Zum Inhalt wechseln


Foto

Anfrage bei Universum Anime


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 H-Freak

H-Freak

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Augsburg (Bayern)
  • Interests:Hobby: Manga/Anime, Musik,PS2 &amp; PS3 Zocken, ins Kino gehen<br /><br /><br />Job: Angestellt bei DHL <br />

Geschrieben 07 Dezember 2010 - 17:12

Halli hallo zusammen,

ja ich weis bin nur sehr selten hier aber, was soll es.

Erst mal eine schöne Adventszeit!

So warum ich diesen Thread nun eigentlich aufmache ist vollgenter Grund. Ihr lest es schon im Titel. Ich hatte langeweile und ich musste mal wieder etwas für die OH! My Goddess Fanbase tun und hab im Gesichtsbuch von Universum Anime mal die Frage gestellt ob sie nicht interesse daran hätten die 2.Staffel zu bringen. Ganz ehrlich. Bei KAZE sehe ich kein Land mehr und mit FACEBOOK direkt bei einem Laibel anzufrage bringt mehr als was wir hier machen. Nicht, das ich euch hier nicht unterstütze aber vielleicht kann man da mal wieder was drehen. Jedefalls...
schaut bei Universum Anime's FACEBOOK und macht eine "Gefällt mir". Schaden kann es nicht. ;)

Edit: Direkt Link zum Universum Anime FACEBOOK


Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

#2 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 08 Dezember 2010 - 02:50

Find ich eine prima idee hättest da einen Link für uns

#3 Laknucapad

Laknucapad

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge:

Geschrieben 08 Dezember 2010 - 23:39

Dem kann ich auch nur zustimmen. Ist ja nicht so alsob wir uns zwischen diesem Projekt und das mit Facebook entscheiden müssen.
Doppelt gemoppelt hält besser :P

Also, warum nicht beides machen? :) Ich denke, umso bekannter O!MG in Deutschland ist, desto mehr reizt es KAZE die 2. Staffel auch in Deutschland (und natürlich auch auf deutsch) zu verkaufen.

In meiner Klasse habe ich auch schon stark Werbung für O!MG gemacht :) Leider sind für die Meisten alle Animes gleich: "Anime Serien? Sowas wie Dragon Ball Z, Yu Gu Oh und diese ganzen Kinderserien? Ne danke!" ... Ich glaube, nur die Wenigsten haben mal einen _richtigen_ Anime wie O!MG oder Shakugan no Shana gesehen ...

#4 Li1904

Li1904

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Moers
  • Interests:Free running,Fußball und OMG`s angucken

Geschrieben 09 Dezember 2010 - 20:29

Kann ich auch nur ja sagen^^
wenn ich versuche werbung zu machen sagen se auch nur hä anime?
und deshalb wäre es bässer auch mal andere zu fragen!
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904

und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^

#5 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 09 Dezember 2010 - 23:52

Nette Idee, könnte man auch bei Kazé mit reinstellen, die haben ja auch ne Facebook Seite.^^
Wobei, die Wissen ja was wir wollen. xD

Aber ob sich irgendein anderen Label an ne zweite Staffel eines Animes wagt, mhh ich glaub nicht.
Zumal die Japaner sicher nicht wie bei One Piece dann auch wieder vorschreiben würden, welches Studio und welche Sprecher dann zum einsatz kommen sollen. :/

Aber nen Versuch isses Wert.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#6 Laknucapad

Laknucapad

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge:

Geschrieben 14 Dezember 2010 - 21:58

Mal so zum Prinzip: Wenn ne dritte Staffel rauskommen würde, würd ich die sogar ohne irgendwelche Subs sehen ... Dafür würd ich schon japanisch lernen :D

Allerdings wirkt alles viel lebhafter, wenn man etwas in der eigenen Sprache sieht, man sich zurücklehen kann und nicht alle 20 Sec auf "Pause" drücken muss, weil man den Sub nicht schnell genug lesen kann ... :D

A pros pros: 3. Staffel von O!MG .. *sabber* :D




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0