Zum Inhalt wechseln


Foto

Toggy´s Bastelecke


  • Please log in to reply
145 replies to this topic

#141 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 16 Dezember 2009 - 11:13

Gut der Fehler mit den Links is behoben. xD

Das mit Ankündigungen können wir nach dem Event bereden ok? xD
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#142 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 01 März 2010 - 12:54

Warkiller ich würde wie vorher beschrieben die Charaktermenüführung Grafisch aufpeppen. Da ich leider keine ahnung von HTML habe kannste mir Tipps geben wie ich mir das wissen aneigne? Also welche spache benutzt du für die Fanpage und haste Tipps von welchen seiten man so Grundarbeiten für die Fanpage herbekommt.

#143 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 10 März 2010 - 13:25

Hi hi zusammen,
hab mal überlegt was man noch so machen könnte um die Page mit Infos zu fühlen und was eigentlich der Page noch fehlen könnte. Darum meine idee nicht das Rat neu zu erfinden sondern die eine oder ander gute idee von anderen Fanpage abzukupfern bzw. zu übernehmen. So z.B. bin ich bei der Ranma Fanpage über ein kurzen Infoblog über Fälschunge gestolpert und auf sowas könnten wir doch hier auch Prima drauf Hinweisen

http://www.ranma.ch/bootlegs.html

Zudem fehlt uns weiterhin eine Gallery wo ich diekt auch vorschlagen würde das man Künsterln irgendwie anbietet da auch ihre eigenen Sachen direkt Online stellen zu können

#144 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 10 März 2010 - 18:40

Oh stimmt voll vergessen du hattest ja was gefragt gehabt ><

Sprache: HTML/PHP/Javascript
Für Anfänge: nehm am besten nen Webseiten Bastelprogramm, z.B. Dreamweaver und klick dir die Seite dort zusammen (bzw das aussehen^^)
den Rest kann ich dann schon umsetzen.^^

Was das andere angeht, joar könnten wir auch mit reinbringen.^^
Wenn du möchtest kannst dus gerne selbst machen, hast ja Zugriff aufn Internen Bereich.^^

Was die Galerie angeht, fürs O!MG Projekt werd ich keine mehr zusätzlich bauen, die kommt mit dem A-P Projekt.^^
Bin dort auch schon Recht weit gekommen in den letzten Wochen, zumindest ist Forum, Login, Grunddesign (http://www.anime-pro...wurf/ap_dyn.png mittlerweile sieht es etwas anders aus.^^) und noch nen paar andere noch nicht öffentliche Dinge.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#145 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 13 März 2010 - 11:52

Wir sollten noch vieleicht einen Bereich einfügen wo wir reinschreiben wo man alle deustche Artikel zu Oh! My Goddess legal in Deutschland erwerben kann. Z.b. die Anime Colour Manga Ausgabe von den OVA´s habe ich erst nach zwei Tagen bei einem OnlineShop gefunden. Überall anders gibs die nicht mehr als Neuware und ist daher nur Gebraucht bei Ebay zu finden.
Auch andere Fanpage helfen, mit so einen Bereich, Fans leichter Zugang zur Serie zu finden.

#146 Li1904

Li1904

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Moers
  • Interests:Free running,Fußball und OMG`s angucken

Geschrieben 14 März 2010 - 19:32

das ist gut kannste mir ma eine nennen?
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904

und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0