Zum Inhalt wechseln


Foto

Besucherrekord festigen


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 28 August 2009 - 10:04

Ich wollt mal kurz diskutieren warum wir letzten so ein hervorragendes Hoch bei den Besucherzahlen hatten für 5 Tage und nun die Besucher extrem in den Keller fallen? Und noch Wichtiger woltl ich gerne ideen Sammeln wie wir Besucher evt. An das Fan-Projekt festigen können. Vor allen da wir doch mit den einen oder anderen Gastbesucher nach der Connichi rechen dürfen.

Zum Besucherrekort könnt ich mir vorstellen das die kommende Conninchi die Allgemeinen Mangasfans aus den Winterschlaf lockt aber dann müsste die Besucheranzahl eigenlich bis zur zur Veranstaltung ja hochbleiben? mellow.gif hatt evt. jemand anders irgendwo in diesen Zeitraum werbung gemacht (Forum, ect...) oder war es doch ein Statistikfehler laugh.gif



#2 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 28 August 2009 - 15:28

Das mit den gefallenen Besucherzahlen ist mein Fehler...habe die AddWords bei Google zeitlich begrenzt...und dieser Zeitraum ist nun abgelaufen. Werde die nächsten Tage mal wieder einschalten. DUmmerweise habe ich seit einigen Wochen kaum noch Zeit, mich privat ins Internet zu stürzen (wie man an meiner ICQ-Online-Zeit und meinem zurückgegangenen Engagement sehen kann). Aber ab Oktober werde ich (leider) viel Zeit haben, mich um Online-Angelegenheiten zu kümmern.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#3 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 29 August 2009 - 11:40

AddWords bei Google ?

#4 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 29 August 2009 - 18:39

Er meint AdWords, das ist das Werbesystem von Google, bei Adblockern sieht man aber dann auch wieder nix. :/ Naja aber nicht alle haben Blocker.^^

Also zu dem "Besucherrekord" ist mir aufgefallen das da nen komischer Kautz dabei war, der sogesehen nur ne Internetadresse ist, scheint an dem mit gelegen zu haben warum die Anzeigen so hochgeflutscht sind. :/
Aber soooo sehr sind sie nun auch wieder nicht in den Keller gefallen, da gabs schon schlimmere Tage.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#5 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 30 August 2009 - 09:30

8 Besucher das heist gerade mal die aktiven Leute unter sich sad.gif

#6 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 30 August 2009 - 10:13

Naja ich geh nicht von der Statistik auf der Seite aus, sondern von www.oh-my-goddess.de/usage da diese die genauen Daten wiedergibt, im Gegensatz zum dem auf der Seite.

Und dort ist es relativ gleich bleibend hoch.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0