Hallo liebe OMG Fangemeinde. Heute ist es soweit und wir Reisen zur Connichi 2010 Messe nach Kassel. Zu diesem Anlass versuche ich hier einen schönen Blog zu schreiben damit ihr mitverfolgen könnt wie es uns dort ergeht. Wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, haben wir einen Fanstand bei der Connichi beantragt und bekommen *freu*. Heute ist es soweit, Warkiller102 und meine Wenigkeit treffen uns heute schon in Kassel. Morgen zum Eröffnungstag der diesjährigen Connichi gesellen sich Godfather und hoffentlich Li1904 zu uns. Bis zu diesen Tag liefen aber schon Monate im Voraus einige Tätigkeiten ab. Da wären die Anmeldung am 23. Februar und die daraus resultierende Bestätigung die uns im Juni erreichte. Ab da liefen die Vorbereitungen erst so richtig an da wir nun endgütig wussten „Wir sind dabei“

Es mussten viele Sachen entwickelt, geplant und durchgeführt werden und so manche Entscheidungen waren nicht leicht, zumal die Betreibung eines FanStandes leider nicht ohne kosten von statten geht. Allein die Anmeldung verschlang gute 175€, ein Preis den wir aber gerne Bereitwaren zu zahlen. Dennoch mussten Werbe-Goodies für die Projekte her und der Connichi-Stand sollte ja auch was hermachen. In zahllosen Teamspeak-Sitzungen wurden Punkt für Punkt die Einzelheiten besprochen und so nahmen der Fan-Stand und alles Drumherum langsam gestallt an. Godfather hat eine Lebensgroße Belldandy für uns hergezaubert und dank seines Plotters von seiner Arbeitsstelle (auch hier einen Dank an seinen Arbeitgeber

So liebe Blogleser nun muss ich aber Packen gehen denn das ganze Equipment muss noch rechtzeitig nach Kassel. Morgen Berichte ich euch über die Eröffnung der Connichi und wie wir den Standaufbau und unseren ersten Tag erlebt haben.
Bis morgen Eure Togra