Zum Inhalt wechseln


Foto

Toggy´s Bastelecke


  • Please log in to reply
145 replies to this topic

#41 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 05 August 2009 - 11:54

Ja, ich denke auch, so etwas brauchen wir. vielleicht aber als eigenen Unterpunkt so nach dem Motto "Was ist neu?" Und dort kann man dann ein Logbuch sehen, wo alle vergangenen Änderungen aufgeführt sind. Z.B. könnte Menüpunkt hinzugefügt, Menüpunkt gelöscht, Neuer Inhalt Thema XY (bei zuvor leerem Inhalt), Geänderter Inhalt Thema XY (bei zuvor vorhandenem Inhalt). Das kann man dann direkt mit "Ankündigungen" zusammenlegen.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#42 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 05 August 2009 - 15:11

Jo als Menüpunkt müsste man es auch nicht so kompakt wie möglich halten und man könnte ne Längere liste von z.B. den letzten 10 - 15 Inhalten sogar anzeigen. Wichtig ist das man schnell in dieses Menü kommt sonst wird evt. den Besuchern zu lästig.

#43 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 06 August 2009 - 11:38

Ich werds mal umsetzen, denke bin ich nachher fertig damit.^^

Sorry das es länger gedauert hat als geplant, mir is was dazwischen gekommen. @.@
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#44 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 06 August 2009 - 11:52

Tja...im Moment sieht es mit Freizeit bei mir auch mau aus...man hat mich auf der Arbeit doch tatsächlich ans Arbeiten bekommen ;-) und zu Hause stehen eine kranke Freundin und Arbeiten am Haus an.

Von der Erholung meines Urlaubs ist auch schon nichts mehr zu spüren :-(

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#45 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 06 August 2009 - 12:02

Immer in der aktuellen Situation positiv denken. Dan kommt schon viel besser damit klar. Beim Arbeiten gibt es immer Phasen wo viel und danach weniger Gearbeitet werden muss. Wie beim Wetter auf Regen folgt Sonnenschein also frei dich auf die Zeit wo weniger zu Arbeiten gibt die bestimmt bald kommt ^^. Ne kranke Freundin ist natürlich kein schöner Zustand aber nun kannste deiner Freundin so richtig zeigen was an euch liegt und ihr könnt ein paar erholsamme Stunden mehr verbringen wenn sie vor dir nicht flüchten kann tongue.gif . Wenn de mit den Haus fertig bist wirst es dir ansehen und sagen das habe ich mit meinen eigen Händen erschaffen und kannst bestimmt stolz drauf sein. happy.gif

#46 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 06 August 2009 - 12:14

So hab mal was hinzugefügt, sagt mal was dazu.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#47 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 06 August 2009 - 19:19

Sieht gut aus. Wie ist es bei neuen Inhalten werden die automatisch dort eingetragen oder sollen wir ne Pm dir schreiben?

#48 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 06 August 2009 - 21:24

Wird automatisch hinzugefügt und verschwindet auch nach öhhm glaube 5 Tagen wieder daraus.^^

Ist so wie mit den Links, da steht halt ~Neu~ dahinter und in der Seite erscheint Datum letzter Änderung, Name und ein Link dazu.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#49 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 07 August 2009 - 08:23

Hmm die 5 Tage sind mir ein Dorn im Auge, dachte da eher daran das gerade in dne Menüpunkt die für immer drinstehen. Damit hatt man dann einen schönen Überblick über die Entwicklung der Page wenn man in 2 Jahren nochmal durch die liste Scrollt.

#50 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 07 August 2009 - 12:28

Mhh kann ich auch machen, wird dann nur bissel unordentlich später. :/
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#51 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 07 August 2009 - 18:12

jo die unordnung sieht man^^ aber ich habe nun z.B. zum ersten mal dne Inhalt von Celestin gelessen. Ich nehm an die nun kommendne Inhalte weden Automatisch immer oben stehne also würde dann ab jetzt Ordnung reinkommen^^

#52 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 07 August 2009 - 21:27

WUHU ICH BIN SO GUT. xD
Sor nun herrscht Ordnung.^^

Nachts kommen mir immer die besten Ideen, merkwürdig. :/
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#53 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 08 August 2009 - 06:18

Hoch lebe Warkiller laugh.gif

#54 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 10 August 2009 - 09:56

Tja...Informatiker sind generell nachtaktive Menschen :-) Aber Du bist der Beste wink.gif

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#55 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 06 September 2009 - 11:03

Ein kleiner Fehler ist mir aufgefalen der Link Av-Forum im OMG-Menü der Mainpage führt nicht zu Av sondern wieder zur Fanpage und im Gästebuch hat jemand Kauderwelch geschrieben ^^
Wollt eingentlich ne Pm schreiben aber da so wenig los ist gibs hier zumindesten ein neune Beitrag tongue.gif

Edit:

Mir ist aufgefallen oder zumindesten finde ich es nicht so auf die schenlle das wir nirgendwo geschriebn haben warum es das Fan-Projekt gibt. Sozusagen als erste Rubrik, für die Neuankömmlinge, die erklärt das alle im Fanprojekt versuchen zu erreichen das die 2 Staffel auf deutsch Produziert wird und ect.

Sozusagen der Text hier von Godfather

-----
Hallo zusammen,

Weswegen ich mich heute an dieses Forum wende ist quasi ein "Hilferuf".

Zunächst sei die Frage erlaubt, ob es hier überhaupt noch Fans dieses Anime's gibt. Wenn ja, so gibt es bedauerliche Nachrichten.

Während sich die Serie in Manga-Form und auf dem japanischen und amerikanischen Markt fortsetzt, stellt sich der deutschsprachige Markt für eine Fortsetzung als wirtschaftlich untragbar heraus.

Festgemacht wird dies an einer fehlenden Zahl an kaufwilligen Fans.

Somit bleiben die deutschen Fans dieser großartigen Serie auf der ersten Staffel, dem Film, den OVA-Folgen und dem Ableger "Mini-Göttinen" sitzen.

Die Geschichte geht aber schon längst weiter.

Eine Reihe von Fans versucht im Forum der deutschen Tochter des Herausgebers eine Wiederaufnahme des Vertriebes zu bewirken. Leider fehlt es an Konzepten und an Fans, die sich für diese Serie einsetzen würden.

Wer die Serie kennt, wem sie am Herzen liegt, und wer die Hoffnung behalten hat, Unmögliches möglich zu machen, den bitte ich - wenn es ihm ersnt ist - sich diesen Fans anzuschließen und zu beweisen, dass der deutsche Markt sehr wohl der richtige Ort ist, dieser Serie neues Leben einzuhauchen.

Wer mit in den "Kampf" will, hier ein Link zum "Titel-Wunsch-Thread" der 2. Staffel von Oh, My Goddess.

Link: http://forum.anime-v...al.de/forum_ani … PIC_ID=613

Lasst Belldandy, keiichi, Skuld und Urd nicht im Stich.

Grüße

Euer Godfather

P.S. Solltet ihr noch andere Fans dieser Serie kennen, weist sie bitte auf das Forum hin. Danke.

------

Zudem könnten wir in dieser Ruprik/Menüpunkt auflisten wo Verstärkung gebrauchen wird in der Hoffnung das sich die Fans Direkt angesprochen fühlen und keine Hemmungen haben sich für das Projekt einzusetzten.

#56 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 07 September 2009 - 08:29

AV-Forum Link gefixt. xD
Gästebuchschmarn entfernt.^^

Und ja gute Idee, kann/will da evtl jemand nen guten Text verfassen?
Den würd ich gern auf die Startseite mit bringen, als Text zum aufklappen, damit unsere Göttinnen nicht "enthauptet" werden.^^

Hab nämlich das Gefühl das Google uns nicht so recht an vorderer Position verfrachtet da die Startseite so "kahl" von Text ist.^^
(Am besten auch viele Keywords in den Text packen, wie die in der meta-Beschreibung: Oh! My Goddess, oh my goddess, Ah! My Goddess, ah my goddess, Aa! megami sama, aa megami sama, omg, amg, ams, Fan Projekt, fan, projekt)

Hab letzte Woche schon mehreres wieder intern der Seite geändert um sie "Googlekomformer" zu machen. Hat schon etwas gebracht, fehlt aber noch etwas.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#57 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 07 September 2009 - 10:46

Supi ^^

#58 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 08 September 2009 - 21:03

Ja...es fehlt noch so viel...der Grund, warum es die Page gibt, die Regeln zur teilnahme an der Vorbestellung...prinzipiell ist vieles noch Baustelle.

Und ich leiste derzeit keinen glorreichen Beitrag etwas daran zu ändern sad.gif

Wie dem auch sei...Vielleicht hat ja jemand nen Vorschlag.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#59 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 20 September 2009 - 10:40

Charaterbeschreibung von Peoth und Ôtaki wurden erweitert im Interen Content

Am Anfang habe ich mal fehler dokumentiert die ich so nebenbei finde und wollt sie mal reinstellen wenn die sich angehäuft ahben^^

Belldandy zwei LL

Die ganzen Perönlichen Daten wurden mit Hikari Senkuo Daten vertauscht, warscheinlich einfacher Kopierfehler^^

Göttinen / Kommastellung

Das passt nicht ganz zur neuen Adresse happy.gif

Überflüssig

Fomulierungsfehler von mir da muss "gegen ihm" stehen -.-

Würde da noch ein "noch" hintersetzten

#60 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 20 September 2009 - 16:32

Sor bis auf das 2 und 3 Bild hab ich mal alles korrigiert.^^

Bei Bild 2 weiß ich nicht was hin soll und bei Bild 3 weiß ich nicht was du meinst. xD
Kannst du ja ändern wenn du möchtest.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0