Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuigkeiten zum Forum 2015!


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 21 Januar 2015 - 17:44

Grüße,

 

sor da heute noch zum gefühlten 5 millionsten mal ich eine E-Mail von meinen Provider wegen Virenfunden bekommen habe, hab ich mich nun doch dazu entschieden das Forum einem radikalen Upgrade zu unterziehen.

 

Damit sind wir nun erstmal auf dem vollsten neusten Stand, haben jetzt aber 2 Probleme.

 

1. Das schöne blaue Theme ist weg. ;_; (Falls jemand Lust/Zeit hat und sich diesem angehen möchte kann dies gerne machen. ;D Ich werde das nur machen sobald ich mal Zeit habe.)

 

2. Wir müssten dafür aber eine weitere/neue Lizenz holen, sonst gibts hier bald auch wieder Virenfunde noch und nöcher. Ergo 175$ wären dafür Fällig, die andere alternative wäre das Forum in das Anime-Projects Forum zu "mergen" was haltet Ihr davon? Lieber getrennt und eigenständig (wäre mir eigentlich lieber) oder in das A-P Forum schaffen und das stilllegen?

 

Intern wird die Sache auch noch besprochen, das war jetzt eher eine ich prech mal ebend vor Aktion. xD

 

MfG

Warkiller102


MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#2 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 26 Januar 2015 - 16:24

Ich darf mich nicht mehr im Admin-Bereich anmelden. Ohne dies kann ich aber auch nicht am Theme rumtesten...



I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#3 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 26 Januar 2015 - 20:57

Sor sollte nun gehen. xD

Die Einstellung gabs bei der alten Version net, ist jetzt aber eingestellt.^^


MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0