Zum Inhalt wechseln


Foto

Veränderungen an den Oberweiten der Göttinnen


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Olli89

Olli89

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:
  • Gender:Male

Geschrieben 27 März 2013 - 21:36

Hallo,

dies ist ein Thema, was mich ziemlich auf die Nägeln brennt. Und zwar bemerkte ich, dass sich die Busen der Göttinnen im Laufe der Zeit veränderten.

Sowohl im Manga als auch in den Animes lässt sich die Entwicklung betrachten.
Auch wenn man die Größe der Brüste schlecht einschätzen kann - so ist es bei mir-, da sie je nach Kleidungsstück oder Perspektive anders erscheinen; so muss doch im Großen und Ganzen eine Vergrößerung der Oberweiten zu erkennen sein.

Belldandy hatte im OVA der 90er Jahre einen relativ kleinen dafür aber realistischeren Busen (ich schätze so Körbchengröße A oder B ). Schon im Kinofilm wirkten sie schon größer und im neuesten OVA aus dem Jahr 2011 und in den letzten Mangabänden sogar noch weiter. Richtig fiel mir auf, als im Trailer zu OVA 2011 ein Bild von Belldandy im Bikini aus den Gedanken Keiichis so große Brüste hatte wie nie (Größe DD oder F?), was mich eher verschreckte. Was ist aus meiner geliebten Belldandy geworden?

Urd hatte schon von Haus aus einen üppigeren Busen, der aber auch größer wurde. Man muss nur einige alte Artworks anschauen und das Cover vom 44. Band.

Man kann so in grob sagen, dass Belldandys aktueller Busen eher dem von Urd aus den früheren 90er Jahren entspricht oder eigentlich sogar schon hinaus.

Bei Skuld sieht es eher noch weiter flach aus. Aber aus einigen Artworks erkkent man schon eine leichte Erhebung. Und beim Intro von Mini-Göttinen hatte sie sogar einen richtigen Busen.
Nur bei Skuld wünsche ich mir sehnlichst, dass bei ihr die Pubertät endlich weitergeht und ihr Busen wächst.

Bei Peorth sind relativ wenige Bilder zum Vergleich da, aber die Busenvergrößerung im Laufe der Zeit ist auch bei ihr zu erkennen.

Eigentlich stören mich diese üppigen Oberweiten, da die Göttinen mir mit relativ normalen Busen sympathischer wirkten. Jetzt bei den neueren Mangabändern und der Animeserie, besonders dem neuesten OVA wird man von den Brüsten eher abgelenkt. Das finde ich doof, denn die Göttinen haben sowas nicht nötig, denn sie haben andere Stärken.

Ich denke, Kosuke Fujishima wollte seinen Zeichenstil im Hinblick der Oberweiten denen anderer Mangakas anpassen. Das ist blöd, denn man sieht oft nur sehr große bis unrealisch riesige Brüste in der Mangawelt - Ausnahmen gibt es natürlich auch.

Ich habe auch gemerkt dass der Ecchi-Anteil immer stetig stieg, jedoch nicht in großem Ausmaß.

Was haltet ihr davon? Gefallen euch die neuen Oberweiten oder fandet ihr die aus den Anfangsjahren des Mangas/ Animes besser?

Wünsche mir Feedback

Bei Anfragen kann ich auch konkrete Beispiele nennen z. B. eine bestimmte Szene im Manga oder so.

Euer Olli

#2 Li1904

Li1904

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Moers
  • Interests:Free running,Fußball und OMG`s angucken

Geschrieben 07 April 2013 - 15:30

also ich hab ja nicht gegen ecchi bin eig ein fan davon aber bei den Göttinnen hmm ja ein bisschen villt aber nicht sooo stark es so ja auch eine comödie/romance sein :)
dennoch könnte es so bleiben wie es jetzt gerade so ist das ist gut es gefällt mir und zu oft das aussehen zu ändern ist ,finde ich, auch ein bisschen doof.
aufgefallen ist mir das mit den busen jetzt nicht sooo genau aber man sieht es ein bisschen.

LG
Li1904
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904

und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0