Zum Inhalt wechseln


Foto

Togra stellt sich mal vor


  • Please log in to reply
16 replies to this topic

#1 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 21 September 2009 - 09:47

So das wir uns auf der Connichi nicht traffen werd ich hier zumindesten ein bisschen übe rmich erzählen^^

Hallo alle zusammen,

leider fehlt mir meine 4 Seitenvorstellungthread, den ich mal entworfen habe, und werde darum eine abgespeckte aber aktuellere Version zum Besten geben laugh.gif .

Im RealLife heiße ich Marcel und komme aus Heinsberg, nähe Aachen NRW, aber bitte nennt mich einfach Togra. Bin 26 Jahre jung und bin gelernter Informations- und Telekommunikations System-Elektroniker.
Zu meinen Hobbys gehören größtenteils Zoggen (Battlefield professionell 3Jahre lang, WC3 und WorldofWarcraft hin und wieder) im Internet rumdaddeln sowie eben ein bisschen an Bildern herumfuscheln rolleyes.gif . Ich sitz aber nicht nur am PC. Da meine Schwester ein altes Haus vor 2 Jahren gekauft hat gibt es dort immer was zu tun (Gartenteich anlegen, Terrasse Betonieren, Fliessen verlegen, ect.)