Zum Inhalt wechseln


Foto

Anime Projects - Maskottchen gesucht


  • Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
53 replies to this topic

#21 Walter

Walter

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heusenstamm
  • Interests:Anime, Sci-Fi, Fantasy und gute Filme

Geschrieben 02 Januar 2010 - 20:51

Hallöchen zusammen!

Erst mal ein gutes neues Jahr für alle! Nun ich habe etwas mitgebracht, ich hoffe das euch eines gefällt. Ich habe alle Emtwürfe in PNG Dateien erstellt, und in eine RAR Datei gepackt, man kann sie sich also einfach runterladen und auf den Hintergrund setzen, den man haben will. Mir gefallen am besten die Engel, oder der kleine Fiat. aber es soll ja allen gefallen. die Größe kann verändert werden. So nun kommt erst mal ein Vorschaubild:






Und hier bekommt man die Entwürfe: http://rapidshare.co...lter_daniel.rar



LG Walter
Eine Göttin zu Hause zu haben ist eine Wohltat für die Seele!

#22 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 02 Januar 2010 - 21:05

Herzlich willkommen zurück. xD
Mhh mir fällt grad auf du kannst ja Zeitreisen OO von 2009-2001 in den Urlaub, wie war den die Reise zurück? xD

Nun zu den Bildern:
Sehen Klasse aus.^^ Gefällt mir.^^
Nur bei Urd und Bell is nen Fehler in den beiden drin, Projects mit C net mit K. ;D

Aber noch was anderes, AP muss nicht speziell umbedingt an OMG gebunden sein.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#23 Walter

Walter

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heusenstamm
  • Interests:Anime, Sci-Fi, Fantasy und gute Filme

Geschrieben 03 Januar 2010 - 18:58

So also unten habe ich die berichtigten Bilder eingefügt. Was zeitreisen betrifft, frag mal Spock, der macht das auch





Und noch einen kleinen ausblick in die Zukunft, so soll das Spine von der kompletten Collection aussehen, also beide Staffeln, die Minigöttinen und der Film!



Eine Göttin zu Hause zu haben ist eine Wohltat für die Seele!

#24 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 04 Januar 2010 - 10:26

Der Spine der Collection sieht wirklich fantastisch aus. Würde sich sehr gut neben meiner Mangareihe machen^^

#25 Tamago

Tamago

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Dresden

Geschrieben 19 Januar 2010 - 10:38

Hallo, die Kleine mit dem zerfetzten Umhang die istKonjiki no Yami, übersetzt Goldene Dunkelheit. Sie ist eine intergalaktische Kopfgeldjägerin aus dem Anime To Love Ru, in D. glaube ich ist der Manga unter dem Namen Love Truble bekannt.

Zum Maskotchen kann ich mal auf www.purepure.de fragen, ein paar von den Leuen können richtig gut zeichnen.
Deren Maskotchen ist Yuki Pure http://www.purepure....r/yukiecchi.jpg

#26 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 19 Januar 2010 - 10:55

Oder auf Englisch halt Golden Darkness, klingt besser als Goldene Dunkelheit irgendwie. xD

Mhh auchn schickes Maskotchen was die da haben.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#27 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 19 Januar 2010 - 16:50

Sieht wirklich nett aus...ABER...das ist halt so ein "0-8-15" Maskottchen...wenn ich mal auf meinen ersten Post verweisen darf

ZITAT(Godfather @ 15. October 2009, 15:48) <{POST_SNAPBACK}>
[...]
Ich denke, ne Frau im Bikini mit Katzenohren sollte es aber nicht unbedingt sein wink.gif


Das ist halt das erste, was einem zum Tehma Anime einfällt...und das ist schon fast Klischee!

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#28 Tamago

Tamago

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Dresden

Geschrieben 19 Januar 2010 - 17:05

Ja deshalb komuniziere ich ja mit den Leuten da wink.gif

Gab auch schon erste nachfragen
ZITAT
ich könnt mal guggen was sic einrichten lässt, aber es kommt ja auhc auf denn style an, wild,konservativ,futuristisch,fantasy u.s.w

ich meine damit die klamotten

oder ob es chibi, realistisch oder comic sein soll


#29 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 19 Januar 2010 - 18:04

Ich schreib ich morgen mal meine Idee zu unseren Masktochen, bzw so wie ich se mir Vorstell.^^
Keine Angst is nich Echii und auch nicht Katzenohren Klischee. xP

Eins kann ich schon sagen es werden 3 Figuren werden.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#30 Tamago

Tamago

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Dresden

Geschrieben 19 Januar 2010 - 21:57

Also der wille zu helfen ist bei meinen Kumpels von PurePure groß http://www.purepure....p;replyid=25583

#31 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 19 Januar 2010 - 22:11

Ui nett, joar mhh joar ich schreib morgen was genau mir so derzeit vorschwebt, kann heute keine klaren Gedanken mehr zu Worte bringen.^^

Joar und ... mhh ... es naja ach morgen, ich hab den Satz jetzt schonwieder dreimal gelöscht neugeschrieben, verändert, neugeschrieben, mhh ja also morgen dann. xD Aber keine Angst mir geht das nichmehr ausm Kopf.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#32 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 19 Januar 2010 - 23:37

Jaja, ignoriert mich ruhig wink.gif

Zunächst mal ist es interessant, dass Anime-Projects bereits vor dem offiziellen Start eine Zusammenarbeit zwischen mehreren Anime-Projekten bewirkt. Das finde ich klasse.

Bin mal auf Deine Maskottchen gespannt. Den Char, den Du hier gepostet hast und der von Togra überarbeitet wurde sieht auf jeden Fall TOP aus. Da würd mich mal ein ganzer Körper interessieren. Vor allem ist die Dame recht neutral. Nur lasst die Katzenohren beim Anpassen weg wink.gif

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#33 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 20 Januar 2010 - 10:19

@Godfather
Wir/Ich ignoriere dich nicht.^^
Ich hab in meiner Vorstellung alles Eingebaut damit es nicht zu "Animeklischeemäßig" wirkt. ;D

Und keine Angst ich will auch keine "Luder" Marke die 3 die ich weiter oben schonmal gepostet habe. xD

Nungut jetzt zu meinen Gedanken, wie ich mir die 3 Vorstelle.^^

Also erstmal Ja es sollen 3 werden, wieso werdet ihr wohl gleich an den (vorläufigen) Namen feststellen. xD
Da hätten Wir A, Minus und P (A und P haben noch nicht wirklich Namen, kommt später noch, Minus bleibt aber, wieso gleich mehr dazu. ;D )

1. A
So Sie ist mir persönlich besonders Wichtig.
Sie soll normal wirken, jedoch nicht zu normal.
Kein Topmodel mit Superbusen XXL, sondern ganz normal.

Wobei ich mir eine Mischung aus folgendem Vorstellen kann:

Haare:
Da könnte ich mir Vorstellen die Haare von Kokoa (im Anhang das Bild wo die 2 Mädels drauf sind und dort die Linke mit dem Orangen Haaren) oder
Die Haare von Kotomi (Anhang einzelnes Mädel mit Lila/Blauen Haaren) oder
ein Mix aus beidem.

Haarfarbe: Mhh da bin ich mir nicht so sicher müsste man schauen.

Gesichtsform:
Typische Animegesichtform wäre gut, nicht zu schmal, nicht zu breit, halt einfach gut.^^

Augen:
Dort stell ich mir die verträumten Augen von Kotomi vor, also Augen welche leicht Spitz zueinander laufen.^^
(ähnlich Anhang wo Kotomi nur drauf ist ohne Schrift usw. oder dieses wo Kotomi dasitzt und ein Buch aufm Schoss hat^^)

Augenfarbe: Ich mag Grün/Rot, sollte man evtl dann schauen.^^

Nase & Mund:
Nase nunja so das sie gut reinpasst.^^
Mund im Gegenzug das die Augen mehr verträumt wirken sollen, wäre dafür ein fröhlicher Mund echt gut.
(Als Beispiel mal Kagami aus Lucky Star genommen (siehe Anhang))

Zum Körper:
Um mal die Größe anzugeben sollte ca. 1,60 bis max. 1,70 sein.
Sollte halt normal gebaut sein, also keine extrem langen Beine und auch kein Atombusen. xD
Würde ich mir ähnlich Nagisa von Clannad vorstellen, ist nicht zu perfekt, hat auch nicht die Atombusen, halt ein recht "Runde" Sache.^^
(Siehe Anhang großes Clannad Poster ist Nagisa in der Mitte, mit dem Kurzen Braunen Haaren oder halt das einzelne wo sie daliegt^^)

Zum Outfit:
Nein kein Schulmädchen Outfit! xD
Oberteil: Pullover oder T-Shirt in Dunkelrot mit einem großen goldenen "A" und darunterstehendem "Anime" drauf. (Jetzt wisst ihr warum Sie A heißt bislang.^^)
Unterteil: (Animeklischee ich weiß, aber egal need!!! xD) Minirock, welcher aber nicht zu mini ist, also kein Rosario + Vampire Verschnitt, wo der Rock nur bis 5cm Über der Unterhose hängt. xD Farbe sollte zum Dunkelrot passen.^^
Schuhe: Normale Sportschuhe muss nicht außergewöhnlich sein.^^ Evtl noch Socken dazu welche wie bei Ryofu Housen (http://ecx.images-am...L500_AA280_.jpg) oder bei Kurumu (http://static.hlj.co.../segh2086-b.jpg) Farbe sollte halt irgendwie dazupassen.^^

2. Minus
Damit wir nicht nur Erwachsene Ansprechen und Thema Anime-Klischee komplett vernachlässigen stell ich mir Minus so vor:
Eine bzw ein kleines "Engelswesen", Marke Shugo Chara! oder Mini-Göttinnen.

Also alles in allem soll die/der kleine der typische Lustige Charakter sein, der irgendwie in jemand Anime vorhanden ist.^^
Hier können die typischen Klischees gerne ein bissel mehr ausgereizt werden, wobei ich damit aber nicht meine Atombusen hopsasa. xD

Zum Outfit:
Oberteil: Pulli, T-Shirt oder anderes auch in Dunkelrot mit der goldenen Aufschrift "-" (Deswegen der Name Minus obwohl nen Bindestrich is, naja xD )
Rest: Lasset eure Fantasie freien lauf. ;D

3. P
Zu P kann ich nur sagen, das ich nicht viel sagen kann außer lasst ihn oder sie so aussehen wie ihr möchtet, nur sollte er oder sie sich nicht von der seriösität von A abweichen, anders gesagt er soll meiner wunderbarem A die Show nicht stehlen. ;P
Soll also kein Supermodel 1A+++ werden, sondern die typischen NORMAL Klischees von Anime zeigen.

Also nicht zu abgedreht, nicht zu perfekt, aber alles in allem eine Runde Sache, ich würd mich da gern überraschen lassen.^^

Zum Outfit:
Oberteil: Pulli, T-Shirt oder anderes ebenfalls in Dunkelrot mit der goldenen Aufschrift "P" und darunterstehendem "Projects" (Deshalb heißt er/sie vorläufig P)
Rest: Wiederum freie Wahl.^^


Sor das wäre erstmal das was ich mir Vorstelle.^^
@Tamago Bevor dus aber an PurePure weiterreichst würde ich gern noch die Meinung von Godfather und den anderen hier abwarten. Evtl Ergänzungen und so.^^
Bzw würde ich es gerne selber Posten.^^


Was die Posen angeht, naja erstmal Frontansicht von den dreien, danach kann man ja das noch ändern.^^
Falls jemand aber gleich Komplettpaket machen will:
Für das Banner/Logo stell ich mir die 3 so vor:

Links A, Rechts P und in der Mitte Minus, A hält ihren Linken Arm vor und zeigt den Daumen und P macht das gleiche mit dem Rechten Arm, Minus halt dazwischen und fröhlich. ;D

*EDIT*
Ich hab mal den Text noch als Word-Dokument angehängt.^^

Angehängte Miniaturbilder

  • 3145964168_0205cde37b_o.jpg
  • 3145964168_73195e3bd4.jpg
  • Kotomi_Ichinose.jpg
  • kagami_in_thought.jpg
  • kotomi_pic_2.jpg
  • 107887.jpg
  • nagisa.jpg
  • clannad_invitation_1.jpg

Angehängte Datei(en)


MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#34 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 20 Januar 2010 - 13:05

Ich bleib doch lieber noch lange bei der Bildbearbeitung^^ aber mein jämmerlichen versuch will ich Trotzdem euch nicht vorenthalten zu Kopf A



Die Jungs von Purepure kriegen das bestimmt 1000x besser hin tongue.gif
Die Seite ist ganz net wuste net das sowas gibt und so gute Zeichner das wahrlich Kunst was die da zeichnen.

#35 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 20 Januar 2010 - 13:08

Joar der Ansatz is schonmal gut.^^

Wobei mir da die Augen nicht so gut gefallen, aber sonst schon nen guter Ansatz.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#36 Tamago

Tamago

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Dresden

Geschrieben 20 Januar 2010 - 14:24

Aha, also eine sympatisch Normale, ein Chibi, und ein ähm also bei "P" dann doch wieder Katzenohren (bzw. andere typische Accessorize, Brille, jap.Schwert oder so halt), Minirock und subtiler Fanservice, oder wie soll ich die verstehen (bin jetzt mal von einer sie ausgegangen).


Bei dem Engelswesen muss ich an mein Hintergrundbild denken. ^^



Aber das nur so neben bei, soll ja wohl eher in Richtung Chibi gehen.

#37 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 20 Januar 2010 - 16:03

Bei P isses mir sogesehen egal, wobei er/sie sich nicht zu sehr abheben sollte, es soll schon noch normal sein.^^

Als Beispiel für einen Er vielleicht Ikuto von Shugo Chara in Normalform (http://www.assistent...shugo_ikuto.jpg oder http://redblacksilve.......w=576&h=496 ). xD
Oder halt Ikuto als Katze, naja sollte Godfather jedenfalls etwas dazu sagen, ob er das gestatten kann oder ob er sich dort austoben möchte. ;D

Für eine Sie mhh naja A soll hübscher und ansprechender sein. xD
Oder die beiden sind Twins, das wär auch net verkehrt. xD (Gilt natürlich auch für ein Er, können natürlich auch Geschwister sein, wobei das bei Twins auch net wirklich auffällt teilweise. :/ Wobei Special A die 2 sehen auch recht gleich aus auch wenn die Haare anders sind. xD )
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#38 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 20 Januar 2010 - 17:38

Nun gut...also zu A (woher wusste ich nur von Anfang an, wofür das A steht biggrin.gif ) hab ich nichts hinzuzufüge. Also das Mädel mit den violetten Haaren auf Bild 1+2 ist super. Die Augen, die Du Dir vorstellst sind meiner Meinung nach zu groß bzw,. wirken zu groß. Die Pupille ist ja fast größer als der Augapfel...

Ich würde gerne noch ads Halsband zu Anime (also A) hinzuwünschen. Das wirkt ziemlich super.

Zu P würde ich gerne leicht angedeutete Reißzähne addiert sehen. aber bitte um Himmels Willen keinen Schwanz. Das wirkt immer so kitschig. Nen Mantel und nen Stab vielleicht...und auch nicht zu muskulös.

Zu dem "Minus"...willst Du nun eine Art Haustier, oder eine zu klein geratene Person? das könnte man beides daraus interpretieren...

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#39 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 20 Januar 2010 - 18:01

Bei Minus meine ich so etwas:
http://api.ning.com/...shugo_chara.jpg
bzw. aus dem Anime gezeigt:
http://jleeson.files...go_chara_15.jpg

Zu den mit den violetten? Haaren meinst du Kotomi (http://forum.oh-my-g...x...post&id=37 ) oder Moka (http://www.e-life.yo...hiya_pillow.jpg rechts ist auch Moka in Vampiregestalt ;D )

Und wegen den Augen wieso zu groß? Die von Kotomi (http://forum.oh-my-g...c...=post&id=37) sind doch nicht so groß. oo
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#40 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 20 Januar 2010 - 19:16

Also...ich glaube, ich meine Moka http://forum.oh-my-g...c...=post&id=33 (wo kommt die denn her?) die rechte davon. Und zu den Augen meine ich die hier: http://forum.oh-my-g...c...=post&id=38 und die sind viiieeel zu groß!

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0