Zum Inhalt wechseln


Foto

Phase 1 gestartet!


  • Please log in to reply
47 replies to this topic

#21 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 20 Juni 2010 - 20:18

Mhh könnten wir machen.

Ich schau mal ob ich da was zusammenschreiben kann.^^
(Also bissel Ausführlicher halt. xD )
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#22 Vigi

Vigi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 22 Juni 2010 - 16:45

@ TOGRA

Gute Idee, ich denke es geht vielen so, das die "Phasen" zu schwamming erläutert sind.
Auch weis ich noch nicht was Phase 2 sein wird, wenn wir die 800 voll haben.

Naja ich lass mich ma überraschen, hab auch ma angefangen Mundpropaganda zu machen,
aber weit oben bei google stehen und link von anderen seit auf diese hier sind vermutlich erfolgsversprechender biggrin.gif

Ma wieder afk.

Gruß Vigi

#23 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 22 Juni 2010 - 19:26

Mhh um Phase 2 mit zwei Worten zu beschreiben:

Geld eintreiben.

xD

Naja eintreiben vielleicht nicht, aber halt dann von den Leuten die wollen das Geld dann einsammeln.
Und die Leute nochmals anschreiben welche noch nicht sicher sind oder nicht direkt helfen wollen nochmals anzufragen ob vielleicht doch.^^

Naja wie gesagt ich werd mal schaun das ichs bissel besser formulieren kann, dann schreib ich alles nochmals genauer.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#24 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 22 Juni 2010 - 21:21

ZITAT
link von anderen seit auf diese hier sind vermutlich erfolgsversprechender biggrin.gif


ein Werbeagent ist wohl das was das OMG-Projekt schon langezeit am Meisten braucht. Ein Fan der sich mit anderen Community auskennt und mit anderen Projekten in Kontakt tritt ect.

#25 Haruhi Suzimiya

Haruhi Suzimiya

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:
  • Gender:Female
  • Location:Austria/Kärnten

Geschrieben 08 Juli 2010 - 23:38

Warkiller... bei mir hatte ich in diesem Link mich nicht einloggen können
..da stand... Sie haben keine Berechtigung oder keinen Accound oder sowas in der Richtung stand da

https://secure.anime-projects.de/omg

#26 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 09 Juli 2010 - 20:49

Haste dich dort Registriert? oo

Weil das hat nichts mit den Login hier zu tun.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#27 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 13 September 2010 - 17:12

Warkiller jetzt nach der Connichi sollten wir evt. eine detaillierte Aufzeichnung online bringen wie man sich Registriert. Heist mit Fotos und alle Schritte Schritt für Schritt aufgelistet. Dies könnte helfen das sich nicht so PC kundige auch zurechtfindne bzw. Alle daraufhinweisen das man nach der Registration erst noch Voten muss. könntest die Anleitung ja dann oben in deinen Ersten Post verlinken.

Wenn du willst kann ich versuchen soeine Anleitung zu erstellen aber ich hab ja schon einen Registrierten Account^^ oder kann ich einen MusterAcc erstellen denn du löschen kannst?

Ach ja ist es den technisch möglich dass alle beide Seiten und Forums über eine Registration laufen können?

#28 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 13 September 2010 - 17:22

Die Anleitung kann ich machen, bzw. mach ich zugar gleich.^^

Was die Registration angeht, najo für das A-P und O!MG Projekt könnte es klappen, wobei eher nich dazu sind die Foren zu verschieden.
Was die Sammelseite angeht, die ist bewusst von allem getrennt, da wir dort auf höchste Sicherheit setzen, das würde durch oh-my-goddess.de welche kein SSL-Schutz hat dann krachen, sobald hier Probleme auftreten gehen die über alle Projekte und Seiten, weswegen ich doch schon etwas dagegen wäre, dann eher das O!MG-Forum so wie es jetzt ist auflösen und alles nurnoch über das A-P Forum laufen lassen. :/
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#29 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 13 September 2010 - 22:17

Hm...Du musst es mal so betrachten. Das wir das O!MG-Projekt als - ich bezeichnes es lieber als Schwester-Projekt - "Child" des A-P sehen, könnte man es rechtfertigen, bei einer Registrierung im Child gleichzeitig auch im Parent registriert zu werden.

Andersherum stimme ich zu, dass es vielleicht nicht ganz so einleuchtend ist. Aber: Wir sind im Doppelpack auf der Connichi aufgelaufen und machen überall für beide Projekte Werbung. Daher finde ich es wichtig, dass wir es den Fans so einfach wie möglich machen, sich bei beiden zu registireren.

Vielleich kann man auf der Registrierungsseite eine Check-Box-Auswahl amchen, in welchen Foren man sich mit Registrierung im A-P auch noch registrieren möchte. Damit könnte man diesen - derzeit - freifachen Schtitt auf einen reduzieren.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#30 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 13 September 2010 - 22:46

Mhh 2 Möglichkeiten kann ich anbieten:

1. O!MG Forum zu machen und komplett auf das A-P Forum gehen, damit wären es nurnoch 2 Registrierungen.
oder
2. O!MG Forum upgraden und versuchen zumindest die O!MG und A-P Registrierungen zu vereinen.

Was die Sammelaktionsseite angeht wird das nicht klappen die mit in die Registrierungen einzubinden, dadurch das dort ein komplett anderes System gibt, welches zugar das Passwort um ein dreifaches sicherer macht als es nötig wäre. :/

Bei der ersten Option würd ich natürlich versuchen die Threads/Postings und Co zu übernehmen.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#31 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 13 September 2010 - 23:11

Wichtiger ist das Design zu übernehmen...hm...das Design hier ist super...hat lange gedauert...und da liegt denke ich mal Togras und mein Herzblut drin...also...FINGER WEG wink.gif

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#32 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 13 September 2010 - 23:30

Ich würde es sehr vermissen wenn Introvideo und der Animierte Hintergrund nicht mehr da wäre

#33 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 13 September 2010 - 23:32

Öhhm die Seite selbst hat damit garnix zu tun grad xD

Das Forum würd in den nächsten Wochen so oder so geupdatet, dann müssen wir eh das Design für das neue Forum umsetzen, läßt sich nich ändern^^"
Wird dann halt so wie das derzeitige Anime-Projects Gorum. Nur halt jetzt die Frage 2 Foren lassen oder aus den 2 Foren eins machen?^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#34 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 14 September 2010 - 06:16

Ich kette mich ans Forum...so...und jetzt Ich wünsche mir genau dieses Design wieder...mit allen Buttons und Bannern, die Togra entwickelt hat...und in blau!

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#35 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 14 September 2010 - 07:22

Den Banner, die Farben und die anderen Kleinigkeiten können wir ja so übernehmen, nur sieht es vom Grunddesign dann nichtmehr so eckig aus wie das hier.^^
Halt dann ründlicher wie das Anime-Projects Forum halt.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#36 geogreymon30

geogreymon30

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 12 März 2011 - 17:33

hallo erstmal,
ich bin neu hier und habe Oh! My Goddess auch erst vor kurzem entdeckt mir dann aber wofort alle folgen der ersten dtaffel angeguckt und finde es seehr schade das noch keine 2 erschienen ist.

Mein eigentliches anliegen ist, dass ich mich dafür eintragen will dass ich bereit wäre in phase miteinzutretten, weiß nur nit was ich dafür machen muss.

Mein zweites Anliegen ist, dass wir viel mehr werben müssen mit dieser aktion und allgemein diesem anime, da ich schon länger animes mag aber diesen erst vor kurzem entdeckt habe bin ich überzeugt, dass ihn bestimmt noch andere nicht kennen und das verbreiten dieses animes könnte einen aufschwung bzw. fortschritt geben.

ich hoffe das mir einer erklärt wie ich mich für phase 2 eintrage und das wir in zukunft gemeinsam versuchen werden noch mehr dieser serie zu preisen.

#37 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 12 März 2011 - 21:01

Erstmal Herzlich Willkommen hier.

Für dein 1. Anliegen hier: http://forum.oh-my-g...p?showtopic=157 ^^

Für dein 2. Anliegen, ja wir machen schon Werbung, auch wenns eher nur Mundpropaganda ist. Werbung ist leider recht teuer. :/

Bislang gibts wie gesagt nur Phase 1, Phase 2 kommt erst noch wie die dann ablaufen wird, kommt dann noch.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#38 geogreymon30

geogreymon30

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 12 März 2011 - 21:04

wenn ich die anlgen öffnen will kommt keine berechtigung.

gibt es oh my goddess blogs bei facebook twitter u. ä.???? wenn nit müssen wir das in angriff nehmen und immer mehr werbung auf anderen seiten, wir können das packen

#39 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 12 März 2011 - 21:08

Ups, dürfte nun gehen^^"

Wie du oben in der Leiste siehst gibts Oh! My Goddess (zwar als Anime-Projects aber gehört ja zusammen) schon bei Facebook, Twitter und Youtube.
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#40 geogreymon30

geogreymon30

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 12 März 2011 - 21:14

Ups, dürfte nun gehen^^"

Wie du oben in der Leiste siehst gibts Oh! My Goddess (zwar als Anime-Projects aber gehört ja zusammen) schon bei Facebook, Twitter und Youtube.



wir müssen oh my goddess noch besser vermarkten, ich verscuh mal ein paar kontakte kreisen zu lassen, das muss doch machbar sein
so ein tolelr anime darf nit sterben
außerdem konnte ein aufschwung in DE auch wieder mehr als 2 ova's in japan bewegen




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0