Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussion zur Sammelaktion


  • Please log in to reply
42 replies to this topic

#41 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 26 Juni 2009 - 10:20

Das stimmt wohl. Ich denke auch, vor Publikum sollte man seriöser erscheinen. Aber dann auch wieder nicht zu seriös. Davonmal ab...wenn da oben alle mit dem OMG-Fan-TShirt sitzen, wirkt alles doch sehr gestellt.

Wie gesagt, ich habe zwei Originalverpackte OMG-OVA-DVDs Vol.1 und Vol.2 ... bin ich recht günstig drangekommen...hatte Glück bei ebay. Und es sind AV-DVDs...also keine Kopie/Fälschung.

@Warkiller
Hm...Du hattest in der Zeit, in der ich Dich kenne mehr Ausfälle von Versatel, als ich seitdem ich bei Alice bin.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#42 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 26 Juni 2009 - 11:28

Naja mit dem T-Shirt kommt drauf an wenn alle anziehen ok, wenn nicht alle sollte mans evtl so machen das man sich nen Hemd mitnimmt und dafür dann anzieht, zum rumlaufen kann man dann ja das Hemd wieder ausziehen und mitm T-Shirt rumlatschen.^^

@Godfather
Joar, Versatel ist voll toll. ;D
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#43 artemis

artemis

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge:

Geschrieben 26 Juni 2009 - 17:24

Also zum Gewinnspiel mal ...

Man könnte ein Fanart Wettbewerb wo euch ein Maskottchen gezeichnet werden soll machen bzw. halt ein OMG motiv, mit diveren Vorgaben.

Preise denke ichd as ichd a was besorgen könnte, mit etwas Glück könnten wir Animexx mal fragen ob die uns ein Connichi Ticket zur Verfügung stellen, bei AV bekomm ich wohl mal DVD's für ein Gewinnspiel (OMG Serie, Film oder so) und die OVA's von Godfather damit hätten wir doch ein ganz gutes Gewinnspiel zusammen denke ich.

als 1 Preis gäbe es dann wohl Ticket + OMG DVD + OVA, Preis 2 Serie + OVA(?), 3ter Preis 1 OMG DVD oder so.

Das Connichi Ticket selbst wäre deswegen Wichtig da die connichi sehr beliebt ist und die tickets ansich ausverkauft sind. Die Leute würden alles tun um an so ein Ticket zu kommen.

Was den Auftritt angeht, ihr könntet euch doch son ... Papständer basteln (ka wie das richtig heißt) wo ihr euer Logo und so drauf tut und quasi auf den Tisch stellt sofern dort Tische vorhanden sind ^^ Dadurch wär das bei Fotos gut im Bild und ihr könnt Kleidungsmäßig dieses oder jenes Tragen.

Oder aber wenn es keine Tische gibt, könntet ihr euch auch eine weiße Papiertrage Tüte bedrucken lassen das ihr auffällig auf den Boden stellt (auch Praktisch um Sachen zu Transportieren ^^).

Sollte beides seine Wirkung haben denke ich.

Artemis




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0