestellt bei DHL <br />

Geschrieben 04 März 2010 - 14:51

Hm? Eigentlich muss er doch aktiv sein. Sonst könnte ich hier garnicht schreiben.

Hat sich erledigt!


Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

#17 Lightness

Lightness

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 25 Mai 2010 - 17:22

Mir fällt in letzter Zeit auf das immer mehr Leute auf das Projekt aufmerksam werden ich schau fast täglich drauf und es werden immer mehr immerhin schon 52 Registrierte und ungefähr die hälfte ist sicher dabei ,ich glaube (hoffe) das nach der Connichi 2010 es in den dreistelligen Bereich geht.

#18 Vigi

Vigi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 20 Juni 2010 - 15:29

Moin Moin erst ma an das Admin Team und die User biggrin.gif

Ich bin mal von vorne bis hinten ganz ehrlich.

Bin großer Anime/Manga Fan ( Habe zur Zeit gute 800 Mangas )
Auf meiner Suche nach neuen Animes bin ich dann vor 3 Tagen auf "OH! My Goddess" gestoßen.
Alle Folgen ruck zuck runtergeladen (Link vom Moderator entfernt) und natürlich sofort angeschaut.
War nach den 26ten Folge über das offene Ende überrascht. Dann habe ich doch mal wikipedia gefragt ob das schon alles wa.
Siehe da, es gibt eine 2te Staffel mit 24 Folgen, die nie synchronisiert wurde. Dann habe ich mir eben den Film reingezogen,
auch kein "richtiges" Ende... Nach stöbern bin ich dann durch riesen Zufall auf dieses Projekt aufmerksam geworden.

Zur Info:
"Google" -> OH my goddes staffel 2 -> www.ohmygoddess.de und da iwo im forum wa ein link auf diese Page biggrin.gif.

Nun zu eurem Projekt, erst mal ein großes Lob das ihr das echt umgesetzt habt.
Nun will ich mal kurz zusammenfassen was ich so bis jetzt gelesen habe.

Es werden 1000 Leute gesucht, die bereit sind im vorfeld 50€ für die erste Box zu zahlen.
Damit soll ein Zeichen gesetzt werden das es viele Fans der Serie gibt und sich die synchro lohnt, auch Finanziel.

Nun frage ich als intressent mal ganz schamlos nach Detais:

1.) Falls ich/wir die 50€ überweisen, wie kann man sicher gehen das man das Geld zurück bekommt falls es keine sychro gibt?
2.) Wie lange wird man dann auf eine Entscheidung warten müssen? Bis sich 1000 Leute gefunden haben?
3.) Ist man auch "verpflichtet" die folgenden 2 Boxen die vorraussichtlich kommen würden zu kaufen

Ich gehe stark davon aus, wenn ihr mehr Detais rausgeben würdet, gäb es weniger fragende User dafür aber schnellere Antworten und PMs.

So genug geschrieben, jetzt höre ich mir lieber Antworten an, falls ich was falsch verstanden habe, bitte korregiert mich, so hab ich das aus den einzelnen Foren mir hier zusammen reimen können biggrin.gif

Gruß Vigi

#19 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 20 Juni 2010 - 15:55

Moin
erstmal Herzlich Willkommen hier.^^

vorläufig ist es erstmal nur eine interessenten suche, bis wir 800 user gefunden haben, mehr wären besser, aber mindestens 800 müssen es werden.^^
sobald dies geschafft ist, treten wir an AV/Kazé (welche O!MG synchonisiert haben) ran und verhandeln dann mit ihnen über den weiteren ablauf.

wenn das klar ist kommt es zur phase 2 wo wir dann wieder an die user treten und das mit dem geld machen. (vorab schonmal wie genau das ablaufen wird, sehen wir dann^^)

so nun zu deinen fragen:

1. dafür wird es mit AV/Kazé vertraglich geregelt, wer dann das geld verwaltet müssen wir dann halt noch aushandeln.
2. vorläufig liegts daran wie schnell wir die 800 user zusammenbekommen, die eigentliche umsetzung dann dürfte denk ich zwischen 1~2 monaten + die zeit für die synchro liegen.
3. geplant ist das die user dann selbst entscheiden können ob sie 1, 2 oder 3 boxen "vorbestellen" wollen, kommt aber dann darauf an wie AV/Kazé die aufteilung der epis machen will.

also bislang ist alles noch nicht 100% fest, das wird es erst sobald wir die 800 user haben.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#20 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 20 Juni 2010 - 18:24

hi Vigi,

danke für deine ehrliche Meinung. Ich denke das dein Frage als Fan "Wie sieht der Ablauf der Phasen genau aus" nicht ganz im deteil ersichtlich ist auf der Page.

@Warkiller: Können wir diese Fragen im "Was sind wir?" Menü mitbeantworten?




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0