Zum Inhalt wechseln


Foto

Werbeideensammlung


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 26 März 2010 - 14:08

Titel sagt ja hoffentlich schon alles laugh.gif

Ich mach mal den Anfang und schreib einfach nieder was mir so durch den Kopf ging.
Mir kamm die Idee auf, die ganzen Fanpage in Bereich Anime miteinander zu verbinden. So ähnlich wie z.B. diese Minibanners von Browsergameseiten die dann immer auf das nächste Browsergame verweisen was meist dann von selben Betreiber ist.
Also ich stell mir das so vor das wir alle Fanpage anschreiben und fragen ob sie in ihren Webseiten eine Rubrik "Weitere Fanpage" einführen. In diesem müssen dann alle Fanpagebanner bzw. Icons auftauchen die bei der Aktion mitziehen. Das ganze soll zunächsteinmal nur eine Vorabanfrage werden ob diese Überhaupt mitmachen wollen bzw. die möglichkeit dazu haben. Nach einer festgelegten Zeit schicken wir allen die Resultate wer mitmacht und wie gross überhaupt die Resonanz war. Daraufhin sollten die die Interesse haben diese Verlinkung untereinander in ihren Fanpage einführen.

Die idee ist bestimmt noch ausbaufähig aber so in grobben hoffe ich das er euch gefällt.

#2 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 27 März 2010 - 15:05

Hallo,
ja, sowas hatte ich auch schonmal angemerkt...wie die Zirkel, die es früher gab. Man kann sich als Anime-Community registrieren und ein Banner hinterlegen.

Jeder, der registriert ist, fügt dann quasi das (von uns) gestellte Script auf die Page und zufällig werden registrierte Mitglieder angezeigt. Somit macht man auf den jeweiligen Anime-Pages füreinander Werbung. Wer auf eine Page geht, die dem Zirkel angehört, bekommt Links zu anderen Sites. Man kann dann auch eine Liste aufrufen mit allen registrierten Sites und einer Kurzbeschreibung.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0