Zum Inhalt wechseln


Foto

Werbemittel für den Connichistand


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 20 Juni 2010 - 12:04

Das A und O eines Werbestandes sind ja die kleinen Geschenke /Goodies die kostenlos an Interessenten überreicht werden. Je ausgefallener die sind desto größer die Anfangbegeisterung der "Kunden". Auch wir sollten diese uralte Verkauftaktik nutzen um möglichst viele Besucher auf unser Projekt aufmerksam zu machen. Vor allen bieten Geschenke den Vorteil dass sich die Fans zuhause, durch Aufschriften und Logos, noch einmal an uns erinnert werden.
Bitte denkt dran dass auch hier unsere Geldmittel knapp bemessen sind.

Auch könnt ihr hier Ideen aufschreiben wie wir das Projekt auf den Stand Präsentieren könnten. Z.B. Probemangas zum Lesen, Videoclip im Hintergrund laufen lassen, ect.

#2 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 20 Juni 2010 - 12:38

Ich mach mal dne ANfang und schrieb mal als Idee die Mutter der Werbegeschenke

*Trommelwirbel*

Der KUGELSCHREIBER

Der Preis für die Kugelschrieber ist Recht habig da man hier unter 500Stück erst gar nicht Rechnen braucht. Kommt zum einne das 500 Stück meist die mindestbestellmenge ist zum anderen werden gerade die Kugelschreiber wie warme Semmel weggehen.

Für 180€ könnte man hier die Billigste Kugelschreiberfariante mit einem Schrieftzugebedruckt bestellen.
http://www.kronauer....ber.php?an=0080


#3 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 20 Juni 2010 - 13:42

Joar fänd ich gut.^^

Vielleicht sollte man nochmal schauen ob man Preislich das selbe findet wo man auch nen Logo drauf machen lassen kann. :/

Sor meine schonmal angesprochene Idee wären Buttons.

Preisgünstig hab ich Sie hier gefunden:
http://www.mia-mai.de/

Wären bei 500 Button mit nem Durchmesser von 30 und dem dazugehörigem Papier auch knapp 180€.
Wobei ich fast schon sagen würde ein paar Euro mehr für die großen 56er die dann halt knapp 190€ kosten.

Kann man halt aber selbst mit allem was einem beliebt bedrucken.^^

Was ich aber gleich anmerken will, da ja von der Connichi her selbst es erlaubt ist, sollten wir evtl. auch kleine O!MG/A-P "Fanpakete" zusammenstellen die wir evtl für ein wenig veräußern könnten, um vielleicht etwas die Kosten wieder reinzubekommen. :/
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#4 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 20 Juni 2010 - 18:27

Ich glaub kaum das jemand bereit ist für Goodies ein Obolus hinzublättern. Die Idee können wir gerne verwirklichen aber wäre dafür ein grossteil auf jedenfall auf kostenlose Vergabe auszulegen.

#5 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 20 Juni 2010 - 20:22

Wie gesagt ein "Fanpaket" wo bissel mehr als nur nen Kuli, Button und nen Flyer drin sind. xD

Naja können wir ja noch überlegen.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0