Zum Inhalt wechseln


Foto

Episodenguide OMG 2 und Fighting Wings


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Walter

Walter

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heusenstamm
  • Interests:Anime, Sci-Fi, Fantasy und gute Filme

Geschrieben 05 Januar 2010 - 14:27

Hällöchen zusammen!

Also wie man oben schon sehen kann, suche ich einen Episoden Guide zu OMG 2 und Fighting Wings. Ich suche zwar selber im Netz, habe aber bis jetzt nichts brauchbares gefunden, lediglich eine Episodenliste. Den Epiguide brauche ich für meine DVD-Cover komplett Version. Vieleicht hat ja jemand was zur Hand, oder weis wo ich einen Finden kann.
Vielen Dank für die Jilfe schon mal im voraus!


LG Walter
Eine Göttin zu Hause zu haben ist eine Wohltat für die Seele!

#2 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 05 Januar 2010 - 14:36

Falls Du was gefunden hast, lass es uns bitte wissen...wir können die Guides dann in die Datenbank mit eintragen... biggrin.gif

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#3 Walter

Walter

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heusenstamm
  • Interests:Anime, Sci-Fi, Fantasy und gute Filme

Geschrieben 08 Januar 2010 - 10:55

Hallo!

Also ein bischen was habe icvh schon gefunden, allerdings sind die Angabe noch unter vorbehalt, da ich die zweite Staffel ja noch nicht gesehen habe!


1 Ah! Wünsch es dir noch einmal!

2 Ah! Die aufgebrachte Rachegöttin!

3 Ah! Ich zeige dir meine Gefühle am Heiligen Abend!

4 Ah! Ich will die Welt mit Fröhlichkeit füllen!

5 Ah! Die Wellenlänge der bezaubernden Liebe!


6 Ah! Das ist Neid!?

7 Ah! Ich will dir deinen Wunsch erfüllen!
Keiichi hat es ehrlich nicht leicht, mit seinen drei Göttinen im Haus. Einerseits ein schöner Gedanke, der sich aber schnell in ein Chaos verwandelte.
Wenn jetzt auch noch eine vierte Göttin, nähmlich die Wünsche-erfüllerin Peorth (Erste Klasse, zweite Kategorie, uneingeschränkte Lizenz) ins Haus gerufen wird, gehts erst richtig los!

8 Ah! Ich will dir eine Hilfe sein
Urd, Skult und Peorth veranstalten einen Wettkampf, welche Göttin die Hilfreichste für Keiichi ist. Das das natürlich alles aus dem Ruder gerrät, war schon von vornerein klar. Als dann auch noch ein Experiment von Peorth schief geht und alle, elbst seine eigene Schwester, schlagartig Keiichi gegenüber in eine Art Liebeswahn verfallen, ist die Sorge größer denn je. Was hat es mit dem "Samen der Liebe auf sich" und wo steckt Belldandy!?

9 Ah! Göttin kämpf um ein Date
Peorth wünscht sich mit Keiichi ein gemeinsames Date, doch zu ihren Pech wurde daraus eine Art Gruppendate!
Das da natürlich mal wieder so einiges schief geht, ist Keiichi glaube ich mitlerweile schon gewohnt!


10 Ah! Ich kann das eine Wort nicht aussprechen
Keiichi hat sich unglücklicherweise etwas von Peorth gewünscht, was er lieber für sich hätte behalten sollen und was ist mit Belldandy, wird sie endlich ihrer wahren Gefühle offenbahren?

11 Ah! Fang den Traum mit deiner Hand

12 Ah! Die Tränen der Göttin und sein Traum
Urd bekommt einen plötzlichen Besuch ihreres damaligen Geliebten und dieser sieht Keiichi auch noch gleich als Rivale an. Belldandy gibt ihm den Rat, sich ihre Liebe zurückzugewinnen, egal für welchen Preis...

13 Ah! Wach auf! Die Gefühle
Skult kann nicht Fahrrad fahren und möchte es zu gerne lernen. Desshalb schließt sie in übereifer gleich eine Wette ab, es in innerhalb der nächsten 3 Tage zu lernen.
Nebenbei lernt Skult auch noch gleich jemanden dabei kennen...


14 Ah! Meine liebevolle Skulptur
Skult´s Liebe zu ihren neuerworbenen Freund, lässt in ihr neue Kräfte frei. Was werden diese Kräfte ihr bringen und welches helle Licht begleitet Skult ab jetzt wohinn sie auch geht?

15 Ah! Ich selbst: Die Göttin oder der Teufel?
Ein Tag in einer Heißen Quelle könnte so schön sein, währen da nicht immer wieder Störenfriede, die die schöne Ruhe zerstören! Tja in diesem Falle ist es die kesse Dämonin Marller die in die Idylle reinplatzt! Doch durch ein Täuschungsmanöver schwebt Urd nun in schrecklicher Gefahr und nicht nur sie, auch alle anderen. Werden sie ihrem Schicksal entfliehen können?

16 Ah! Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, erscheine in hellem Glanz

17 Ah! Der Beginn des großen Teufelsanführer

18 Ah! Haben Teufel eine Würde?


19 Ah! Die Liebe einer Göttin kann die Ninjas beschützen!

20 Ah! Solange wir zusammen sind, ist es egal, wo wir uns befinden!

21 Ah! Ist es in Ordnung, sollte ich sogar ein Dämon sein?

22 Ah! Das Liebesgeständnis einer Göttin


23 Ah! Das Versprechen, das die Zeit überdauert

24 Ah! Das Lied der Geliebten, das das Herz berüht!?


Special 1 Aa Kata Tsubasa no Tenshi Kourin
Special 2 Aa Yorokobi wo Futari de Tomo ni
Eine Göttin zu Hause zu haben ist eine Wohltat für die Seele!

#4 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 10 Januar 2010 - 21:14

Die Übersetzungen auf uinserer Page habe ich mal selber gemacht. ALso die Folgentitel sind ja schon drin. Unterm Strich haben einige die 2. Staffel schon gesehen...aber noch nicht zusammengefasst...kann das gut...mit Dingen anfangen und dann nicht weitermachen. Bin auch bei den Mini-Göttinnen noch nicht weitergekommen, als Zusammenfassungen vorhanden sind.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0