Zum Inhalt wechseln


Inhalte von Millenium 007

Es gibt 41 Inhalte von Millenium 007 (seit dem 10-Mai 23)



#316 Startseite

Geschrieben von Millenium 007 on 20 Juli 2009 - 22:48 in Anregungen und Verbesserungen

Leute die seite is ja nice nur hab ich echt nen problem mit der seite da mein inet so scheisse is das die introseite hammer lange läd auch die seite mit denn flowplayer is ja nice nur es läd und lad und lä und .....
kann mann vll noch ne kleine seite machen ohne flow player für die ohne mega inet verbindung ^^ sorry ich hab nur ne abgeknickte 1000 verbindung da ich echt am ende der inet verbindung sitze xD

nur mal um es los zu werden



#315 Kommentare zu Uh! My Goddess

Geschrieben von Millenium 007 on 20 Juli 2009 - 22:44 in Eure Mangas

also ich hab die rechtschreib vehler nur so nebenbei gelesen ich war noch nie ein fan von rechtschreibung ka warum in deutsch immer nur ne 4 bekommen vll weil mir das immer egal war ^^


und ja ne is KLAR voll absichtlich xD genau und der papst is heilig happy.gif



#314 Auto Aufdruck/kleber

Geschrieben von Millenium 007 on 20 Juli 2009 - 22:40 in Eure Fanarts

wer weiß das schon so genau ^^ ich hab ja ka wie du fährst aber ich hoffe mal das du immer hin nen schutzengel dabei hast xD



#313 Entwurf Teilnahmebedingungen

Geschrieben von Millenium 007 on 20 Juli 2009 - 22:38 in Sammelaktion

ich muss sagen respeckt das geschriebene ist echt gut

mir würde nichts einfallen was noch fehlen könnte
aber ich würde denn so unterschrieben wobei
wobei du noch was von datenschutz hinschreiben das es nicht an weitere 3te
weitergegeben wird und so



#299 Auto Aufdruck/kleber

Geschrieben von Millenium 007 on 11 Juli 2009 - 20:53 in Eure Fanarts

das heist ich werde endlich herrausfinden wie dein auto beklebt aussieht na endlich denn weiß ich nämlich wie ich mein auto bekleben soll um noch mehr aufzufallen xD

und der aufkleber mit dem grp foto is auch echt cool



#298 Namenssuche XXL!

Geschrieben von Millenium 007 on 11 Juli 2009 - 20:50 in Anime Projects Labberecke

also anime-fans is auch gut weil es geht um animes und um fans mit ihren projekten ^^

ich find das wird jetzt langsam mal gevotet weil sonnst bekommt das projekt ja nie nen name



#297 Kommentare zu Uh! My Goddess

Geschrieben von Millenium 007 on 11 Juli 2009 - 20:43 in Eure Mangas

also erstens respekt nun da ich mehr lese kann ich auch mehr dazu sagen
und ich muss sagen "schreib mal schnell weiter" die story is auf jedenfall lesenswert und ich würde sogar mit einer nur geschriebenen story gut klarkommen aber mit bilder is es auch gut wobei dieser comic effekt am anfang nich so geil is aber das hast du ja auch nachher weg gelassen und due standart schrift macht das lesen auf jedenfall einfacher
und ich hab 2 kleine tipp fehler gesehen falls du sie ändern möchtest ^^
der erste is bei denn vorworten gaaaaanz unten bei der PS zeile und zwar das wort Projekt da hast du ausversehen das t am ende groß geschrieben
und der zweite is bei seite 7 der text mit dem wegteleportiert da is nen h zwischen gerutscht und es wird klein geschrieben weil es sonnst wie der Weg geschrieben währe und Wegteleportieren kann er nicht ^^

und der blitz auf seite 2 is mir lieber der hat mehr was gezeichnetes besonders der in bild 3 is richtig gut meiner meinung nach


ach und nochwas "na los was liest du das hier SCHREIB WEITER xD"



#286 Schönste Bildausschnitt aus OMG?!?

Geschrieben von Millenium 007 on 02 Juli 2009 - 15:17 in Labberecke

also in rar kannst es auf jeden fall mal hochladen bessere quali is immer gut ^^
und naja seltene bilder habe ich momentan auch noch keine mal sehen was soch so mit der zeit ansammelt



#282 Rechtslinen von eigenen Mangas

Geschrieben von Millenium 007 on 01 Juli 2009 - 21:56 in Eure Mangas

nice wir haben 10000 seiten aufrufe aber 10000 besucher währen noch ne nummer geiler xD und veröffentlich solltest du denn auf jeden fall es gibt so viel die etwas machen und nicht veröffentlichen und das is den verschwendete zeit wenn da am ende doch keine was von hat und ne platform lässt sich ja einrichten dafür so wie ka ne seite wo man denn seine eigene story hoch laden kann und die denn in einem archiv gespeichert wird jeweils



#281 Schönste Bildausschnitt aus OMG?!?

Geschrieben von Millenium 007 on 01 Juli 2009 - 21:44 in Labberecke

hmm png hab ich auch noch nie gehört mir is es bei bildern aber egal da die ja nie so mega groß sind

und 16,6mb is echt etwas groß


und für mich is immer noch der moment in dem belldandy zu keichii kommt der beste wie er voll geschockt is



#209 was würde wohl passieren?

Geschrieben von Millenium 007 on 24 Juni 2009 - 17:18 in Labberecke

tja wie man schwanger wird ohne es zum akt kommen zu lassen is doch klar wir kennen doch alle die bibel und deren WUNDER ^ ^ so etwas wie wasser teilen is ja easy going aber da blicken wir mal etwas weiter in die bibel und ha da steht es ja die unbefleckte schwangerschaft tja erstes problem gelöst wie auch immer ^ ^

ne spass die frage is garnet mal so dumm wie es denn dazu kommen würde aber da skuld ja immer in der nähe is würde ich sagen das es nie passieren wird aber gehen wir mal davon aus das skuld aus irgenteinem grund sich verliebt und denn nicht mehr auf die beiden aufpasst und urd ins geschene eingreift könnte da auch mal was draus werden aber auch wenn alle faktoren perfekt zusammen agieren, ach ja und auch keine dämonen auf tauchen oder sonst etwas passiert nur die frage die mir denn noch einfällt die ich jetzt nur anschneiden werde wenn es zu dem akt kommen würde denn is die frage ob bell nicht ausversehen mit ihrer macht sonnst was passieren lässt so wie mit ihrem gefühls ausbruch mit demm pech dämon ka wie der hieß wo denn mit einem schlag das wetter umgeschwungen is

das kind würde meiner meinung nach ne Göttin bzw. nen Gott um einfach noch mehr chaos zu verbreiten durch die macht die das kind denn haben wird und weil es auf der erde is ja auch mehr schaden in dem moment anrichtet wenn es z.b. weint oder so und denn ein mega regensturm tobt im himmel würde das ja keiner so richtig mitbekommen

und ich glaube nicht das sie ärger bekommen würde da sie ja von vielen gemocht wird und zutrauen kann man ihr denke ich mal diese aufgabe auch da sie mit ihrer besonnenen art auch gut fürs kind sorgen könnte ...

da mir gerade mal der gedanken faden gerissen is geh ich erstmal duschen und vll fällt mir denn wieder mehr ein oder ihr habt denn schon wieder was geschrieben



#208 Rechtslinen von eigenen Mangas

Geschrieben von Millenium 007 on 24 Juni 2009 - 17:00 in Eure Mangas

iwi = irgentwie wie god schon sagte

ich meine ich habe oben auch erwähnt das es sich oben warscheinlich um ein bespiel handelt also nur da ist um zu zeigen wie es aussieht oder wie du es machst und die unklarheit des textes tja da vermute ich mal das mein monitor wohl denn denn geist aufgiebt da der text bei mir etwas unscharf is ka oder habt ihr das auch ?

das mit dehm rahmen liegt wohl am scan denn es sieht aus als währe der krum und schief währe aus meiner sicht nice wenn du da denn rahmen nachzeichnest wobei ich glaube das stört nur mich das der rahmen verschwommen wirkt oder es is echt der monitor

UND das wichtigste zu deiner story habe ich oben wohl nicht so deutlich hingeschrieben aber ich meine "es handelt sich bei dem oberen bild ja nur um einen auschnitt einer story bzw. einem beispiel und somit is mir ja kein einblick in die tiefe der story nicht bekannt und ich somit auch nichts genaueres dazu sagen kann und das ich nach deiner aussage nach deinem nicht so gutem story und zeichnerischem talent davon ausgegangen bin das du noch keine story hast oder eine die dir noch nicht gefällt oder änliches."

das sollte es fürs erste sein aber die idee mit urlaub für peorth is schon mal ne sache die man ihr zutraut ^^

und falls weiter unklarheite zu meinen aussage anliegen sach bescheid ich versuche es denn neu zu schreiben oder es zu erklähren es wahr gestern ja auch schon spät als ich das schrieb



#206 Auto Aufdruck/kleber

Geschrieben von Millenium 007 on 24 Juni 2009 - 16:40 in Eure Fanarts

nimm BlackR und denn in weiß auf denn lack

da hätte ich es schon etwas schwerer mein auto hat ja nen neon gelb anwandlung wobei da währe Schwarz auf dem lack optimal



#204 Der Mille stellt sich auch mal vor

Geschrieben von Millenium 007 on 24 Juni 2009 - 16:37 in Hier bin ich...

wie ich schon sachte wir brauchen dringent einen aufkleber für die autos sonnst wird das nichts mit publiziti *oder wie man das schreibt*

is ja gemein gefährlich so wir ihr alle was habt denn werde ich mich wohl oder übel in meinem zimmer einsperren damit mir nichts passier xD



#203 Göttinen Hotline. Was können wir für sie tun?

Geschrieben von Millenium 007 on 24 Juni 2009 - 16:32 in Labberecke

hehe god ich ferstehe dich sehr gut xD aber da ich momentan keine freungin habe steht dem wunsch ja nichts im wege ^^

und göttin sein geht ja schlecht ich währe ja ein gott und somit auch nicht mit der göttinen hotline verlinkt smile.gif



#181 Rechtslinen von eigenen Mangas

Geschrieben von Millenium 007 on 23 Juni 2009 - 23:03 in Eure Mangas

hmm bei youtube gibt es mehrere channel und auch viele videos dazu



#180 Göttinen Hotline. Was können wir für sie tun?

Geschrieben von Millenium 007 on 23 Juni 2009 - 23:00 in Labberecke

hmm was fehlt wohl in einem Forum von Oh! My Goddess .........na Klar ein was währe wenn ihr nun Die Göttinen-Hotline am Telefon erwischen würdet Thread ^^
und natürlich auch die Frage was ihr euch denn wünschen würdet?


da ich das Thread eröffnet habe fange ich denn natürlich auch an wink.gif

wenn ich das glück hätte die hotline zu erwischen würde ich oh! my goddess mähsig erstmal nen shock bekommen weil das doch schon ziemlich unnätürlich is das man nen wunsch aufeinmal gewährt bekommt weil man soviel pech hat ^^ und ich würde mir ka aus welchem grund auch wünschen das belldandy bei mir bleibt ... hmm wobei es liegt wohl daran das man weiß wie die story in oh! my goddess weiter geht nachdem er sich das wünschte und weil belldandy niedlich is ^^

dann lasst mal hören was hier denn wünschen würdet



#178 Banner OMG-FanProjekt

Geschrieben von Millenium 007 on 23 Juni 2009 - 22:48 in Eure Fanarts

hmm das von lind is gut und denn leider iwi doch nicht mich stört da iwi das profiel bild da das überdem anderen bild is

aber nice die anderen banner ^^



#177 Rechtslinen von eigenen Mangas

Geschrieben von Millenium 007 on 23 Juni 2009 - 22:44 in Eure Mangas

die idee die fertigen bilder zu nehmen is ja nicht schlecht nur leider etwas begrenzt denn weil man nicht immer das richtige findet für eine situation heist im weiten gesehen das du die story nach denn bildern schreiben musst und nicht nach deinen ideen
und an der quali musst denn noch arbeiten bildränder sowie text klarheiten weil iwi etwas vervormt aber es is ja nur nen beispiel also wirst das ja mit sicherheit noch verbessern ^^
und ob du nun story technisch gute ideen hast weiß ich nicht da das a nur nen beispiel is aber iwi hört sich das an als wolle ich dich fertigmachen oder so ....hmmmm

da du ja zugiebst zeichnerisch nicht berauschend zu sein und story technisch auch nicht der hammer zu sein solltest du erst mit einfachen storys anfangen die denn in die fertigen bilder einfügen und denn is der anfang gemacht nach nen paar mal hast mit sicherheit auch bessere ideen zum story technischen udn zeichnen kann man auch lernen mit der zeit oder mit nem chrash kurs ^^

auf jeden fall is die idee sowas zu machen schon mal lobens wert und wenn dich reinhängst wird das auch nen gutes projekt

leider trifft auf mich all das zu was du auch bist zeichnerisch schlecht und story is auch nicht so der hammer und deswegen hab ich gesagt ich will die fans nicht quälen ^^



#176 Der Mille stellt sich auch mal vor

Geschrieben von Millenium 007 on 23 Juni 2009 - 22:34 in Hier bin ich...

oha warum tust du dir auch sowas an kann ja nicht angehen ^^ gibs zu du bist auf einem stift ausgerutsch der auf boden lag *ich wusste doch das stifte gefährlich sind*
und was denkst denn was passiert is nicht viel in der woche, so wie immer


und versuch doch mal ne pizza zu bestellen....vll kommt ja belldandy ans tel und erfüllt dir einen wunsch wie das das bein wieder heil is xD



#160 Der Mille stellt sich auch mal vor

Geschrieben von Millenium 007 on 17 Juni 2009 - 16:22 in Hier bin ich...

das höre ich doch immer gerne



#159 Diskussion zur Sammelaktion

Geschrieben von Millenium 007 on 17 Juni 2009 - 16:21 in Sammelaktion

jo und du hast denn ne 2 drauf oder kommt bei dir drauf god
aber nen t-shirt is immer gut auch für die cons werbung muss sein



#158 Meine Göttinnen

Geschrieben von Millenium 007 on 17 Juni 2009 - 16:14 in Labberecke

nicht schlecht ^^ ich hab nichtmal eine weil ich imo noch nicht weiß wo ich die hinstellen sollte -.- leider aber das kommt auch noch
und dafür das es ne h#ny aufnahme is würde ich sagen is doch okay mien handy hat nur 0,3 megapixel da kommen schlechtere bilder raus



#141 Der Mille stellt sich auch mal vor

Geschrieben von Millenium 007 on 16 Juni 2009 - 16:54 in Hier bin ich...

Mich nennt man Millenium hat man gesagt und Wohnen tu ich im Internet wurde mir versichert.....
.....NEEEEEEEEEEE

Ich heiße Marcel und wohne in dem schönen Schleswig-Holstein
Mangas und Animes waren mir schon immer Treue Begleiter naja es gab mal gute und schlechte
angefangen hat es mit normalen Comics aber iwi waren die scheisse wenn man älter wurde und
ich hab was neues gesucht und da waren sie die Animes und Mangas ^^
ich bin z.b. einer der glücklichen besitzer der aller ersten Banzai im guten zustand xD naja vll auch einfach
einer der dachte das es gut währe ne manga compilation zu kaufen
ich bin momentan 19 und bin Elektriker in der Ausbildung (der verdinst is echt scheisse im 4ten Lehrjahr nur 350€
aber was tut man nicht für nen job denn man mag)
Mein trusted seller is der Gandalf Shop in Flensburg kommt mal vorbei die haben gute sachen ^^
und ka wenn ihr mal lust habt nach Schleswig-Holstein zu kommen meldet euch bei mir an denn gibts was vom Grill ^^
(das könnt ihr von mir aus auch als einladung sehen müsst denn nur bescheid sagen)
ka was sonnst noch zu sagen ist fragt wenn ihr was wissen wollt aber das wollen die leute ja eh nie



#140 Diskussion zur Sammelaktion

Geschrieben von Millenium 007 on 16 Juni 2009 - 16:39 in Sammelaktion

apro pro con da fällt mir doch glad mal die Connishi ein zu der ich gehen werde dafür nen pully mit druck währe nicht schlecht da ich ja nun mal schlecht ne göttin spielen kann xD auserdem habe ich schon nen lustigen hut auf das geht nicht ^^ und das auf der seite reges treiben herscht konnte ich ja nicht wissen aber denn is ja alles top und ich hab nie was gesagt.