Zum Inhalt wechseln


Foto

Wir sind dabei


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 16 Juni 2010 - 14:07

Moin zusammen,

ich habe offizell eine Teilnahmebestätigung für den Fanstand bekommen biggrin.gif *freu*.

Wir haben nun noch gute 3 Monate Zeit alles vorzubereiten und hoffe auf rege ideen und umsetzungen wie wir auf Oh! My Goddess aufmerksam machen können.

mfg Togra

#2 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 16 Juni 2010 - 14:53

Ahhh feini.^^

Sor Organisationstätigkeit Nummer 1: Wer und wie lange dabei, bzgl. Zimmermieten? (Also das man evtl. billiger kommt wenn man irgendwas als Gruppe mietet^^)
Nummer 2: Joar evtl. mal wieder nen Teamspeak Abend deswegen? xD
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#3 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 17 Juni 2010 - 03:19

Stimmt Hotel hatte gar nicht mehr an so was gedacht sollte man evt. auch schnellstmöglich sich mal umschauen happy.gif .

Wir sollten mal auflisten was wir bis zur Connichi alles regeln sollten und wie gesagt Ideen sammeln was wir so umsetzen können.

was wir generell bis zur Connichi tun sollten fällt mir folgendes auf die schnelle ein:

1. Page weiter ausbessern.
(Speziell fällt mir ein die Grafische Charaktermenüführung, aber auch die Umsetzung das wir Bilder darstellen können über die AP Seite)
2. Standeuipment- / designe (Deko z.b. langes Tischtuch mit OMG Logo ect.) [Am besten ein extra Topic erstellen]
3. Präsentationsmittel (Kugelschreiber verschenken, Probe-Mangas auslegen) [Am besten ein extra Topic erstellen]
4. Informationsstand der Page auf 100% bringen (alle Charakterbeschreibungen vervollständigen)


#4 artemis

artemis

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge:

Geschrieben 19 Juni 2010 - 21:11

Zimmer bekommt ihr Günstig außerhalb von Kassel, müsstet halt dann hinfahren.

In Kassel eventuell Camping Platz (8 Euro/Nacht). Vorrausgesetzt es is noch was frei, da dort alles überbucht is, zu viele Besucher für die kleine Stadt.

Gruß
Artemis



#5 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 19 Juni 2010 - 22:45

Camping ist natülich eine alternative allerding würde mir ein halbwegs richtiges Bett nach einen Tag hinterm Stand stehen besser gefallen. Vor allen wegs ein regnerishces Wochenende wird ist ein Hotel die bessere Wahl.




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0