Zum Inhalt wechseln


Foto

Togra stellt sich mal vor


  • Please log in to reply
16 replies to this topic

#1 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 21 September 2009 - 09:47

So das wir uns auf der Connichi nicht traffen werd ich hier zumindesten ein bisschen übe rmich erzählen^^

Hallo alle zusammen,

leider fehlt mir meine 4 Seitenvorstellungthread, den ich mal entworfen habe, und werde darum eine abgespeckte aber aktuellere Version zum Besten geben laugh.gif .

Im RealLife heiße ich Marcel und komme aus Heinsberg, nähe Aachen NRW, aber bitte nennt mich einfach Togra. Bin 26 Jahre jung und bin gelernter Informations- und Telekommunikations System-Elektroniker.
Zu meinen Hobbys gehören größtenteils Zoggen (Battlefield professionell 3Jahre lang, WC3 und WorldofWarcraft hin und wieder) im Internet rumdaddeln sowie eben ein bisschen an Bildern herumfuscheln rolleyes.gif . Ich sitz aber nicht nur am PC. Da meine Schwester ein altes Haus vor 2 Jahren gekauft hat gibt es dort immer was zu tun (Gartenteich anlegen, Terrasse Betonieren, Fliessen verlegen, ect.)

Wie kam ich zu OMG! Naja so gen au weis ich es nicht mehr. Mein erster Anime war Neon Geneseis Evangelion. Bis Dato habe ich gezeichnete Bilder im TV allemal für Zeichentrick für Kleinkinder gehalten und war überrascht das es sowas auch für das ältere Semester gibt. Die Gewaltdarstellung und das sehr kompliziert zu verstehende Ende von NGE hat mir dann aber doch net so zugesagt oder es war mir einfach zu kompliziert, keine Ahnung tongue.gif . Ich erinnere mich das ich kurz nach meiner ersten Faszination von Anime zu Love Hina ausgekommen, irgendwie fand ich den skurrilen Humor in diesen Werk zum Totlachen und so bin ich dann wohl zum Fan von Humorvollen Anime geworden. Kurz darauf Kamm auch schon OMG und bis heute hab ich nicht weiter nach anderen Anime oder Mangas geguckt. Liegt wohl damit zusammen das ich einfach keinen besseren Manga finden will als OMG.
Ohne nun zu Persönlich zu werden möchte ich noch erwähnen warum ich ein Fan von OMG bin. Dank der Geschichten von OMG habe ich mich Charaktermäßig ein bisschen gewandelt. Ich hab über einige Lebenseinstellungen von mir nachgedacht und diese abgelegt und ich glaub so bin ich heute zu einem etwas besseren Menschen geworden. Dies ist meisten auch mein Anreiz mich für die drei Göttinnen einzusetzen und bin ein sehr großer Fan von ihnen geworden.

mfg Togra



#2 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 21 September 2009 - 10:02

So ähnlich seh ich das auch. Zwar ist die Reihenfolge von OMG und NGE bei mir andersherum (bin gerade erst bei Folge 13 des letzt genannten), aber ich denke auch, dass ich durch OMG die eine oder andere Sache etwas lockerer sehe. Speziell in der Beziehung. Sich vor Augen zu halten, dass ja eigentlich im Grunde keiner einem anderen vorsätzlich schaden will hilft, die eine oder andere Diskussion untereinander rechtzeitig zu stoppen. Man will ja nicht im Streit auseinandergehen. Leider teilt meine Freundin diese Faszination nicht...für sie ist Anime halt immer noch gleich Kinderkram. Also weiß ich, was zu tun ist biggrin.gif

Heinsberg...damit wohnst Du ne knappe Stunde von mir entfernt. Mein Auto kommt aus Heinsberg. J&K hats mir reimportiert. Ausserdem hatte ich ne ganze Zeit beruflich in Aachen zu tun.

Unterm Strich muss ich sagen, dass auch die Nebentätigkeiten den meinen entsprechen...wir graben gerade unseren Garten um, weil mein Bruder und ich den "Fehler" gemacht haben, ein Haus zu kaufen...und so langsam muss es weiter gehen aus der Mondlandschaft einen Garten zu machen.

Seit dieser Podiumsdiskussion steigt in mir der Wunsch, mich mal an die FanSubber-Szene zu wenden. Nicht, weil ich da mitmachen will, aber weil mich die Videobearbeitung seit je her fasziniert. Und ich habe Dinge erfahren, die mich total hellhörig werden ließen. Da hat man Dinge erfahren, die auch bei der Bearbeitung des "Heimvideos" recht interessant sind. Bilder aus dem Film austauschen, oder sein eigenes Karaoke-Video erstellen...wäre schon interesant.

Unterm Strich kann man fast sagen...alle, die mit Informatik zu tun haben, entwickeln eine ausgleichende kreative Tätigkeit (bis auf meinen Bruder)...ein wirklich interessantes Phänomen.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#3 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 28 November 2009 - 19:28

So mal ein schickes Bewerbungsfoto von mir damit ich nicht jeden verschrecke mit mein ersten Schnappsschuss



#4 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 29 November 2009 - 13:11

Hm...
...ich weiß, ich bin ehrlich...

Also, sowohl das erste, als auch das letzte Foto verschrecken niemanden. Bist ein sympathisches Kerlchen...aber...hast Du die Nacht zuvor durchgemacht? Deine Augen sind ja mal knallrot. ;-)

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#5 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 29 November 2009 - 15:15

ist leider immer so also ich hab eigentlich immer ein guten schlaf und mit anderen Mittelchen hatte ich auch noch nie was zu tun^^, aber meine Augen schauen immer so -.-

#6 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 30 November 2009 - 01:21

Auf dem ersten aber nicht!

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#7 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 30 November 2009 - 09:29

Nahaufnahme mit Blitzlicht läst alles verblassen biggrin.gif

#8 H-Freak

H-Freak

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Augsburg (Bayern)
  • Interests:Hobby: Manga/Anime, Musik,PS2 &amp; PS3 Zocken, ins Kino gehen<br /><br /><br />Job: Angestellt bei DHL <br />

Geschrieben 01 Dezember 2009 - 13:32

Na, du machst doch einen ganz sympatischen Eindruck.



Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

#9 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 01 Dezember 2009 - 13:51

sympatischen... SYMPATISCHEN.... Knie nieder und erschaudere vor Togra den Umbarmherzigen

laugh.gif laugh.gif

#10 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 02 Dezember 2009 - 16:09

Ne, das wirkt nicht...dazu wirkst Du nicht "böse" genug biggrin.gif

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#11 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 15 Dezember 2009 - 23:56

Man man man...da ist man mal 2 Tage nicht online, und dann sowas...

...da hat doch einfach einer Geburtstag...falls das Datum stimmt. Naja, ich gebe fast nie mein richtiges Datum an, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass dieses hier stimmt...

Also...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.


Und dann auch noch rechtzeitig...6 Minuten hab ich noch...und da das Forum eh die falsche Zeit anzeigt sieht es so aus, als ob ich schon viel früher daran gedacht habe.
Mal sehen obs hier sowas wie Spoiler-Tags gibt.


EDIT:
1. ja, es gibt Spoiler-Tags...allersdings sehr gewöhnungsbedürftige Umsetzung.
2. So ein mist...die Uhr geht ne Stunde vor...also hast Du eigentlich erst "morgen", also in ein paar Minuten Geburtstag...also war ich in der Tat SEHR früh dran.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#12 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 15 Dezember 2009 - 23:57

Hey danke sehr. Und ja das mein Richtiger Geburstag^^

4min zu früh macht aber nix^^

#13 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 16 Dezember 2009 - 00:18

Naja...da das Forum "heute" gesagt hat und ich nur auf meine PC-Uhr gesehen habe, die wiederum ein paar Minuten vor Miternacht stehen hatte, hätte ich es theoretisch fast nicht geschafft.

Ich suche gerade noch die letzten 3 Göttinnen...also diesmal muss selbst ich suchen...alle 3...oder irgendwas klappt nicht so richtig


I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#14 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 16 Dezember 2009 - 10:50

Oho ja auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum B-Day.^^

Die Göttinnen funktionieren, zumindest bei mir. :/ xD
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#15 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 16 Dezember 2009 - 10:53

Die Nummer 15 find ich aber auch irgendwie net aber irgendwann stolpere ich schon darüber^^

edit: Hab alle tongue.gif

#16 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 16 Dezember 2009 - 11:02

Naja...15 ist aber auch zu finden...es dreht halt nicht immer alles auf der Page um die Göttinnen selbst...

Aber diese 13.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#17 Ôtaki XD

Ôtaki XD

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge:
  • Gender:Male

Geschrieben 16 Dezember 2009 - 11:50

ja ich hab auch lange überlegt wo die 13. sein könnte aber nach etwas genauerem überlegen doch gefunden

mom hab ich 16/16 ^^ 13 war bisher die wo ich am längsten gebraucht habe blink.gif




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0