Toggy´s Bastelecke
Themenstarter Togra, Mai 08 2009 15:15
145 replies to this topic
Geschrieben 08 November 2009 - 13:32
das ist doch toll!! aber wer ist den dianaund david und strongfellow habe ich da was verpasst ?
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904
und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^
Euer Freund Li1904
und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^
Geschrieben 13 November 2009 - 17:51
So erstmal Danke für das Lob Li1904.
Strongfellow ist in der Chrakterbeschreibung bei uns "Der Besen", müste mal geändert werden. Besagter Charakter ist Urd´s Transportbesen und zwar nicht irgeindeiner sonder der schnellste im Himmel. Sein grosser auftritt ist bei der Geschichte wo Belldandy und Hilde sich ein Besenwettreiten gegenseitig liefern.
Diana und David haben nur ein kurzen auftritt und zwar ziemlich früh. Sogar vor Skuld´s erscheinen und sind zwei Profierennfahrer aus der USA.
So aber nun weiter zum Thema Dämonwelt die noch fehlt.
und sagt nicht das ist Perfekt ich hab schon oben einen fehler eingebaut und bis jetzt hat ihn keiner endeckt
Strongfellow ist in der Chrakterbeschreibung bei uns "Der Besen", müste mal geändert werden. Besagter Charakter ist Urd´s Transportbesen und zwar nicht irgeindeiner sonder der schnellste im Himmel. Sein grosser auftritt ist bei der Geschichte wo Belldandy und Hilde sich ein Besenwettreiten gegenseitig liefern.
Diana und David haben nur ein kurzen auftritt und zwar ziemlich früh. Sogar vor Skuld´s erscheinen und sind zwei Profierennfahrer aus der USA.
So aber nun weiter zum Thema Dämonwelt die noch fehlt.
und sagt nicht das ist Perfekt ich hab schon oben einen fehler eingebaut und bis jetzt hat ihn keiner endeckt
Geschrieben 16 November 2009 - 10:19
So dann will ich mal die ersten Datein zur verfügung stellen!
Himmel.rar
Wenn jemand noch verbesserungideen für Erde oder Hölle hat nur her damit.
Warkiller da du gerade viel zu tun hast lass dir ruhig Zeit hiermit^^ und wende ich dir helfen kann sag einfach nur bescheid. Wenn ich dich bei deinen Aktuellen Geheimen Projekt unterstützen kann würde ich mich ebenfalls sehr freuen^^
Himmel.rar
Wenn jemand noch verbesserungideen für Erde oder Hölle hat nur her damit.
Warkiller da du gerade viel zu tun hast lass dir ruhig Zeit hiermit^^ und wende ich dir helfen kann sag einfach nur bescheid. Wenn ich dich bei deinen Aktuellen Geheimen Projekt unterstützen kann würde ich mich ebenfalls sehr freuen^^
Geschrieben 16 November 2009 - 14:39
Ok werd ich machen sobald ich dazu komme. xD
Und ja du kannst mir helfen, brauche Skuld, Urd und Bell, evtl Ki usw. als "Mini Göttinnen" Style.^^
Wieso, warum, weshalb ist egal need einfach xD Am besten 100x100 bis 200x200 und am besten alle gleichgroß. xD
Und ja du kannst mir helfen, brauche Skuld, Urd und Bell, evtl Ki usw. als "Mini Göttinnen" Style.^^
Wieso, warum, weshalb ist egal need einfach xD Am besten 100x100 bis 200x200 und am besten alle gleichgroß. xD
Geschrieben 18 November 2009 - 16:20
Die sehen wirklich klasse aus...aber...wo sollen die hinkommen?
Es fehlen auch noch einige Charaktere, wenn ich das richtig überschaue...z.B. die Komminlitonen von Keiichi und Bell, die immer wieder auftauchen (z.B. der mit der Maske). Dummerweise fallen so gut wie keine Namen zu den Personen.
Es fehlen auch noch einige Charaktere, wenn ich das richtig überschaue...z.B. die Komminlitonen von Keiichi und Bell, die immer wieder auftauchen (z.B. der mit der Maske). Dummerweise fallen so gut wie keine Namen zu den Personen.
I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<
Geschrieben 24 November 2009 - 09:22
Der untere...der obere sieht stark invertiert aus...das ist ein zu krasser kontrast. Aber sehen trotz alledem beide Klasse aus.
Geschrieben 29 November 2009 - 13:01
Ich tendiere auch zum helleren rot...das ist harmonischer. Klar, die "Hölle" sollte sich schon beißen, aber es darf nicht gekünstelt wirken :-)
Mal ne andere Sache...habe mich gerade an meinem Heim-PC (IE8) am Forum angemeldet und bin dann auf folgende Site umgeleitet worden: http://cookie.anime-...-my-goddess.de/
Mit dem Resultat 404 - Not found
Mal ne andere Sache...habe mich gerade an meinem Heim-PC (IE8) am Forum angemeldet und bin dann auf folgende Site umgeleitet worden: http://cookie.anime-...-my-goddess.de/
Mit dem Resultat 404 - Not found
Geschrieben 03 Dezember 2009 - 08:54
Da hat sich ein kleiner Bug im System eingeschlichen und hoppelt frohlich herum. Bitte um Einsatz einer Hammerbrigarde^^
Also Wenn man unter Charkter Gottheiten aufruft und dann Unter der Charkterbeschreibung "<<Nächster<<" anklickt kommt nur Baustellenschild. Ist aber nur der Link auf der Gottheitenbeschriebung der defekt ist soweit ich sah
Also Wenn man unter Charkter Gottheiten aufruft und dann Unter der Charkterbeschreibung "<<Nächster<<" anklickt kommt nur Baustellenschild. Ist aber nur der Link auf der Gottheitenbeschriebung der defekt ist soweit ich sah
Geschrieben 06 Dezember 2009 - 13:28
Unter Links stet ein bsichen wenig finde ich wie sieht das den mit dne anderen OMG Fnapage aus. Sind zwar alle nicht mehr Aktiv aber dennoch Informativ. Mit Belldandy.de hattet ihr doch sogar schonmal Kontakt aufgenommen?
Es gibt da noch ein paar Englishe OMGFanPage, einige sogar noch Aktiv, und vieleicht findet sich ein Deutsch-English, English-Deutsch Fans dadurch.
Es gibt da noch ein paar Englishe OMGFanPage, einige sogar noch Aktiv, und vieleicht findet sich ein Deutsch-English, English-Deutsch Fans dadurch.
Geschrieben 08 Dezember 2009 - 17:30
belldandy.de arbeitet sogar ab und an noch an der Page. Er hat sogar eine "Version 2" auf Lager. Aber alle jüngsten Versuche, mit ihm auch bezüglich Kooperation Kontakt aufzunehmen scheiterten. Das goddess-projekt der Amis wäre bestimmt auch noch interessant. Wie gesagt, es wäre schön, sich mal Gedanken über die guten alten "Werbe-Ringe" zu machen. Alle Pages, die sich mit OMG befassen (oder generell mit Anime) könnten daran teilnehmen.
Geschrieben 16 Dezember 2009 - 11:05
Hm...dass der Fehler bisher nicht aufgefallen ist: Egal welchen Link man in "And Action" auf der homepage anklickt...man landet immer auf "Eure Videos" im Forum.
Kurze Umfrage: Würde gerne den Punkt "Ankündigungen" unter Interaktiv löschen. Wir habe ein Fenster auf der hauptpage, wo man solche Dinge posten kann und einen "News"-Bereich...da brauchen wir Ankündigungen nicht mehr.
Das schrieb ich, bevor ich Tip 16 las
Naja...gut...vielleicht behalten wir diesen Punkt ja doch...aber ich finde, er geht da etwas unter. Vielleicht direkt mit ins Hauptmenü verschieben?
Kurze Umfrage: Würde gerne den Punkt "Ankündigungen" unter Interaktiv löschen. Wir habe ein Fenster auf der hauptpage, wo man solche Dinge posten kann und einen "News"-Bereich...da brauchen wir Ankündigungen nicht mehr.
Das schrieb ich, bevor ich Tip 16 las
Naja...gut...vielleicht behalten wir diesen Punkt ja doch...aber ich finde, er geht da etwas unter. Vielleicht direkt mit ins Hauptmenü verschieben?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0