Hallo alle zusammen,
leider fehlt mir meine 4 Seitenvorstellungthread, den ich mal entworfen habe, und werde darum eine abgespeckte aber aktuellere Version zum Besten geben

Im RealLife heiße ich Marcel und komme aus Heinsberg, nähe Aachen NRW, aber bitte nennt mich einfach Togra. Bin 26 Jahre jung und bin gelernter Informations- und Telekommunikations System-Elektroniker.
Zu meinen Hobbys gehören größtenteils Zoggen (Battlefield professionell 3Jahre lang, WC3 und WorldofWarcraft hin und wieder) im Internet rumdaddeln sowie eben ein bisschen an Bildern herumfuscheln

Wie kam ich zu OMG! Naja so gen au weis ich es nicht mehr. Mein erster Anime war Neon Geneseis Evangelion. Bis Dato habe ich gezeichnete Bilder im TV allemal für Zeichentrick für Kleinkinder gehalten und war überrascht das es sowas auch für das ältere Semester gibt. Die Gewaltdarstellung und das sehr kompliziert zu verstehende Ende von NGE hat mir dann aber doch net so zugesagt oder es war mir einfach zu kompliziert, keine Ahnung

Ohne nun zu Persönlich zu werden möchte ich noch erwähnen warum ich ein Fan von OMG bin. Dank der Geschichten von OMG habe ich mich Charaktermäßig ein bisschen gewandelt. Ich hab über einige Lebenseinstellungen von mir nachgedacht und diese abgelegt und ich glaub so bin ich heute zu einem etwas besseren Menschen geworden. Dies ist meisten auch mein Anreiz mich für die drei Göttinnen einzusetzen und bin ein sehr großer Fan von ihnen geworden.
mfg Togra