Zum Inhalt wechseln


Foto

Season 3?


  • Please log in to reply
10 replies to this topic

#1 Walter

Walter

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heusenstamm
  • Interests:Anime, Sci-Fi, Fantasy und gute Filme

Geschrieben 28 November 2009 - 10:26

Hallo zusammen!

Ich stöbere gerade im Netzt nach einem Episoden Guide, für die Season 2. Dabei habe ich dieses :HIER: gefunden. Da ich ja leider von der Season 2, noch keine Episode gesehen habe, mal meine Frage, ist das aus der zweiten Season, oder kommt da eine dritte?
Fals da eine dritte entsteht, SUUPER! Bleibt nur zu hoffen, das sie vom Konzept her nicht von den anderen abweicht!
Eine Göttin zu Hause zu haben ist eine Wohltat für die Seele!

#2 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 28 November 2009 - 11:34

Weder Zweite noch Dritte Staffel, das sind die 20 Jahre OMG Specials Fighting Wings.^^

Sind 2 Folgen die an die Zweite Staffel anknüpfen.^^ Also wie bei Staffel 1 die 2 letzten Folgen.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#3 Walter

Walter

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heusenstamm
  • Interests:Anime, Sci-Fi, Fantasy und gute Filme

Geschrieben 29 November 2009 - 08:37

Hallo Warkiller!

Vielen Dank für die Auskunft. Da sieht man mal was da so alles falsch geschrieben wird, im Netz. Obwohl eine dritte Staffel???
Was mewint ihr dazu??
Eine Göttin zu Hause zu haben ist eine Wohltat für die Seele!

#4 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 29 November 2009 - 10:05

Soviel ich weis ist eine dritte in Japan angekündigt weis aber net mehr wo ich das gelesen habe und ob das in endeffekt stimmt.
Wenn die 2te Staffel es aber net nahc Deutschland schaft braucehn wir auf die dritte erst gar nicht hoffen sad.gif

#5 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 29 November 2009 - 13:09

ALso...habe letztens im amerikanischen "Schwestern-Forum" mal wieder gestöbert.

Zu "Fighting Wings" verhält es sich in der Tat so, dass viele Foren dieses Special als die ersten beiden Folgen der dritten Staffel preisen. Es ist aber ein Special - wie Warkiller schon schrieb - welches an die zweite Staffel anknüpft. Und auch das ist wohl so nicht ganz richtig. Konzipiert wurden die beiden Folgen als OVA, also als eigenständige "Mini-Serie", die nicht direkt Bezug auf die zweite Staffel nimmt. Da ich sie auch noch nicht gesehen habe (nur die ersten 5 Minuten der ersten Folge) kann ich das nicht entkräften oder bestätigen.

Was ich allerdings dort sah, kam definitiv im Manga vor. Und es behandelt die Ereignisse um den Engelschlucker und Skulds Engel Noble Scarlet. Aber mehr will ich nicht verraten.

Eine dritte Staffel ist leider noch nicht wirklich angekündigt. Lediglich ein inoffizielles Statement des Zeichners und des Regisseurs. Die beiden haben großes Interesse daran, eine dritte Staffel zu produzieren - Stoff genug gibt es noch im Manga. Auch in Japan ist der Hype um OMG wohl abgeflacht, aber die Szene ´noch recht groß.
Dummerweise sitzen die beiden Macher in anderen Projekten fest, und das wohl noch bis mindestens 2010.

Bleibt also abzuwarten, ob es eine dritte Staffel geben wird.

Anderen Gerüchten zufolge soll über einen zweiten Film anstelle der dritten Staffel nachgedacht werden. Wir können also gepsannt sein.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#6 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 29 November 2009 - 15:35

"Fighting Wings" noch nicht gesehen? das sind die besten Folgen und das obwohl ich English kaum verstehe^^

#7 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 30 November 2009 - 01:21

Figthing Wings dürftest Du auf Englisch nicht bekommen...die Amis haben die Lizenzrechte dafür nicht bekommen...lief alles ein wenig seltsam. Die Japaner haben ne Amerikanische Tochterfirma aufgemacht, denen die Rechte an den zwei Staffeln übertragen und dann wieder geschlossen, weil sichs nicht gelohnt hat...dummerweise hat diese nicht mehr existente Firma die Rechte weiter inne.

Nunja...das mit dem Gucken hat ganz einfache Gründe...ich mag OmU nicht. Und die Quali ist auch fürn Allerwertesten!

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#8 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 30 November 2009 - 09:27

Hui du kennst dich aber aber gut aus ^^ ich denke mit OmU meine FANSUP die meinte ich zumindestens mit English.
Woher haste all die schönen Informationen?

#9 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 30 November 2009 - 11:58

Also...es gab eine Zeit, da ging es darum, das projekt hier aufzubauen...und ich bin da gründlich. Habe mich durchs gesamte Internet gelesen, um so viel Hintergrundinformation wie möglich zu bekommen...und da stolpert man über die eine oder andere Information smile.gif

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#10 Walter

Walter

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heusenstamm
  • Interests:Anime, Sci-Fi, Fantasy und gute Filme

Geschrieben 30 November 2009 - 16:44

Also so lange sie dem eigentlichen Grundkonzept treu bleiben. können es auch ruhig 4 oder mehr Staffeln werden. Ist halt abzuwarten, wie die nachfrage sich Entwickelt, und was aus der zweiten Staffel wird!
Eine Göttin zu Hause zu haben ist eine Wohltat für die Seele!

#11 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 02 Dezember 2009 - 16:09

Ich denke einfach, auch wenn der deutschsprachige Raum nur ein kleiner Markt ist, so fallen für die Japaner durch die Lizenzierung nicht unerhebliche Gewinne an. Nehmen wir einfach mal an, man lizenziert eine Staffel mit 100.000 Euro...das sind 100.000 Euro Plus auf dem Konto.

Davon ausgehend, dass die Japaner bei einer Produktion eines Animes den Absatz ins Ausland mit einkalkulieren, werden Hochrechnungen vom möglichen Gewinn gemacht.

Wenn nun aber - wie bei OMG - einer der Lizenznehmer abspringt und eine Staffel nicht lizenziert, kippt die Berechnung und man muss sich darüber Gedanken machen, ob sich eine weitere Staffel rentieren würde. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass der Lizenznehmer, der schon die zweite Staffel nicht haben wollte, sich nun dazu entschließt, die dritte zu lizenzieren, ist doch schwindend gering.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0