Zum Inhalt wechseln


Foto

Artemis!?


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 artemis

artemis

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge:

Geschrieben 17 Januar 2010 - 20:14

Joa,

Bin zwar nicht sonderlich Aktiv aber ich will mich dennoch ma vorstellen ^^

Also ich bin unter dem Namen Artemis bekannt, wer genauer rechercheirt wird mich wohl auch unter Alexander wieder finden ...

Wie dem auch sei ich bin selber aktuell in der szene sehr tätig, eröffne demnächst einen kleinen Verlag für Manga's und betreibe die Website www.anime-blog.info .

Zudem bin ich Moderator im AV/Kazé Forum, sei aber zu sagen bin kein Offizieller Mitarbeiter dieser Firma. Wer also schon mal in dem Forum war dürfte mir irgendwann schon mal begegnet sein ^^

Nun ja was gibts noch zu sagen, ach genau bin ur alte 27 und meine Tätigkeitsbereiche sind unterschiedlich, bin auch desöfteren auf dieser oder jenen Convention anzutreffen.

Gruß
Artemis

#2 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 17 Januar 2010 - 20:53

Lange nichts von DIr gehört...naja...aber ich war auch schon lange nicht mehr im AV/Kazé-Forum...man hat viel zu wenig Zeit für alles, was so auf dem Programm steht.

Na, dann erstmal ein herzliches Willkommen, auch wenn wir uns ja schon etwas länger und auch persönlich kennen.

Grüße


I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#3 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 18 Januar 2010 - 00:02

Hiho... ein eigerner Manga Verlag... ein Traum von jeden von uns rolleyes.gif .
Ich hoffe es klappt mit den Verkaufen. ich werd auf jedenfall mal Online vorbeischauen wenn er eröffnet ist.

#4 artemis

artemis

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge:

Geschrieben 19 Januar 2010 - 20:55

ZITAT(Togra @ 18. January 2010, 00:02) <{POST_SNAPBACK}>
Hiho... ein eigerner Manga Verlag... ein Traum von jeden von uns rolleyes.gif .
Ich hoffe es klappt mit den Verkaufen. ich werd auf jedenfall mal Online vorbeischauen wenn er eröffnet ist.


Hoffe ich auch aber ich bin zuversichtlich hab mich da ein wenig Coachen lassen und Geschäftssinn hab ich au wird also schon irgendwie Klappen.

Artemis

#5 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 19 Januar 2010 - 23:38

Moment...reden wir heri bei Verlag vom reinen Verkauf, oder vom Verlag im eigentlichen Sinne...also einer Einrichtung, die von Lizenzverhandlungen bis zur fertigen Produktion reicht?


I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#6 artemis

artemis

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge:

Geschrieben 20 Januar 2010 - 21:33

ZITAT(Godfather @ 19. January 2010, 23:38) <{POST_SNAPBACK}>
Moment...reden wir heri bei Verlag vom reinen Verkauf, oder vom Verlag im eigentlichen Sinne...also einer Einrichtung, die von Lizenzverhandlungen bis zur fertigen Produktion reicht?


Verlag im eigentlichen Sinne, erst mal ohne Lizenzen bzw. wenn dann nur im Kleinstrahmen ^^

Sprich ich habe dann auch Künstler die selber zeichnen und bei mir veröffentlichen und so dann.
Mehr kann ich morgen sagen.

Artemis




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0