Zum Inhalt wechseln


Foto

Connichi: Flyer und sonstige Werbung


  • Please log in to reply
45 replies to this topic

#41 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 17 September 2009 - 19:52

Jawoll...

...unsere Flyer sind durch ein dummes Mißgeschick nach Bayern gegangen. Stattdessen können wir jetzt Werbung für eine bayrische Tanzgruppe machen...

Also, man versprach mir, dass ich die Flyer bis Samstag habe...aber das ist ja Auslegungssache...habe ich sie noch "bis Samstag", wenn ich sie Samstag um 18 Uhr bekomme? Meinen die - wie beim Geburtstag - bis zum Vollendeten Samstag?

Fakt ist, ich werde dann wohl am Montag auf 1000 oh-my-goddess.de-Fan-Flyern sitzen...interessant.

Das klappt doch nie und nimmer. Selbst, wenn sie heute eine Nachtschicht einlegen und die morgen persönlich vorbeibringen, schaffen die das nicht aus Dresden rechtzeitig hier zu sein. Es sei denn, die konnten das Paket noch abfangen. Was ich aber bezweifle.

Wie dem auch sei, ich lass mich überraschen. Schade nur...und ich habe extra noch angerufen, ob alles rechtzeitig da ist. Sollte ich Samstag (werde so gegen 10 fahren) ohne Flyer zur Connichi fahren, so werde ich mein Geld zurückfordern. Schließlich war das der Grund die Flyer zu machen...

...unglaublich...aber es passt einfach zum heutigen Tagesablauf. Das war heute mein persönlicher Freitag-der-13. und er ist noch nicht zu Ende...

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#42 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 17 September 2009 - 20:17

-.- naja nicht dein fehler und vieleicht Steckt da ein Höherer Grund hinter? Flyerverbot auf der Connichi oder so huh.gif

Du hatest doch mal nahc ner finanzellen unterstützung gefragt?! Also ich bin bereit dazu must nur sagen wieviel und ich gebts dir am Samstag^^

#43 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 17 September 2009 - 22:31

Ich denke mal, ich werde die Flyer dann an auf dem Postwege an Euch verteilen...so haben wir wenigstens übers Bundesgebiet verteilt ein paar Flyer, die man zu dieser oder jener Gelegenheit verteilen kann.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#44 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 19 September 2009 - 07:19

Sauber...die ersten 1000 Flyer sind soeben eingetroffen...heute kann nur ein guter Tag werden! Immer positiv denken. Dann sehen wir uns nachher auf der Con.

Grüße

Patrick

Korrektur...soeben hat der Postbote angerufen...2000 Flyer sind da biggrin.gif

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#45 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 13 November 2009 - 17:36

Har heute ist ein grosses unbekanntes Packet für mich angekommen und hoffte da was bestimmtes zu finden war leider aber nur dumme PC-Hardware. Augenzwinker zu Godfather wink.gif

#46 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 18 November 2009 - 16:23

OK ok...da ich es anscheinend nicht schaffe, Dich persönlich zu besuchen, werde ich ein paar Flyer in ein Päckchen packen...ich bin ja mal nett. Zum thema Beteiligung an den Fylern: Lass das Geld lieber Warkille rzukommen. Er hatte definitiv schon mehr Ausgaben als ich. Und lass Dich nicht abwimmeln...er kann nicht immer alles alleine bezahlen.

Ich hatte ja schon glück, indem ich die doppelte Menge Flyer für den einfachen Preis bekam biggrin.gif

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0