Zum Inhalt wechseln


Foto

Nochmal zu den Flyern


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Tamago

Tamago

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Dresden

Geschrieben 06 Februar 2010 - 01:13

Moin,

erstmal vorweg, ich schreibe das hier rein, weil ich in der Anime-Projects Laberecke keine Berechtigung habe ein Thema zu erstellen, kann das vei mal jemand verschieben?

So und jetzt zum eigentlichen. Ich wollte nochmal die Flyeraktion auf der LBM zur Sprache bringen. Ich hab mich mal mit mit meinem Schwager, der ist Druckermeister in einem Lehrbetrieb, kurzgeschlossen, ob der uns die Flyer drucken könnte und wieviel das kostet. Und er meinte kein Problem und bei den Kosten hat er abgewunken, also irgendwo zwischen nichts und nem Kasten Bier, wir müssten ihm nur min. 14 Tage vorher Bescheid sagen und dann geht das los. Ich wollte nochmal fragen, wer bereit wäre mir dabei zu helfen, also vor allem mit Verteilen und auch Hilfe bei der Gestaltung könnte nicht schaden, weil so der Held bin ich da auch nicht. Ich hab schonmal einen groben Text verfasst, der ist aber noch in keinster weise fertig und Druckreif erst recht nicht. Wenn sich noch ein paar Mann finden, werde ich dann auch mal eine E-Mail an die Organisatoren der LBM schicken, ob die damit einverstanden sind, dass wir Flyer verteilen, auf deren Homepage habe ich nämlich nichts gefunden.
Also ich hoffe echt das wir dieses Projekt auf die Beine bekommen.

MfG Tamago

P.S. ich wollte das eigentlich schon lange mal schreiben. Aber bin zur Zeit im absoluten Prüfungsstress. -.-

#2 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 06 Februar 2010 - 13:45

Moin
hups da war der Hacken fürs Posten net gesetzt, jetzt gehts für alle wieder. xD

Mhh also fürs O!MG-Projekt existieren noch Flyer, also da brauchen wir vorläufig noch keine neuen/weiteren.^^

Wenn du jetzt aber das A-P Projekt meinst, dann gibts da nur ein paar Probleme.
1. Wir haben noch kein Maskottchen,
2. wir haben noch keine fertige Seite (da ich die auf Basis des Maskottchen aufbauen will),
3. wollte ich das A-P Projekt noch nicht unbedingt auf der LBM präsentieren, maximal als T-Shirt Aufdruck (wobei da zu warten ist ob das mitm Maskottchen noch was wird^^")

Müssten wir aber sogesehen diesen Monat beobachten, ob das mit der Webseite/Maskottchen klappt, ansonsten bringt es nicht viel würd ich mal sagen.^^"
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#3 Tamago

Tamago

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Dresden

Geschrieben 07 Februar 2010 - 17:16

nun die Flyer waren ja nicht direkt als Werbung für A-P gedacht.
Vei sollte ich das nochmal erklären, auch für die die jetzt dasitzen und sich denken, wovon redet der eigentlich.
Die Idee ist ja das wir Fans Werbung für Animes machen, und auf die Probleme der Filmpiraterie hinweisen.
Ich wollte die Flyer auch hauptsächlich verteilen, weil ich mal sehen wollte wie die Leute drauf anspringen. Ob und welche Rückmeldung wir danach bekommen. Und für die Rückmeldung reicht auch erstmal ein Forum.


#4 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 07 Februar 2010 - 20:29

Achso du meinst das Thema Diskussionsrunde auf der Connichi oder?^^

Joar das wäre ne Möglichkeit, von mir aus kann dann auch das Forum dazu genutzt werden.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0