Kurz zur Vorgeschichte warum ich überhaupt diesen FF hier erwähnen möchte. Eine Zeitlang habe ich FF sehr gerne gelesen und alle FF verschlungen die mir über den Bildschirm huschten. Aber leider verblasste das Interresse irgendwann aber bis heute geh ich regelmässig nur für diesen einen FF gucken ob der Autor ein neues Kapitel ins Nets eingestellt hat und bis heute bin ich von diesen FF ein grosser Fan. Auch bin ich durch so grossartige FF wie diesen zu der Idee gekommen, ne Story zu entwickeln, den ich Jetzt für meinen Aktuellen Manga nutze.
Zum FF:
Also grob gesehn stammen die Charakter und die Welt des FF aus "Avatar Der letzte Luftbändiger", einer aus Amerika kommenden Zeichentricksendung die sich mehr für Kinder/FrühJugendlichen Alter anlegt. Aber keine Bedenken die FF spaltet sich schon nach 2 Kapitel vollkommen von der TV Serie ab und auch Erzählstyl sowie Handlung sind für das Ältere Simester bestimmt. Wer die Welt von "Avatar Der letzte Luftbändiger" nicht kennt kann trotzdem reinschnuppern da der Autor bedacht war auch nicht kenner der Sendung die Welt näher zu bringen.
Also ich kann nur jeden diesen FF an Herz legen. Evt kennt ihr auch so einschlägie FF und könnt diese mal Posten ich hätte jedenfalls grosses interesse.
Drachenherz
Die Söhne des Drachens <-- Die Fortsetzung von Drachenherz